logo

#31

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2009 13:34
von sweetcoco (gelöscht)
avatar

Huhu

also hier kann geschlossen werden, meine Süße hat ihr Traumzuhause gefunden,es ist alles super gelaufen

Das Ehepaar sind super lieb und Teki hat sich bei Ihnen auch gleich super wohl gefühlt und das war uns das wichtigste. Das Teki gleich auf die Leute zu geht und sich wohl fühlt. Sie hat jetzt einen riesigen Garten wo sie toben kann und eine große Terrase wo sie sich sonnen kann,das liebt sie doch sooooo.:blinky:

Also es war die richtige Entscheidung und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht was den Platz und das neue Zuhause betrifft. Für mich wird es verdammt schwer bin nur noch am heulen und ich vermisse sie wahnsinnig,aber es geht hier um sie und für sie war es die beste Lösung,so lange sollte kein Hund am Tag allein bleiben müssen.

Lg Nicole


nach oben springen

#32

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.04.2009 18:13
von Mic • Bully-Gott | 27.124 Beiträge | 27348 Punkte

Das ist ja schön das die kleine es so gut getroffen hat! Ich wünsche euch beiden alles Liebe und Gute...


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen