Wir brauchen Deine Hilfe!
|
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir. Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen. Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, diese Änderungen zu finanzieren. Deine Spende hilft! Spendenziel: 83€
0%
|

Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 156 Gäste , gestern 2250 Gäste online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 57133
Themen
und
1098533
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
| Forum Software von Xobor.de Einfach ein Forum erstellen |

Ich überlege jetzt schon seit über einer Woche wie es weitergehen soll und finde keine Lösung.
Sie ist ein super,süßer Schatz und es bricht mir das Herz diesen Schritt zu gehen, aber ich weiß nicht mehr weiter (hatte auch Anzeigen geschaltet für eineTagesbetreuung,aber nix gefunden
| 497 Beiträge | 497 Punkte
| 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

meinst du wenn ich vor einem Jahr gewusst hätte was heute ist hätte ich sie zu mir geholt????? was soll ich machen???? Kann sie keine 10std. am Tag allein lassen und arbeiten muss ich sonst geht es finanzell net weiter!!! Also erkläre mir was das soll. Sie ist meine absolute Traumhündin und mir zerreist es das Herz diesen Schritt zu gehen,aber hast du ne Lösung dann nenne sie mir. Meine Schwiegermutter ist vor zwei Wochen gestorben, sie hat sonst auf die Maus aufgepasst,wenn ich halbtags arbeiten musste,aber jetzt ist niemand mehr da. Also wenn du die Hintergründe nicht kennt,frag vorher nach oder lass sowas.

Besucher
Forum Statistiken