logo

#1

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 21:01
von sweetcoco (gelöscht)
avatar

Huhu,

leider ist nun der absolute Alptraum für mich war geworden,ich muss für mein Baby ein neues Zuhause suchen
Leider hat sich in letzter Zeit bei uns soviel verändert das ich ihr nicht mehr gerecht werden kann, mein Mann und ich sind jetzt voll berufstätig und durch einen Todesfall in der Familie ist der einzige Tagesbetreuungsplatz weggefallen und sie kann ja nicht 10 Stunden am Tag allein bleiben. Ich überlege jetzt schon seit über einer Woche wie es weitergehen soll und finde keine Lösung.
Und ich möchte nur das beste für meine Kleine,so schwer es auch für mich ist,bin nur noch am heulen.

Also unsere Dicke ist nun fünf Jahre alt,eine total liebe und verschmuste Maus, sie kuschelt für ihr Leben gern und ist sehr gelehrig und eine ruhige Hündin.
Ich wünsche mir ein Zuhause für sie ohne kleine Kinder,denn das ist ihr einfach zuviel und auch ohne Katzen (die hasst sie :beisser, evtl. als Einzelhund oder zu einem ruhigen kastrierten Bully. Sie liebt es draussen zu toben und da powert sich da voll aus und in der Wohnung ist sie total ausgegliechen Sie ist ein super,süßer Schatz und es bricht mir das Herz diesen Schritt zu gehen, aber ich weiß nicht mehr weiter (hatte auch Anzeigen geschaltet für eineTagesbetreuung,aber nix gefunden)
Also falls jemand ein tolles Zuhause für sie weiß,wäre ich echt dankbar,ich möchte einfach das es ihr gut geht.
Alles weitere gern per PN.



Lg Nicole


nach oben springen

#2

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 21:10
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Hey, schick mir doch mal bitte Deine Telefonnummer. Würd Dich morgen Abend mal anrufen, hab grad Nachtdienst. Suche für meinen kastrierten Rüden der 4,5 Jahre alt ist, eine Freundin. Sein Halbbruder ist vor knapp 2 Jahren verstorben. Haben Haus mit Garten, keine Kinder, nur Hunde und Pferde. Wir haben zwar nen Kater, aber der ist meistens nur draußen und hält sich von den Hunden fern.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#3

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 21:11
von *Ina* | 134 Beiträge | 134 Punkte

Oh, nee wie traurig.... Das tut mir leid für dich!!

Wo kommt ihr denn her?


:bullyforever:

Liebe Grüße von Paul & Ina


nach oben springen

#4

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 21:20
von sweetcoco (gelöscht)
avatar

Huhu,

danke für dein Mitgefühl,es tut richtig weh sie ist meine Traumaus

Wir wohnen in der Nähe von Sigmaringen,ca.70km von Stuttgart entfernt.

Und wo kommt ihr her Ina und Beasty?


nach oben springen

#5

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 21:31
von *Ina* | 134 Beiträge | 134 Punkte

Kann in etwa nachvollziehen wie du dich fühlst!!
Ich habe meine Maus im Januar verloren, war ganz ganz schlimm traurig für mich...
seit dem suche ich eine neue Maus, bis jetzt leider ohne Erfolg
Ich komme aus dem Ruhrgebiet, in der Nähe von Dortmund!


:bullyforever:

Liebe Grüße von Paul & Ina


nach oben springen

#6

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.03.2009 22:14
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Wir wohnen zwischen Hannover und Bremen.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#7

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2009 19:28
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Du hast Post.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#8

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2009 20:38
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

Das finde ich aber super traurig für die arme Maus, daß sie nun schon wieder "übrig" ist
kann mich noch gut an deinen Start hier im Forum vor gut einem Jahr erinnern und habe beim nachlesen diesen Post von dir gefunden

@ Nicole ende Februar 08 @
naja bis jetzt ist die Süße noch nicht hier, hoffe das diesmal alles gut geht und die Besitzer ihr Versprechen halten und nicht das es darum geht,das sie so schnell wie möglich weg ist, wie bei der letzten

Ja klar verrate ich das, sie ist ein Abgabebully wegen Arbeitsplatzwechsel und dann zu wenig Zeit für die Kleine. Sie ist vier Jahre alt, hat Papiere und ist gestromt mit einem weißen Latz, eine total süße Knutschkugel
Wenn alles gut geht und ich sie zu mir holen darf,folgen natürlich auch Bilder

Kann es kaum erwarten bis endlich Samstag ist

Lg Nicole


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen

#9

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2009 00:38
von sweetcoco (gelöscht)
avatar

@ Pupa

und was soll dein Post jetzt??????? meinst du wenn ich vor einem Jahr gewusst hätte was heute ist hätte ich sie zu mir geholt????? was soll ich machen???? Kann sie keine 10std. am Tag allein lassen und arbeiten muss ich sonst geht es finanzell net weiter!!! Also erkläre mir was das soll. Sie ist meine absolute Traumhündin und mir zerreist es das Herz diesen Schritt zu gehen,aber hast du ne Lösung dann nenne sie mir. Meine Schwiegermutter ist vor zwei Wochen gestorben, sie hat sonst auf die Maus aufgepasst,wenn ich halbtags arbeiten musste,aber jetzt ist niemand mehr da. Also wenn du die Hintergründe nicht kennt,frag vorher nach oder lass sowas.


nach oben springen

#10

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2009 00:57
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Natürlich ist es traurig, daß die kleine Maus ein neues Zuhause sucht, aber in der Vergangenheit zu wühlen, bringt ja jetzt keinem was.
Jetzt ist das Wichtigste, daß die kleine ein wunderbares neues Heim findet, wo sie hoffentlich für immer bleiben kann.
Und dafür drücke ich fest die Daumen!


nach oben springen

#11

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2009 01:07
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Mh, gemeldet hast Du Dich ja auch nicht. Hast Du jetzt schon jemanden?


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#12

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2009 08:03
von Nightdevil1979 | 2.042 Beiträge | 2042 Punkte

Guten Morgen, in der Vergangenheit zu wühlen bringt hier glaube ich keinen was, weder dem Tier noch seinem Besitzer!
Natürlich ist es schlimm, aber wenn begründete Gründe dafür gibt..
Leider wohnst Du so weit weg von Uns, meine Freundin sucht eine ältere Bully Hündin in dunkel gestromt als Einzelhund,
Sie hat eine sehr große Whg. dereckt neben dem Wald.

Ich wünsche Dir alles gute bei Deiner Suche es ist denke ich nicht leicht für sein Tier eine richtige bleibe zu finden, da einen die Leute immer nicht gut genug sind und man ja nur das beste fürs Tier möchte.

Evtl. findet sich ja noch eine andere Lösung so das die kleine in Ihrer gewohnten Umgebung bleiben kann.




Mein Wunschlink


nach oben springen

#13

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2009 09:54
von Beasty | 497 Beiträge | 497 Punkte

Ich habs ja jetzt schon zum 3.Mal angeboten, aber krieg irgendwie keine Antwort.


Liebt eure Hunde, solange ihr noch könnt. Es kann viel zu schnell vorbeisein und dann ärgert man sich, die Zeit nicht genossen zu haben.

Grüße von Jens und Lady Tiffy vom Sofa

Ruhe in Frieden meine süsse kleine Adele


nach oben springen

#14

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.04.2009 11:58
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

@ Nicole@
mein Post war kein Angriff auf dich, oder habe ich das geschrieben ?

ich finde es nur tragisch und traurig, daß sich die Geschichte für die arme Tekilar wiederholt

ich hoffe sie findet bald ein endgültiges Zuhause


Ohne Hunde zu leben ist möglich....:bully:
aber es lohnt sich nicht
Grüße von Regina und der Flatface Connection


nach oben springen

#15

RE: Muss für Tekilar ein neues Zuhause suchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.04.2009 14:30
von Mückerich | 1.256 Beiträge | 1256 Punkte

Sag mal Beasty, hast Du mittlerweile schon Antwort bekommen?

Würd mich interessieren, wie es mit Der Kleinen weiter geht?


:SannesNane: Mücke & Christine :SannesNane:

Mein Hund hat es sich zur Aufgabe gemacht, mein Leben zu bereichern, ich mache es mir zur Aufgabe, sein Leben so schön wie möglich zu gestalten.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen