Huhu,
leider ist nun der absolute Alptraum für mich war geworden,ich muss für mein Baby ein neues Zuhause suchen
Leider hat sich in letzter Zeit bei uns soviel verändert das ich ihr nicht mehr gerecht werden kann, mein Mann und ich sind jetzt voll berufstätig und durch einen Todesfall in der Familie ist der einzige Tagesbetreuungsplatz weggefallen und sie kann ja nicht 10 Stunden am Tag allein bleiben.
Ich überlege jetzt schon seit über einer Woche wie es weitergehen soll und finde keine Lösung.
Und ich möchte nur das beste für meine Kleine,so schwer es auch für mich ist,bin nur noch am heulen.
Also unsere Dicke ist nun fünf Jahre alt,eine total liebe und verschmuste Maus, sie kuschelt für ihr Leben gern und ist sehr gelehrig und eine ruhige Hündin.
Ich wünsche mir ein Zuhause für sie ohne kleine Kinder,denn das ist ihr einfach zuviel und auch ohne Katzen (die hasst sie :beisser
, evtl. als Einzelhund oder zu einem ruhigen kastrierten Bully. Sie liebt es draussen zu toben und da powert sich da voll aus und in der Wohnung ist sie total ausgegliechen
Sie ist ein super,süßer Schatz und es bricht mir das Herz diesen Schritt zu gehen, aber ich weiß nicht mehr weiter (hatte auch Anzeigen geschaltet für eineTagesbetreuung,aber nix gefunden
)
Also falls jemand ein tolles Zuhause für sie weiß,wäre ich echt dankbar,ich möchte einfach das es ihr gut geht.
Alles weitere gern per PN.

Lg Nicole