ich bleibe auch bei der entscheidung, dass es richtig ist. nur muss ich halt jemanden finden, bei dem er es auch gut hat und wo man mit ihm umgehen kann. werde mich da noch mit sina auseinandersetzen.
abgesehen davon, dass ich mit meinem latein und meinen nerven am ende bin, tut anton mir hier unendlich leid! er kann überhaupt nicht richtig hund sein, sich nicht austoben. heute war ich mit ihm bei meinen eltern und er konnte nur in den garten bzw. überhaupt zu meinen eltern rein, wenn lisa (ihr hund) im schlafzimmer war. der hat sich so gefreut durch den garten springen zu können und ist mir die ganze zeit da rumgeturnt. das ging aber nicht die ganze zeit, weil meine eltern lisa auch nicht so lange wegsperren wollen und sie allgemein sehr sensibel ist und die ganze zeit geweint hat.
wenn anton bei meiner oma (wohnt oben, zweifamilienhaus) warten sollte, saß er nur unten vor der tür und hat sich die seele aus dem leib geschrien.
das ist doch kein zustand! ich kan mit ihm nicht richtig rausgehen und mit ihm toben, weil überall andere hunde dazwischen kommen können und hab auch keine möglichkeit, mit ihm irgendwo in die wallachei zu fahren wo niemand ist.
ich wünsche mir einfach, dass er zu jemandem kommt, der möglichst auch nen garten hat, wo er sich einfach auch schon austoben und in der sonne rumliegen kann, was er so gerne mag. ich kann ihm das nicht bieten. es sind einfach zu viele sachen, die zusammen kommen hier.