logo

#31

RE: FB Dala *2005 in Spanien

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2009 21:25
von Silvia_Cascada | 449 Beiträge | 449 Punkte

Hallo Leute,

ich kenne Dalas jetzige Besitzerin über ein anderes Forum. Habe die komplette Geschichte mitbekommen.
Für die jetzige Besitzerin spielte die Höhe der Schutzgebühr (diese entstand, weil Dala ein Risikohund war und für die Kastrationsop extra
in eine spezielle Klinik kam - soweit ich mich erinnere) keine Rolle - nur gab es Probleme wann/ob Dala überhaupt Deutschland sehen wird.
Alles ist ziemlich chaotisch abgelaufen aber das Ende vom Lied:
Dala hat ein klasse Zuhause neben einen weiteren Notbully bekommen und strahlt richtig ihre neue Lebensfreude aus!
Außer einer weiteren Wurmkur (sie hat nurnoch Würmer gebrochen) gab es keine weiteren mir bekannten Behandlungen.
Das Auge sieht auch ganz normal aus - kam evtl auf den Bildern "anders" rüber!
Ich lese immer wieder gerne Neues von der hübschen Maus und freue mich, dass sie so ein Glück hatte!



Diego, Kira & Junior wie auch Tinkerbell


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen