logo

#16

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2009 14:07
von marlene710 • Checker | 4.877 Beiträge | 5216 Punkte

das ist aber auch ne süße!
dann drücke ich auch mal feste die daumen daß sich die beiden 4beiner mögen und die maus bei euch einzieht!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#17

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2009 14:10
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

Ach daS wäre für die kleine ja ein super Weihnachtsgeschenk wenn sie zu dir und Onno ziehen dürfte Ingrid!

Ich werde jedenfalls fest an euch denken die ganze Zeit


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#18

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2009 14:51
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Was eine süße Schnute. :blinky:
Ingrid, ich hoffe für Euch, daß die beiden sich verstehen und drücke die Daumen, daß sie bei Euch einziehen kann.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#19

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2009 14:56
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Ich drück auch ganz fest die Daumen!

Die beiden wären ein tolles Paar.


nach oben springen

#20

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2009 17:29
von Bartholomäus (gelöscht)
avatar

Ich drücke auch alle Daumen....


nach oben springen

#21

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.12.2009 19:20
von Pfotenfan | 2.586 Beiträge | 2596 Punkte

Ich drücke ganz fest die Daumen!!!
Das wäre ja sowohl für euch, als auch für die Maus ein tolles Weihachtsgeschenk wenn es klappt.



Liebe Grüße von Mine und der Chaotenbande


nach oben springen

#22

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2009 09:33
von emmi81 | 2.331 Beiträge | 2331 Punkte

hier sind auch die daumen gedrückt...


lg madlen und labbimädel emmi :huhu3:

ärgere dich nicht, wenn dir ein kleiner Vogel auf den kopf sch...t, sondern freue dich, dass elefanten nicht fliegen können. anna nym


nach oben springen

#23

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2009 13:10
von zevena (gelöscht)
avatar

so, da bin ich wieder , ziemlich aufgewühlt und schwer verliebt..

Eines steht fest, die Maus muss dringend wieder in eine Familie, dass ist auch die eindeutige Meinung der Leute im Tierheim.

Zuerst muß ich aber meinen Respekt und meine Annerkennung für dies tolle Tierheim loswerden. Ein riesiges Areal, keine Gitterkäfige für die Hunde, sondern ein zweigeteiltes Zimmer mit Fußbodenheizung. an das an ein Aussenauslauf angrenzt. Es ist ein privates Tierheim und ein Gnadenhof mit einem riesigen Areal drumherum.
ja, in diesem riesigen Zimmer sitzt Daisy..

Daisy ist wohl schon 4 Jahre und eine ganz zierliche, da könnten noch ein paar Gramm drauf auf die Rippchen.

Daisy ist jetzt seit 2 1/2 Wochen da, sie wurde abgegeben, weil sie einen zu starken Beschützerinstinkt entwickelt und ihre Familie bzw. ihre Bezugsperson mit Schnappen und auch hier und da mit Zwicken verteitigt. Anstatt das zu unterbinden, hat man es mit Beschwichtigungen versucht, das ist dann voll nach hinten losgegangen.

Sie läuft super toll an der Leine, wir haben schon einen kleinen Spaziergang auf dem Gelände gemacht, ist sehr verfressen
:blinky: und sieht so auch erstmal fit aus. Ich fand auch nicht, dass sie übermäßig schnaufte.

Jetzt werde ich am Mittwoch wieder hinfahren und dann mit ihr alleine spazieren gehen und am Freitag dann mal den Onno mitnehmen. Es kommt jetzt wirklich darauf an, wie es mit den beiden klappt bzw. ob Ausssicht besteht, dass wir diesen Beschützenwollen in den Griff bekommen.

Fortsetzung folgt..
bitte habt Verständnis, dass ich hier nur grob, ohne weitere Details und Wertungen berichten möchte,
Gern nehme ich aber Fragen, Tipps usw. per PN an.


nach oben springen

#24

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2009 14:02
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Das freut mich für Euch.
Dann wollen wir mal warten und hoffen.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#25

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2009 14:19
von Taddel | 105 Beiträge | 105 Punkte

das hört sich aber doch ganz toll an.
Drücke euch weiter die Daumen



und Inga


nach oben springen

#26

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2009 14:40
von Zwegi | 1.611 Beiträge | 1611 Punkte

Oh man so ne Süße.Auch sehr schlank und hochgewachsen ne?

ja früher waren Bullys in Tierheimen echt ne seltenheit-Aber jetzt wo sie aufeinmal so in sind ,findet man sie doch öfter ne?ßGerade wegen der Vermehrer!!

Für unseren zeus mussten wir damals 580km fahren weils keinen Züchter in unserer Umgebung gab.er war vor 6 jahren der 1. Bully in unserer Stadt und auch so in der Umgebung.Nun sieht man sie echt häufig.ich drück der kleinen die Daumen!!:blinky:





Liebe Grüße

Julia , Zeus und Mylo :herzflagge:


nach oben springen

#27

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2009 18:48
von BullyBolle • Checker | 1.298 Beiträge | 1342 Punkte

Wir drücken euch ganz feste die Daumen, dass es klappt.


LG Kerstin mit Bolle und Jack


nach oben springen

#28

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2009 09:28
von TruDo | 14.655 Beiträge | 17570 Punkte

ah, gefunden

ich drück auch ganz doll die Daumen


Grüße Tanja


nach oben springen

#29

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2009 11:10
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte




Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

#30

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2009 12:52
von Darja | 876 Beiträge | 888 Punkte

Hoffentlich klappt alles wie gewünscht! Ich würde mich sehr für die Kleine freuen!


Viele Grüße

Rebecca + Darja + Romy
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen