logo

#31

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2009 13:20
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Das klingt ja schon mal positiv. Ich drücke die Daumen das es mit euch gut funktioniert
Bin gespannt auf weitere Berichte



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen

#32

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2009 13:44
von marlene710 • Checker | 4.898 Beiträge | 5250 Punkte

das wäre ja schön! dann hoffe ich einfach mal daß die beiden sich heiß und innig ineinander verlieben und ihr bald ein familienmitglied mehr habt!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#33

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.12.2009 11:50
von BullyBolle • Checker | 1.301 Beiträge | 1346 Punkte

Heute ist schon Freitag. Ich bin ganz gespannt auf Neuigkeiten. Ich hoffe sooo sehr, dass es klappt.


LG Kerstin mit Bolle und Jack


nach oben springen

#34

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2009 12:22
von sadness13 | 1.301 Beiträge | 1310 Punkte

huhu,

ja, würde auch mal gern hören, wies so lief am mittwoch.

und ob das überhaupt stimmt, mit dem beschützerinstinkt schnappen ? was sagen die denn im tierheim ?

denn vielleicht wars ja nur ein vorwand, unter dem man den hund abgegeben hat.

sehr hübsch ist sie auf jeden fall wirklich.

toi, toi, toi, das alles klappt und euer onno ne "schwester" bekommt :-)

ganz lieben gruß,simone




Patentante von der süßen Bunny :engel1: *R.I.P*
nach oben springen

#35

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2009 12:39
von zevena (gelöscht)
avatar

bitte nicht enttäuscht oder ungeduldig sein, wenn ich nicht alles haarklein hier berichte..

zum einen fehlt mir im Moment die Zeit, dass alles aufzuschreiben und zum anderen ich habe den Kopf noch ziemlich voll mit dem Gehörten, Erlebten .

Wir sind aber noch dran..


und tausend Tippfehler mach ich auch noch..

[ Editiert von zevena am 19.12.09 12:43 ]


nach oben springen

#36

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.12.2009 13:08
von Anke1965 | 1.356 Beiträge | 1356 Punkte

Gut Ding will eben Weile haben, wir sind geduldig.


Liebe Grüße Anke mit Ella und Josh:herzflagge:
Daisy und Anton für immer im Herzen:love:


Patentante von BOJI und BRUCE:blinky:(colorful)
Patenbullys von Manu:blinky: (Willimucki)


nach oben springen

#37

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2009 12:53
von zevena (gelöscht)
avatar

http://www.tierheimat-schackendorf.de/ph...oto_gallery.htm


komme gerade wieder aus Bad Segeberg zurück,

wir machen Onno und Daisy behutsam und in kleinen Schritten miteinander bekannt. Wir wissen nicht, inwieweit Daisy mit anderen Hunden Kontakt hatte, und wenn ja, wie diese Erfahrungen waren.

Heute haben sie zum ersten Mal im Aufenthaltsraum des TH ohne Leine Kontakt gehabt und es gab wieder keine großen Stänkereien. Onno hat sich, glaub ich, schon die Zunge an Daisy Öhrchen wundgeleckt, aber bei ihr fehlt noch der allerletzte Mut, diese Zuneigung zu erwidern.
Sie lässt sich aber beschnuppern und macht den einen oder anderen zaghaften Versuch, sich ihm auch zu näheren.

Die TH Mitarbeiter geben sich wahnsinnig viel Mühe und haben unendliche Geduld mit ihr und uns.

Alles sehr emotional für mich, besonders, wenn ich wieder gehen muß und Daisy weinend zurückbleibt. Wir werden nun auch bald eine definitive Entscheidung treffen.


nach oben springen

#38

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2009 13:09
von Jolieprincess | 3.498 Beiträge | 3498 Punkte

aber das hört sich doch schon super super gut an. Wenn er sie schon bewundert. Oh ich drück ganz fest die Daumen das es klappt.




"Man kann ohne Hunde Leben aber es lohnt sich nicht" von Heinz Rühmann


nach oben springen

#39

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2009 13:10
von colorful (gelöscht)
avatar

mensch ingrid, ich les hier immer fleißig mit und stell gerade fest, dass ich vor lauter spannendem mitlesen und heimlichen daumendrückens noch gar nichts geschrieben habe

du schreibst so lieb und so behutsam über das mäuschen, das finde ich echt toll!

wir drücken einfach feste die däumchen für eure entscheidung


nach oben springen

#40

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2009 13:14
von zevena (gelöscht)
avatar

wenn ihr durch den Link mal durchklickt, da gibts es ein neues Bild ...


nach oben springen

#41

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2009 13:20
von mauro (gelöscht)
avatar

Ich wünsch euch das alles klappt und ihr vielleicht schon über die Feiertage Zeit habt an einander zu gewöhnen .
Schöne Weihnachten Thomas


nach oben springen

#42

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2009 17:31
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Hab da mal ne Frage.Ist nicht die Verpaarung von zwei Schecken eigentlich bedenklich.Soweit ich weiß ist es verboten wegen der hohen Krankheitsgefahr und zu wenigen Pigmenten


[/IMG]


nach oben springen

#43

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2009 17:43
von zevena (gelöscht)
avatar

ich glaub jetzt nicht, das Du jetzt in diesem speziellen Thread, darauf eine Antwort bekommen kannst



[ Editiert von zevena am 22.12.09 17:44 ]


nach oben springen

#44

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2009 18:14
von colorful (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Emmaline
Hab da mal ne Frage.Ist nicht die Verpaarung von zwei Schecken eigentlich bedenklich.Soweit ich weiß ist es verboten wegen der hohen Krankheitsgefahr und zu wenigen Pigmenten



leyla, erklär mir den grund deiner fragestellung, ich kann dir grad leider nicht folgen


nach oben springen

#45

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.12.2009 18:39
von Knautschgesicht (gelöscht)
avatar

Ach Ingrid ich würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn alles mit euch klappt, unsere Daumen sind feste gedrückt


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen