logo

#91

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2009 11:29
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Auch von uns herzliche Glückwünsche zum Familienzuwachs!

Ich bin mir sicher das sich schon innerhalb kurzer Zeit alles einpendeln wird.
Ist halt für alle Beteiligten eine Umstellung.

Aber einen besseren Platz als bei Dir, Ingried, hätte die Maus nicht finden können.


nach oben springen

#92

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2009 13:16
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Mensch das sind ja super Neuigkeiten. Ich freue mich sehr für Daisy und euch. Die kleinen Probleme die es noch gibt sind bestimmt im Rahmen und bald bewältigt, wenn sie ihren Platz gefunden hat und eine Angst mehr haben muss wieder abgeschoben zu werden.

Die Umstellung aufs Barfen wirst du sicherlich auch schnell hinbekommen.
Ich drücke die Daumen das mit der Maus alles super läuft und freue mich auf weitere Berichte von Dir.



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen

#93

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2009 13:49
von bollebaby1609 | 2.587 Beiträge | 2633 Punkte

Ich freue mich sehr für Euch. Und für den Anfang hört sich doch alles schon sehr positiv an .





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

#94

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2009 16:54
von zevena (gelöscht)
avatar

Danke für die Glückwünsche und guten Wünsche.

der erste ganze Tag mit Daisy ist nun fast rum.

Beim Nickerchen heute mittag wurde ich von einer kleinen Schnute angestupst. Mademoiselle Daisy wollte raus und hat sich gemeldet.

Nach und nach erkenne ich auch ihre Sprache, Geräusche..

Gestern abend habe ich noch das Brummen unseres Geschirrspülers mit Daisy Grunzeln verwechselt, aber der war dann auch ganz schnell still..


doch insgesamt, war der Tag heute schon ruhiger als der gestern, die Phasen, in denen sie "normal" miteinander umgehen, werden mehr.

So zart, sie auch ist, einen Dickschädel hat sie ja, dass muß ich schon sagen.

Mann, Mann hätte mir jemand vor 3 Wochen gesagt, dass heute ein schwarzer Wirbelwind durch unsere Bude fegt, ich hätte nur gemacht..


nach oben springen

#95

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2009 20:40
von Juppi • Checker | 5.452 Beiträge | 5495 Punkte

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser zauberhaften Bully-Maus ... :blinky:


Nicole und Franz-Josef, Ferdinand, Leopold und Ludwig

nach oben springen

#96

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.12.2009 20:42
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Ich freu mich für euch alle


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#97

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2009 14:33
von Donka (gelöscht)
avatar

hallo,
jaja, so ganz plötzlich tauchen sie irgendwo auf und setzten sich in Deinem Leben fest...

Ich freu mich riesig für Euch alle und wünsche Euch viel viel Spaß miteinander!

petra


nach oben springen

#98

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2009 19:55
von zevena (gelöscht)
avatar

Annäherung????



Tag 3 .. turbulenter als gestern, aber auch mit einigen Erfolgserlebnissen..

Daisy wird kesser, Onno ist etwas verwirrt (der Besuch ist ja immer noch da)

Für mich die Gelegenheit mal beide gleichzeitig zu "kommandieren" Onno macht dann Sitz (Platzmachen liegt ihm ja nicht so) und Daisy Platz und ich fühl mich wie eine kleine Siegerin.


Heute nachmittag haben wir vier den ersten Spaziergang zusammen gemacht und sie ist brav mitgegangen und findet Spazierengehen wohl auch ganz toll, sobald sie die Leine sieht, freut sie sich jedenfalls wie toll.

Wenn das Wetter morgen mitspielt, werden wir dann mal an den Strand gehen.


nach oben springen

#99

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.12.2009 20:31
von *tamtam* | 4.016 Beiträge | 4035 Punkte

das ist alles so schön zu lesen, ich meine überleg mal sie ist erst so kurz bei euch. die "probleme" die es mom. gibt, werden sich mit der zeit bestimmt in luft auflösen.

die bilder sind echt super cool.
die hübsche maus bettelt in der küche...so als wäre sie shcon immer bei euch.
und das letzte bild mit onno...hahaha..das wird bestimmt noch.und dann lieben sie sich.

freue mich echt für die maus und für euch.
bin schon auf deinen nächsten bericht gespannt...wünsche euch eine gute nacht.


Lg Tamara & Candy
Patin von Elvis:herzflagge:

[url][/url]


nach oben springen

#100

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2009 08:14
von zevena (gelöscht)
avatar

weil es für mich auch alles so neu und aufregend ist, ´bitte ich um Nachsicht, wenn ich hier so viel erzähle..

Heute nacht gabs Körbchentausch..

Daisy wollte einmal mit in mein Bett, aber das geht (noch) nicht, hab sie also runtergeschickt. Inzwischen ist Onno auch wachgeworden und ist runter vom Bett, Daisy hat sich dann auf Onnos Decke gelegt und Onno sich in Daisys kleines Körbchen gequetscht.

so haben sie heute morgen auch noch dagelegen


nach oben springen

#101

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2009 09:42
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Du darfst so viel erzählen, wie du möchtest und noch ein bißchen mehr :kussen:
Ich freu mich so für euch.


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#102

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.12.2009 11:25
von Bocacanosa (gelöscht)
avatar

Je mehr Du erzählst, umso besser isses!


Aber wenn Du Deine ganzen Geschichten mit Bildern garnieren würdest, wäre das noch viel toller! (Vor allem vom Strand)


Mach doch ein Tagebuch im passenden Bereich auf und halt uns immer schön auf dem laufenden!


Ich mich so für euch!


nach oben springen

#103

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.01.2010 22:47
von BRUNO 08 | 917 Beiträge | 917 Punkte


Habe es erst jetzt mitbekommen
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs,da hat Onno aber eine hübsche Schwester:blinky:
Wünsche euch viele viele schöne Jahre zusammen :freudentanz:



:blinky::blinky:Liebe Grüße:blinky:BRUNO & ESMERALDA:blinky::blinky::blinky::blinky::blinky::blinky:


nach oben springen

#104

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.01.2010 23:19
von Sony • Checker | 1.639 Beiträge | 1822 Punkte

ich hab den thread entdeckt, dann auch nochmal von mir herzlichen glückwunsch ingrid..:kussen:

freut mich sehr für euch und es hört sich doch bisher alles ganz gut an!

:bullyforever:




Liebe Grüße wünschen euch Luisa und Shiva!
nach oben springen

#105

RE: Französische Bulldogge Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.01.2010 08:50
von Mic • Bully-Gott | 27.109 Beiträge | 27303 Punkte

Ach du ahnst es nicht, ich hab das ganze total verpasst...

Ingrid, dass ist ja supertoll, ich gratuliere noch schnell ganz herzlich hinterher!


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen