logo

#31

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.12.2009 12:40
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Das hört sich doch alles schon mal ganz gut an Hoffe ihr habt auch die Geduld, die ihr euch vorgestellt habt und wünsche euch alles Gute mit den Mäusen

Mätti ich gebe dir dennoch einfach mal den Rat schriftlich festzuhalten, dass wenn eine von beiden oder beide doch weitervermittelt werden soll/muss, dass dies nur mit deinem Einverständnis passieren darf bzw der Hund dann zu dir zurück muss.

Das ist üüüberhaupt nichts gegen dich Anita! Ich kenn dich ja gar nicht aber das hat jeder Züchter in irgendeiner Form auch in seinen Verträgen stehen und ist fair. Du wirst sicher nichts dagegen haben

Zu dem genauen Textlaut können die Züchter hier dir sicher helfen, bzw hast Du es so in deinem eigenen Kaufvertrag vielleicht ja auch stehen.

Schönen Urlaub euch Dreien!!



nach oben springen

#32

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.12.2009 13:35
von marlene710 • Checker | 4.898 Beiträge | 5250 Punkte

das wäre ja schön wenn die beiden zusammen bleiben könnten! na dann hoffen wir mal das beste!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#33

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.12.2009 14:28
von Mätti1002 (gelöscht)
avatar

hallo zusammen,

vielen Dank für eure lieben Worte!
ja wie anita schon geschrieben hat, haben wir gestern abgemacht das ich am 02,01 zu ihr fahre und mal schaun...
Heute rief noch eine junge Frau an, die Interesse bekundet hat die beiden auf einen großen hof zu holen, wo bereits zwei andere Hunde sind. hab auch hier gesagt das ich mir die Familie gerne ansehen werde und dann entscheide... Evtl sage ich dann auch die Reise in die Schweiz ab um das mit den beiden in ruhe regeln zu können.
werde euch auf dem laufenden halten.
lg
Matthias


nach oben springen

#34

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.12.2009 09:28
von Mätti1002 (gelöscht)
avatar

Hallo alle,

für uns drei hat es tatsächlich ein happy end gegeben, denn eine Freundin die selber schon einen bully hat, hat von meiner situation erfahren und sich gestern abend noch den beiden angenommen. Bei Ihr weiß ich einfach das sie es gut haben, und wenn etwas Zeit vergangen ist kann ich die beiden sogar hin und wieder sehen um vielleicht mal auf sie aufzupassen oder mit ihnen spazieren zu gehen ;-) ich freu mich sehr das es jetzt so gekommen ist!

Danke an Euch alle für die tolle Unterstützung und die netten Worte die Ihr alle für mich hattet...
LG
Mätti


nach oben springen

#35

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.12.2009 09:48
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

bin ich frohjetzt kann ich wieder schlafen
freu mich voll für Dich und die zwei Mäuse


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen

#36

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.12.2009 09:49
von Lotta09 (gelöscht)
avatar

mein glückwunsch zum neuen zuhause.. ich freue mich das alels so gut geklappt hat und du weiterhin kontakt haben kannst zu deinen *weibern*


nach oben springen

#37

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.12.2009 11:48
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Das ist doch ein richtiges Happy-End

Drücke die Daumen das es klappt und wenn deine Freundin mal nen Rat braucht schick sie einfach zu uns



nach oben springen

#38

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.12.2009 13:08
von marlene710 • Checker | 4.898 Beiträge | 5250 Punkte

schön!! die gewissheit daß es den beiden gut geht macht die schwere entscheidung vielleicht ein bißchen leichter. und daß du sie ab und zu sehen kannst ist natürlich toll!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen