logo

#1

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2009 17:10
von Mätti1002 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
leider sind meine beiden Mäuse, Emma und Trudi meiner Trennung zum Opfer gefallen und ich bin gezwungen sie aberzugeben wenn ich weiterhin dafür sorgen will das es ihnen gut geht. Leider schaffe ich es alleine nicht da ich berufstätig bin und recht viel auf reisen gehen muß ;-(
Die zwei sind mein ein und alles und weiß ehrlich gesagt nicht so recht wie ich das hier anstellen soll...
Zu den beiden: Emma ist eine weiß/schwarze Hündin die 18 Monate alt ist und vor zwei monaten kastriert wurde. Emma kann schon kunststückchen die ich mit Ihr trainiert habe und hört "eigentlich" gut, es sei denn sie ist schlecht drauf ;-) Trudi ist eine schwarzgestromte Hündin mit weißer Brust, 8 Monate alt und natürlich noch nicht kastriert. Trudi hat eigentlich den ganzen Tag nur blödsinn im Kopf und stiftet Emma immer mit an ;-) während Emma beide kopfhälten schwaz hat und in der mitte bis zur Schnauze alles weiß ist, hat Trudi neben Ihren großen braunen Augen eine dicke unterlippe ;-) die ist nicht geschwollen sondern ist einfach so. dadurch bekommt sie natürlich auch alles was sie haben will, weil einfach keiner nein sagen kann ;-)
Ja wie gesagt, ich möchte so realistisch wie möglich bleiben und den beiden das zu Hause auch so gut wie möglich gestalten... ich schaffe es leider nicht mehr und hoffe das ich hier jemanden finde der ERNSTHAFT interesse hätte sich um die beiden zu kümmern..
da dies hier mein erster Versuch ist, hab ich zwar keine großen Erwartungen an das Ergebnis, aber man weiß ja nie.
Viele Grüße
Matthias


nach oben springen

#2

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2009 17:45
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Hi Matthias,
es tut mir leid das Du die Mäuse abgeben musst.
Wo wohnst Du denn? Und könntest Du vielleicht ein Foto mit reinstellen? Und sollen beide nur zusammen vermittelt werden ? Das wären erstmal meine Fragen.
Liebe Grüße und frohe Weihnachten Leyla mit Emma und Mia


[/IMG]


nach oben springen

#3

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2009 18:00
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Oh nein Matthias, das tut mir so leid

Ich habe viel Respekt davor, dass du so selbstlos zum Wohl deiner beiden Lieblinge handelst. Wahrscheinlich denkst Du ja auch schon viel länger darübe nach.

Hast Du vielleicht eine Emailadresse über die man mit dir Kontakt aufnehmen kann? Woher kommt ihr?



nach oben springen

#4

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2009 20:18
von - Sanny - | 21.836 Beiträge | 21836 Punkte

Hallo, ersteinmal tut es mir leid dass Du Dich von Deinen Mäusen trennen musst.
Ich habe Interesse an die schon kastrierte Hündin.
Wo wohnst Du denn?
Ich komme aus dem Norden Berlins.
Besuchsrecht ist garantiert sowie Vorkontrolle usw.


Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de


nach oben springen

#5

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.12.2009 08:57
von Mätti1002 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
werde heute Nachmittag wieder hier sein und auch Bilder von den beiden hochladen...


nach oben springen

#6

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.12.2009 10:02
von Lotta09 (gelöscht)
avatar

hallo,


ich drück alles was ich habe das du schnell für deine mäuse einen schönen platz findest.


nach oben springen

#7

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.12.2009 12:20
von Mätti1002 (gelöscht)
avatar

Hallo an alle nochmal,

kann mir vielleicht jemand dabei helfen ein bild hochzuladen? ich konnte es zwar hochladen aber weiß nicht wie ich das hier reinsetzen kann.
Ich wohne in Würselen, das ist bei Aachen in NRW und bis sowohl per email : Matthias.Freitag@panalpina.com als auch per telefon 0151-12215226 zu erreichen..
wie gesagt würde gerne noch ein Bild rein setzen aber das hab ich bis jetzt nicht hinbekommen ;-)

LG
Matthias


nach oben springen

#8

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.12.2009 12:29
von Bocacanosa (gelöscht)
avatar

Hallo Mätti!

Guck mal:

Hier eine kleine Anleitung zum Bilder hochladen...







Kopieren mit "Rechte Maustaste" + "Kopieren" oder "Strg" + "C" und in den Thread einfügen:

[Code][/code]


nach oben springen

#9

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.12.2009 12:36
von Mätti1002 (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#10

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.12.2009 12:37
von Mätti1002 (gelöscht)
avatar

VIELEN DANK Bocacanosa ;-)

ja das sind meine Mäuse ;-):blinky:


nach oben springen

#11

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.12.2009 13:00
von Scippy | 282 Beiträge | 282 Punkte

Ach gott ... sind das 2 süße Mäuse :blinky:

supi das du dich hier meldest ...drücke euch 3 feste die Daumen.


Liebe Grüße Bianca





„Nichts ist beglückender,
als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“


nach oben springen

#12

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.12.2009 13:06
von Mätti1002 (gelöscht)
avatar

Nachtrag*****

Also in erster Linie geht es mir darum das es beiden gut geht. Klar würde ich mir wünschen das die zwei zusammen ein zu Hause finden, ich weiß aber auch das dies sehr schwer ist...
Es ist nur so, das ich mir denke das die beiden ja schon den Trennungsschmerz von mir erleiden müssen und dann auch noch von einander wäre vielleicht etwas viel für die zwei. Auf der anderen Seite, wenn beide in ein zu Hause kommen würde wo sie wieder nicht alleine sind sondern anschluss zu anderen Artgenossen hätten wäre das schon ok denke ich...
Bis jetzt habe ich geplant mich am 27.12 ins Auto zu setzen und mit den beiden einen spontanen Urlaub in der Schweiz zu machen...um mich auch etwas von ihnen zu verabschieden, sprich um die Zeit mit den beiden noch zu genießen. Allerdings werde ich auch hier Abstriche machen wenn sich jemand finden würde, denn ab dem 04.01 wenn ich wieder arbeiten muß, wird es sich sehr schwer gestalten den beiden gerecht zu werden ;-( wenn ich hier auch etwas egoistisch sein darf, mir wäre eine kurze Trennungsphase lieber, denn ich weiß ja das sie gehen müssen und je länger ich warte, desto schlimmer wird es für mich!

LG
Mätti


nach oben springen

#13

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.12.2009 14:11
von Emmaline | 722 Beiträge | 722 Punkte

Hi Matthias,
bitte schreib doch mal woher Du kommst dann könnten wir überlegen ob es passt.
Wir hätten großes Interesse an Trudi.Es wäre schön wenn Du noch ein Paar Infos für uns hättest wie welche Untersuchungen sie bis jetzt gehabt hat und ist sie mit Papieren wenn ja welche usw vielleicht hast Du ja auch eine Email Adresse für uns wo man sich Privater unterhalten kann.
Liebe Grüße Leyla mit Emma und Mia


[/IMG]


nach oben springen

#14

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.12.2009 14:14
von Scippy | 282 Beiträge | 282 Punkte

Juhu

.. schau hier

Ich wohne in Würselen, das ist bei Aachen in NRW und bis sowohl per email : Matthias.Freitag@panalpina.com als auch per telefon 0151-12215226 zu erreichen..


[ Editiert von Scippy am 24.12.09 14:15 ]


Liebe Grüße Bianca





„Nichts ist beglückender,
als den Menschen zu finden, den man den Rest des Lebens ärgern kann.“


nach oben springen

#15

RE: meine Mäuse suchen ein neues zu Hause ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.12.2009 14:45
von Lotta09 (gelöscht)
avatar

wenn es möglich ist könntest du dann noch eine art einverständnis deiner exfreundin *besorgen* das sie dafür ist das die mäuse vermittelt werden`` nicht das es da noch zank und streit gibt. ich denke es sind denoch eure *kinder* und darüber sollten immernoch beide entscheiden können.

es ist nicht böse gemeint, ich kenne nur einen fall wo es nach einer vermittlung der gemeinsamen tiere zum streit kam, obwohl sie bereits scheidung eingelegt hatten.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen