logo
#1

RE: Mops Otto (5)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2010 16:40
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Otto ist ein ca. 5 Jahre alter Mops Rüde.

Er ist verträglich mit anderen Hunden und ist einfach nur ein toller Mops.

Otto leidet allerdings unter den rassetypischen Atemproblemen , da er eine sehr kurze Nase hat.

Er ist es gewohnt im Bett zu schlafen und nur derjenige, der das auch in Zukunft gewähren kann, kommt als neuer Besitzer in Frage.

Sobald er kastriert ist, kann er in ein neues Zuhause

http://www.welpenwaisenhaus.de/index-Dateien/Page674.htm



[ Editiert von Moderator Katy1973 am 08.04.10 16:41 ]

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 08.04.10 16:42 ]



nach oben springen

#2

RE: Mops Otto (5)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2010 12:11
von Lola2008 | 565 Beiträge | 574 Punkte

Ich drücke die Daumen, dass er bald ein schönes Zuhause findet!!!


Anja & Mops Lola

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen