logo

#16

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2010 22:13
von Bartholomäus (gelöscht)
avatar

Öhm hat deine Bekannte nicht deine beiden Mäuse genommen die selbst einen Bully hat? Hat sie den auch abgeben müssen!

Ich drück mal die Daumen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2010 22:53
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Lieben ;-)

zuerst muß ich mal sagen, ihr glaubt nicht wie sehr ich die letzten zwei Tage genossen hab ;-) die zwei schlafen heute schon seit halb acht weil die sooo platt sind *lach* Auch wenn es nicht gut ist, aber ich sprudel heute echt über weil ich die Zeit so genieße (auch wenn ich weiß das es nicht von Dauer ist).

Also am Freitag fahre ich nach Herne zu einem jungen Paar um die beiden kennen zu lernen und das meine zwei die mal beschnuppern können... Die beiden haben mich schon angerufen und sich vorgestellt und mal sehen was daraus wird.
Generell gilt ja das ich nach wie vor glücklich bin für jeden der sich meldet und mit mir zusammen schaun mag ob meine zwei vielleicht zu dem ein anderen passen und gemeinsam glücklich werden könnten...

An die bullydame aus Köln ;-) klar lass uns kontakt aufnehmen und sehen obs passen könnte...

LG
Matthias


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2010 09:09
von EmeraldGreen | 420 Beiträge | 420 Punkte

ich hab dir ne mail geschickt ..

OT: warum kann ich meinen beitrag nicht bearbeiten *nerv*




:schluchz:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2010 11:01
von Tobi-as | 235 Beiträge | 235 Punkte

wir sind schon sowas von gespannt auf morgen. hoffen das alles gut geht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.04.2010 11:25
von Liliethe | 550 Beiträge | 550 Punkte

Och Mensch, das tut mir so leid für euch drei.

Hatten ja damals auch telefoniert....

Ich drücke euch so sehr die Daumen .




Meine Patenknautschnase: Loona/Motti (Donka) :blinky:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#21

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.04.2010 21:03
von Lilli09 | 135 Beiträge | 135 Punkte

Hallo Matthias,

wir würden dir gern helfen, vielleicht meldest du dich mal per Handy.
Mein Freund hat dir auf die Mailbox gesprochen, M. Badejo.

Einen schönen Abend


:blinky: Liebe Grüße Nina, Marcel, Lilli im Herzen & LUI :blinky:

:bullyforever:





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.04.2010 09:10
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr ;-)

also ich kann Euch berichten das die Mäuse nun ein ganz tolles zu Hause gefunden haben. Ich habe ein sehr gutes Bauchgefühl dabei und denke das die zwei nun wirklich angekommen sind und zu Hause sein dürfen. Nach all dem hin und her und all dem Stress haben sie mal etwas Ruhe verdient und können die kleine Bullyseele jetzt auch mal baumeln lassen. Obwohl es mir natürlich sehr schwer gefallen ist die beiden wieder los zu lassen, hab ich gutes Gefühl dabei und bin zuversichtlich das alles gut geht.
Vielen Dank nochmal für Eure lieben Worte.

LG
Matthias :bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.04.2010 09:49
von mauro (gelöscht)
avatar

Hallo Mathias
Das ist schön das du was gutes für die Mäuse gefunden hast . Vielleicht ändern sich deine Lebensumstände ja auch wieder und du kannst dir wieder einen Bully holen . Drücke dir die Daumen das es diesmal klappt und du bald wieder Bullypapa bist .


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.04.2010 09:53
von Gast (gelöscht)
avatar

ja Danke Thomas das ist lieb von Dir ;-)
oder ich sage einfach, bedinung für meine nächste Beziehung ist, das ein Bully vorhanden sein muß ;-)dann haben sich gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2010 14:05
von Tobi-as | 235 Beiträge | 235 Punkte

hallo zusammen,

emma und trudi haben sich super bei uns eingelebt.
wir sind super glücklich das die beiden sich super wohl bei uns fühlen und alles bisher so reibungslos geklappt hat.


und hier mal ein bild von den beiden




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2010 19:47
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Hi!

Ich find das total super das ihr die zwei Mäuse zu euch genommen habt!!

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zu zwei so netten Französinnen!!



Schön das es denen bei euch so gut geht!




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2010 21:56
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Ich finds auch super

Viel Spaß mit den beiden Mäusen.


:bullyfe:



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.04.2010 22:16
von Pauls Bi • Checker | 3.174 Beiträge | 3177 Punkte



Klasse, viel Spaß mit den beiden!!!





Liebe Grüße Birgit,Bodo mit Paul,Udo und Vito im Herzen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.05.2010 11:18
von DaRoKi | 51 Beiträge | 60 Punkte

Hallo Matthias,
ich habe Deine beiden Bullydamen Emma und Trudi mit ihren neuen Besitzern gestern Abend beim Gassigehen mit meinen Hunden getroffen. Meine Bullydame Rosalie war sehr erfreut beim Anblick der beiden. Ich glaube,die drei fühlten sich pudel- ähm Bullywohl.Auch meine 4 Mopsmädels und Goldenretrieverjunge verstanden sich gut mit ihnen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2010 18:05
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Ihr Nasen ;-)
ich finde es total unbeschreiblich wie lieb Ihr alle sein könnt und wie toll das über die Bühne gegangen ist! Auch ich bin total happy mit Tobi und Denise und die zwei waren wirklich die richtige Entscheidung...
Natürlich vermisse ich meine Zwei, aber es tut mir auch gut zu sehen das es Ihnen sooo gut geht!
Ihr glaubt es nicht, aber beruflich verändert sich gerade eine ganze Menge bei mir, und ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken ein Hundesitter zu werden.. Ich weiß zwar noch nicht genau wie und wann und wo, aber Not macht erfinderisch und bringt mich dazu meinen Traum zu erfüllen. Nachdem meine Mäuse weg waren (ich denke meine Verfassung war da nicht ganz unbeteiligt) hat es sich auch beruflich überschlagen und meine Firma hat mir nahe gelegt mich umzuschauen...
Eure Resonanz und das tolle Feedback und der Zusammenhalt hier bestärkt mich ein wenig in meinem Traum mich selbständig zu machen mit einer Hundesitter Agentur bzw mit einem Hunde-Holiday partner ;-) was haltet ihr davon? denkt Ihr sowas macht sinn und würde uns als Hundeliebhaber zusammen bringen?
Wäre Euch mega dankbar für ein wenig Feedback!

Danke
Matthias :bullyforever:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen