logo

#1

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2010 20:28
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ich weiß nicht ob sich der ein oder andere noch an mich erinnert... Im Dezember habe ich hier schonmal eine Anzeige reingesetzt und die traurige Situation mit meinen beiden Mäusen Emma und Trudi geschildert, die leider meiner Trennung zum Opfer gefallen sind. Damals habe ich eine sehr tolle Resonanz von Euch erfahren und war sehr glücklich das es so viele nette Menschen gab. Ich habe damals meine beiden kleinen am 26.12 erfolgreich vermittelt an ein Paar die ganz aus meiner Nähe kamen und bei denen es hieß ich dürfe die beiden jederzeit sehen wenn ich mag und mich noch mit um die zwei kümmern...
Nunja wie dem auch sei, und so toll das alles auch klang, ich bin inzwischen in eine kleine single Wohnung eingezogen und war auf dem besten Weg mein Leben neu zu sortieren. Bis gestern abend um 18:30uhr es hier an der Türe klingelt und mir die beiden kleinen wieder zurück gebracht wurden. Da sie wohl ärger mit den Nachbarn und dann auch mit Ihren Vermietern bekommen haben, wollten sie die kleinen jetzt auf einmal nicht mehr... Nun gut gestern habe ich natürlich meine beiden ladies sofort zu mir genommen und erstmal feste gekuschelt und geschaut wie es ihnen geht und versucht meine Gedanken zu sortieren. Nach einer schlaflosen Nacht muß ich mich nun tatsächlich wieder hier an Euch wenden, weil es egal ist wie ich es drehe und wende, ich kann mich leider nicht ausreichend um die beiden kümmern... Ich brauche Euch nicht zu sagen wie fassungslos ich auch heute noch bin, das die neuen - alten Besitzer sich so leicht von den beiden trennen konnten obwohl sie schon 4 Monate bei Ihnen gelebt haben.
Jetzt möchte ich hier erneut einen Hilferuf starten und fragen ob es jemanden gibt der ERNSTHAFT Interesse hat sich um die beiden Flöhe zu kümmern!

Vielen dank für Eure Antworten!

Matthias


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2010 20:32
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Oh je

Matthias in welcher Stadt befindet ihr euch denn?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2010 20:35
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Habs gefunden... topic.php?id=325215

seid ihr nach dem Umzug immer noch in Aachen?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2010 20:41
von Gast (gelöscht)
avatar

ja genau... wir drei sind jetzt immer noch in Aachen ( Würselen)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2010 20:45
von playitlikeEddy (gelöscht)
avatar

Die armen Mäuse echt schade um die 2 hübschen...
Einen Bully könnte ich evtl. zu mir holen aber zwei geht leider gar nicht haben zuhause schon 2 Hunde ( 1 bully und ein westhighland terrier)
Würselen ist ja gleich bei mir so gesehen um die Ecke ich wohneim Kreis Heinsberg ( hückelhoven)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2010 20:47
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Beim letzten Mal gab es so viele Hilfsangebote... das wird schon!



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2010 20:53
von Gast (gelöscht)
avatar

ich weiß auch nicht ob es so gut wäre die beiden zu trennen... Generell bin ich WIRKLICH bereit auch die neuen Besitzer mit rat und tat weiterhin zu unterstützen.. ich will mich ja nicht aus der Affaire ziehen sondern nur vermeiden das die zwei hin und her geschoben werden... sprich da ich bedingt durch meinen Beruf leider kein alleinerziehender Papa sein kann ( oder hier zumindest die Tierliebe anders verstehe)heißt es nicht das ich nicht trozdem noch eine patenschaft oder ähnliches für die zwei übernehmen würde... Wenn die zwei ENDLICH zu hause sein dürfen, helfe ich wo ich nur kann! Mit zu hause meine ich "die beiden pupsis werden geliebt und dürfen ein Teil der Familie sein, denn das haben sie wirklich verdient!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2010 21:15
von Salix • Bully-Experte | 12.828 Beiträge | 13080 Punkte

schreibe doch leyla nochmal an, mit ihr hattest du damals glaube ich auch schon kontakt
http://f6024.nexusboard.de/

mensch das tut mir wahnsinnig leid für dich und die beiden süßen damen *sfz*. ich wohne ja bei euch ums eck (stolberg) und werde mal die ohren offen halten. bist du einverstanden wenn ich dein gesuche mal etwas weiterleite?


Liebe Grüße, Claudia
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2010 21:30
von Gast (gelöscht)
avatar

ja sitmmt mit Leyla hatte ich damals schon sehr netten kontakt.
Ja klar habe ich nichts dagegen wenn du meine Anzeige weiterleitest...
LG


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2010 21:39
von Tobi-as | 235 Beiträge | 235 Punkte

vielen dank für das nette telefont.
freuen uns auf samstag


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2010 22:00
von derZahl | 689 Beiträge | 689 Punkte

Wir drücken dir die Daumen, dass du ein gutes Zuhause für die beiden findest! Ich fänd es schön, wenn sie zusammen vermittelt werden könnten. Ich glaub es ist schon schwer genug für die beiden und auch für dich.




:huhu:Viele Grüße von Zahl, Siska und Bully- Mann Bosse:huhu:


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2010 23:05
von 4me | 879 Beiträge | 879 Punkte

hallo matthias,
es tut mir wirklich leid für dich, wenn ich deine geschichte lese...
was für eine horrorvorstellung, da denkt man die zwei sind gut untergebracht und dann das... magst du sagen was es genau für probleme gegeben hat mit den nachbarn?
hmmm...sag mal wie wäre es wenn du für deine zwei, ein neues frauchen suchst, dann wärst du nicht mehr alleinerziehend ----> nein spass
allso eine könnte ich auch nehmen und sie könnte hier im odenwald toben, tja wie bei allen ist es so, dass ich auch schon ne kleine prinzessin habe und somit zwei für mich zu viele wären, die übrigens ihr erstes bullyjahr auch ein zweithund war und sich jetzt bullywohl fühlt...
wünsche dir echt viel glück und ein super zuhause
lg



[size=undefined]design by schanne[/size] :kiss:
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2010 07:33
von Big Elvis | 3.558 Beiträge | 3559 Punkte

Auch wir drücken wieder die Daumen, dass ein super toller Platz für die Mäuse gefunden wird!


Liebe Grüße! Julia (Patin von Candy & Jamie & Alice:herzflagge:)





~ Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2010 08:44
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

huhu ich hätte da ein Geschwisterpaar die beiden sind auf der Suche nach nem Bullyhaben beide einen Hund aus dem Tierschutz, wohnen nicht zusammen aber sie sehen sich jeden Tag und auch ich habe dann da ein Auge drauf
ich könnte ein Treffen organisieren


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.04.2010 08:46
von Angel 4904 | 4.011 Beiträge | 4033 Punkte

meld dich ruhig

[ Editiert von Angel 4904 am 14.04.10 8:47 ]


Gruß Sandrina und ihre zwei Knautschnasen Sunny und Candy
:cheer:aus Köln:cheer:


Patentante von Roseanne:inlove: und [color=navy]Boone:kiss:(Suey)[/color]


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen