logo

#31

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2010 18:46
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

Ich finde sowas sehr sinnvoll. Wenn ich hoffentlich mal Vollzeit arbeite, mein Freund Uni hat und die Madame länger alleine bleiben muss, kommt sie in den Hundekindergarten.
Nachdem ich erfahren habe, dass es in Berlin sowas gibt, stand meinem Hundewunsch nix mehr im Weg.

http://www.pfoetchenhotel.de/html/hundekindergarten.php

Das hier ist z.B. das totale Luxusteil



Ich wünsche Dir für Deinen Weg alles Gute!




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2010 19:19
von Gast (gelöscht)
avatar

Na siehste, das macht ja nochmal Mut!!!! Für sowas muß man halt einfach genug Kontakte haben um genügend "passende" Hunde zusammen zu bekommen. Von einem Hund alleine finanziert sich das leider nicht... Was wäre besser als ein reiner Bullygarten ;-)... mensch ich träum schon wieder ;-)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Emma und Trudi nochmaln ;-(

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.06.2010 19:54
von Frauke82 • Checker | 4.065 Beiträge | 4278 Punkte

Mensch, das ist ja schon fast ärgerlich, oder?
Dann hätteste Deine beiden ja doch behalten können...

Naja, ein reines Bullyhotel halte ich jetzt wirklich mal für Träumerei, aber ein Hundehotel finde ich super.

Aus welcher Gegend kommst Du?



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen