logo
#1

RE: Junger beiger Mops im Tierheim in Luxemburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2010 11:35
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Der kleine Kiko (geboren 2009) sitzt im Tierheim in Luxemburg. Der kleine wurde abgegeben wohl auch wegen den Tierkosten welche aufgekommen sind, denn er leidet an der Demodex-Hautkrankheit welche aber in Behandlung ist. Diese Krankheit ist nicht ansteckend und wird momentan behandelt. Ansonsten ist der kleine aufgeweckt, neugierig und sehr verschmust (Mops halt).

Ich hatte das grosse Glück mit dem kleinen Gassi gehen zu dürfen und habe einige nette Fotos von ihm gemacht. Er würde sich über ein neues Zuhause in Luxemburg UND Umgebung freuen!! Einige Anforderungen müssen allerdings erfüllt, wie in allen Tierheimen. Wer sich für den kleinen Kiko interessiert, soll sich beim Tierheim melden per Email: info@asile.lu (auf deutsch, französisch, je nach belieben) oder per Telefon: 00352 - 51 61 21-847

Fotos:







[ Editiert von deknirps am 06.05.10 11:38 ]


nach oben springen

#2

RE: Junger beiger Mops im Tierheim in Luxemburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.05.2010 14:29
von Lola2008 | 565 Beiträge | 574 Punkte

Trotz des gruseligen Fells sieht er ganz süß aus.:blinky:
Demo haben ja ganz viele Möpse, das bekommt man in Griff!!!
Ich drücke die Daumen...


Anja & Mops Lola

nach oben springen

#3

RE: Junger beiger Mops im Tierheim in Luxemburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.05.2010 11:59
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Kiko muss eh noch rund 5 Wochen im Tierheim bleiben um die Demodex zu behandeln. Hoffe er findet bald eines neues Zuhause, der verschmuste Kerl


nach oben springen

#4

RE: Junger beiger Mops im Tierheim in Luxemburg

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2010 10:06
von deknirps | 81 Beiträge | 81 Punkte

Vermittelt. Thread kann geschlossen werden :freudentanz:


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen