logo
#1

RE: Bulldoggen-Mix-Rüde in Berlin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.05.2010 22:56
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Bilder + Quelle: [URL]http://www.tierschutz-berlin.de/index.php?id=208&tx_rbtierdb_pi1[showUid]=5022&cHash=b93e04dbd0[/URL]

Didi

Rasse/Tierart: Bulldog-Mix
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2008
Größe: 52 cm
Im Tierheim seit: 16.04.10

Didi wurde gefunden. Er wurde ca. 2008 geboren und ist etwa 52 cm hoch.
Er hatte Probleme an beiden Augen, die bei uns operiert wurden. Sollte er da noch einmal Probleme bekommen, werden die bei uns behandelt.
Er ist ein sehr lustiger und lebhafter Kerl, der schon sehr seinen eigenen Kopf hat. Bei Vertrauen kuschelt er für sein Leben gern.

[ Editiert von Moderator Katy1973 am 01.06.10 14:12 ]



nach oben springen

#2

RE: Bulldoggen-Mix-Rüde in Berlin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 13:05
von CheshireCat (gelöscht)
avatar

hab da grad ein wenig durchgeschaut, in dem Tierheim sind extrem viele schöne Hunde. :blinky:


nach oben springen

#3

RE: Bulldoggen-Mix-Rüde in Berlin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 14:16
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Sorry der Link ging gar nicht richtig Hab ihn geändert.

Stimmt sooo viele tolle Hunde. Vor allem die Bollerköppe



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen