logo

#16

RE: 20 jährige Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.05.2010 22:41
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Ja, das ist leider auch für uns zu weit..
Aber ich drück ganz fest die Däumchen, dass es jemand liest und die kleine zu sich nimmt!!!!




nach oben springen

#17

RE: 20 jährige Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2010 08:30
von arielle | 26 Beiträge | 26 Punkte

Bis jetzt hat sich leider niemand gemeldet...
Ich bin sowas von in der Zwickmühle...

Ich spiel mit dem Gedanken, sie zu nehmen...aber was mach ich, wenn sie sich mit meinen bzw den 3 Katzen meiner Mutter nicht versteht:keineA:

Und ich brings ganz bestimmt nicht übers Herz sie ins Tierheim zu bringen und für ein Extrazimmer is bei uns leider kein Platz.....


nach oben springen

#18

RE: 20 jährige Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2010 09:41
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

Bin aus dem Nordburgenland aber kann die süsse leider auch nicht nehmen

aber ich werd mich umhören für die Maus


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#19

RE: 20 jährige Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2010 09:52
von arielle | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hallo Sumsilein! Das ist lieb von dir!


nach oben springen

#20

RE: 20 jährige Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.05.2010 20:24
von arielle | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hallo zusammen!
Hab mir heut nachmittag den mund fusselig geredet, das sie sich noch ein wenig zeit lassen und sie nicht heute einschläfern!
hab mal eine woche heraus geschunden. ich hoffe, das bleibt auch so. seit kurzem ist sie bei einem katzensitter, also, ich bitte euch, umhören, fragen, umhören, fragen..


nach oben springen

#21

RE: 20 jährige Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.07.2010 18:51
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Hey ! Was ist aus der Katze geworden?



nach oben springen

#22

RE: 20 jährige Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2010 09:24
von arielle | 26 Beiträge | 26 Punkte

Hallo!

Die Katze hat letztendlich einen guten Platz bei einer älteren Dame gefunden!


nach oben springen

#23

RE: 20 jährige Katze

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.07.2010 12:00
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Das ist ja mal wieder eine schöne Nachricht


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen