logo

#16

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.05.2010 22:23
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Hi!

Ja klar, hätte ich sowieso gemacht, auch wenns keiner wissen hätte wollen..

Ja ich hoffs auch ganz doll.. Aber ich nehme mal an Colin sieht das bestimmt anders..
Und ist ja auch mit dem Tierschutz, denen müssen wir ja auch noch gefallen..
Mal gucken was das Morgen erstmal wird..
Ich berichte jedenfalls weiter!




nach oben springen

#17

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2010 19:29
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Noch mal nen update..
Wir haben heute telefoniert und uns auch ganz spontan getroffen!!

Und das ist sooooo ne süße Maus..
Und mit Colin und Chita hat es echt suuuuuper geklappt!!

Die ist ja was älter und lässt sich von dem nichts sagen..
Aber auch Col war bei ihr viel ruhiger und netter und mochte die auch, das hat man echt gemerkt..
Wir treffen uns auf jeden Fall noch öfter, damit die Hunde sich vorher noch besser kennen lernen..
Und ich hab nen paar Fotos gemacht, zwar nicht so gut, aber man erkennt was..













nach oben springen

#18

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2010 19:43
von Casran | 509 Beiträge | 509 Punkte

Oh wie schön, wenn das klappt freue ich mich riesig, bei uns dauert auch nimmer so lange nächstes wochenende h:freudentanz:eißt es 1. x Welpen gucken *freu*


ich sehe euch:augenreib:


nach oben springen

#19

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.05.2010 20:25
von Liliethe | 550 Beiträge | 550 Punkte



Meine Patenknautschnase: Loona/Motti (Donka) :blinky:


nach oben springen

#20

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2010 13:16
von Gast (gelöscht)
avatar

danke für diese tollen Bilder..und das sieht doch wirklich gut aus zwischen deinem Collin und Chita...
ich drücke weiter die Daumen !!!


nach oben springen

#21

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2010 13:17
von volvo • Bully-Experte | 10.099 Beiträge | 10191 Punkte

oh da drück ich mal die daumen



nach oben springen

#22

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2010 13:20
von hukamau | 34 Beiträge | 34 Punkte

der Gast war ich..hatte wieder vergessen mich anzumelden


geh mit mir ein kleines Stück...sei mein Wegbereiter in ein neues Glück!


nach oben springen

#23

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2010 13:58
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

hey das sieht doch echt gut aus mit den beiden! chita is ja auch ne superhübsche mausi.. ..ich drück dir die daumen!! aber ich glaub das wird passen



nach oben springen

#24

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.05.2010 18:36
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

fürs Däumchen drücken!!!
Naja wir werden uns ja auf jeden Fall mit den Hunden noch öfter treffen und evtl. auch mal vorher nen paar "Probetage" usw. machen..
Und dann muss uns ja auch noch die Orga befürworten..
Irgendwie hab ich da echt "nen bisschen" Bammel vor..
Hab sowas noch nie vorher gemacht, bzw. ja eher "machen lassen"..
Auf jeden Fall hoff ich selber ganz doll das es was wird und berichte hier weiter!




nach oben springen

#25

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 19:25
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

Hab`s gerade erst gelesen, Mann das wäre ja echt klasse Cari.
Ich finde ja das 3. Bild wirklich total super süß, dass wo dein Colin seine auserwählte Herzdame mit seinem mega lieben Blick so anschmachtet.:blinky::blinky::blinky:
Das wäre wirklich sehr, sehr schön wenn etwas daraus wird und siehst du mit einer Hündin klappt es mit ihm eben doch besser.
Drücke euch jedenfalls ganz, ganz dolle die Daumen das es klappt und halt uns darüber doch bitte mal weiter auf dem laufenden.

LG
Sandra:bullyforever:

[ Editiert von DiegoBaby am 01.06.10 19:27 ]


nach oben springen

#26

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 20:00
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Hi Sandra!!
Ja sicher, mach ich doch gerne!!
Eigentlich wollten wir uns auch heute wieder getroffen haben, aber ganz kurzfristig hat Chitas Frauchen abgesagt und den Termin auf Donnerstag verlegt..
Aber hab auch nochmal mit der Orga telefoniert gestern, hab heute den Fragebogen bekommen, ausgefüllt und abgeschickt..
Wenigstens etwas, jetzt hoff ich, dass die Vorkontrolle schnell und positiv über die Bühne geht, und wir uns wieder ganz aufs kennen lernen konzentrieren können..
Und dann muss das natürlich auch zuhause alles klappen..*bet*

Ich berichte dann Donnerstag wieder wies gelaufen ist, bzw. auch, wenn die Vorkontrolle erfolgreich (oder auch nicht..:schwitz war!!




nach oben springen

#27

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 23:15
von Bully Micra | 104 Beiträge | 104 Punkte

Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen das alles gut über die Bühne geht.


:bullyforever:http://bully-treff.beepworld.de/



nach oben springen

#28

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 23:24
von Casran | 509 Beiträge | 509 Punkte

hier sind auch alle daumen und pfoten gedrückt


ich sehe euch:augenreib:


nach oben springen

#29

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 10:43
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Ach ich kann mir kaum vorstellen das bei der VK irgendwas nich passt..mach dir da mal keine allzu großen Gedanken..in der Regel ist das ne ganz nette Person,die einmal die Wohnung durchgeht,vllt noch 1,2 Fragen stellt und sich wieder verabschiedet . .ganz entspannt

Alles wird gut !



nach oben springen

#30

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 14:59
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Na ich hoffs mal..
Dann ist also nur noch der kleine Prinz das Problem..
Wir treffen uns ja Morgen nochmal..
Freu mich schon und werde anschließend natürlich berichten!!

Und ganz viel Danke für die lieb gehaltenen Daumen!!:freudentanz:




nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen