logo

#31

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.06.2010 18:58
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

Cari, also allein anhand der Bilder kann ich mir wirklich nicht vorstellen das der kleine Prinz Colin da irgendwelche Probleme macht.
So interessiert wie er ihr da hinterher tigert ist er sicher schon hin und weg von ihr, so wie er sie ankuckt hat er schon die chen in den Augen.
Zu süß.:blinky:
Ich drüche euch für die VK und die weiteren treffen jedenfalls ganz doll die Daumen und unsere beiden Racker die drücken auch ganz dolle mit.

LG
Sandra:bullyforever:


nach oben springen

#32

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2010 16:47
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

So, wir hatten uns ja heute nochmal getroffen, hab nur keine Bilder machen können, die Batterien waren alle.
Aber so hat es wieder ganz gut geklappt, zu Anfang hat Colin sich wieder aufgeregt wie ein Wilder..
Obwohl sich das doch recht schnell wieder gelegt hat, dann sind wir nen Stück gegangen und alles war kein Problem mehr..
Heut hat es Col auch nicht so extrem gestört, wenn ich mit Chita geknuddelt habe..
Allerdings, zum Ende hin hab ich mich aufn Boden gesetzt und Chita gekrault, hab (blöderweise:hammer Col dazugerufen (wir wollten nen Handy Foto machen, deswegen), da haben sie sich nen bisschen in der Wolle gehabt.. Haben sich aber größtenteils nur angekläfft.. Ist aber vielleicht gar nicht schlecht, dann haben sie ja schon nen bissl was geklärt.

Mal schauen, wir telefonieren Samstag wieder und gucken dann mal weiter.
Wollen nochmal nen größeren Spaziergang machen und mal zusammen zu uns nach Hause.
Ich halt euch auf dem Laufenden!!

[ Editiert von MeinTerrierColin am 03.06.10 16:49 ]




nach oben springen

#33

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2010 16:54
von derZahl | 689 Beiträge | 689 Punkte

Die Daumen sind auch von unserer Seite gesrückt, dass alles klappt!!!




:huhu:Viele Grüße von Zahl, Siska und Bully- Mann Bosse:huhu:


nach oben springen

#34

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2010 08:50
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte
nach oben springen

#35

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2010 10:07
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Mach dir wegen dem Gezeter keinen Kopf, das wird wenn er bei euch einziehen sollte noch ein paar Mal vorkommen.

Elvis duldet auch nicht sofort andere Götter neben ihm, besonders beim Futter und Cleo hat es bei der Verteilung von Zuneigung nicht geduldet, dass sich jemand dazwischen schummeln

Gibt eben Regeln die auch von euch eingehalten werden müssen in der Rangfolge

Nach 3-5 Tagen wird dein Kleiner akzeptiert haben, dass der Besuch nicht wieder geht und ihn als Familienmitglied akzeptieren.

Drücke die Daumen, dass alles klappt wie ihr euch vorgestellt habt.



nach oben springen

#36

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2010 11:05
von Melle2712 • Checker | 5.964 Beiträge | 6003 Punkte

Ich muss mal ein ganz großes Lob aussprechen. Ich finde es absolut toll, wieviel Zeit ihr euch fürs kennenlernen nehmt. Absolut großartig. Nicht einfach nur einmal spazieren und mit nach Hause genommen, um am nächsten Tag festzustellen, dass es ja "oh weh" doch nicht klappt.

Also ein riesengroßes Lob von mir an euch. Ich finde das große klasse und drücke sooooooooooooo fest die Daumen, das alles klappt.


Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach


nach oben springen

#37

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2010 11:25
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Oh,, Melle..
Ich muss aber zugeben, dass meine Weste nicht ganz so rein ist..
Mit Buddy haben wir das ja etwas vorschnell gemacht..
Nur zweimal getroffen und der Probetag Zuhause ist dann ja total in die Hose gegangen..
Deswegen, daraus ham wa gelernt und bereiten uns jetzt lieber übervorsichtig drauf vor!!!
Aber Danke, ich hoffe auch so, dass es klappt..

Ja, ich hab ja dann erstmal drei Monate frei, da werden die beiden schon zueinander finden..:swing:
Hoff ich

[ Editiert von MeinTerrierColin am 04.06.10 11:26 ]




nach oben springen

#38

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2010 22:08
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Falls es wen interessiert,
siehe unter "wer ist der Schönste.."




nach oben springen

#39

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.06.2010 19:13
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

totaaal schön die fotos das wird bestimmt was..nur nicht aufgeben :kussen:



nach oben springen

#40

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2010 12:31
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

und? gibbet schon was neues?



nach oben springen

#41

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.06.2010 23:21
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Morgen holen wir Chiti nochmal zu uns und sie bleibt auch eventuell über Nacht und wenns gut geht auch noch was länger..
Hab ja jetzt auch wieder frei (3 Monate:freude und viel Zeit..

Und bald kommt dein Süßer doch auch schon, oder????




nach oben springen

#42

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2010 20:32
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

So, ich bins nochmal..
Heute eine etwas traurige Nachricht, aber zum Wohle der Hunde wohl die beste Entscheidung..
Wir haben uns heute gegen Chita entschieden..
Es lag wirklich nicht an ihr, aber als sie heut noch einmal bei uns war, hat man richtig gemerkt, dass beide Hunde in und mit dieser Situation sehr unglücklich sind und auch weiterhin wären..
Es gab da einige Situationen, in denen man das schon sehr deutlich gemerkt hat.. Und da Chita ja auch schonmal mit bei uns Zuhause war, und sich keinerlei großartige Besserung gezeigt hat, denke ich, es ist, grade für die Hunde, einfach besser so..
Chita bleibt vorraussichtlich in ihrem alten Zuhause und ich werde mir schweren Herzens noch einmal genau überlegen, mir einen Zweithund dazuzuholen, denn Colin ist ganz offensichtlich (leider, leider) viel lieber der Einzelprinz, was ich ja schon befürchtet, aber nicht wahrhaben wollte..




nach oben springen

#43

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.06.2010 22:53
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Eine vernünftige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt



nach oben springen

#44

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.06.2010 14:39
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

Oh wie schade Cari, dass tut mir echt leid.
Was ist den vorgefallen das es nun doch nicht geklappt hat?
Eine gute Bekannte von mir die hat einen Dogo zu dem hätte sie auch immer gerne noch einen Zweithund dazu gehabt.
Leider fand ihr Dogo diese Idee auch nicht so klasse.
Als ihre Nachbarin im Urlaub war hatte sie deren Hündin mal solange zur Probe in Pflege um zu sehen ob es klappen könnte.
Obwohl die 2 sich ansonsten immer gut verstanden haben ging das bei ihr Zuhause aber leider gar nicht.
Der Dogo reagierte so eifersüchtig das er die Hündin an einem Tag sogar ganz schön heftig ins Ohr gebissen hatte.
Sie mußte dann schweren Herzen`s auch erstmal einsehen das er wohl doch Einzelprinz bleibt.
Später hatte sie dann für einen Verein eine Dobi Hündin als Pflegestelle bei sich aufgenommen was eigentlich wirklich nur als Übergangs und Notlösung gedacht war.
Komischerweise hat ihr Dogo diese Hündin aber sofort akzeptiert, womit sie wirklich nie im Leben mehr gerechnet hätte.
So blieb die Hündin, die von dem selben Verein stammt wie auch der Dogo dann auch ganz bei ihr.
Wir nannten das immer so schön Pflegestellen Virus.

LG
Sandra:bullyforever:


nach oben springen

#45

RE: Chita sucht ein zuhause...

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.06.2010 14:59
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Ach das tut mir aber leid meine Liebe... ja..vllt lässt dus jetzt einfach fließen..und denkst erstmal nichtmehr drüber nach..wer weiss vllt kommt eines Tages doch ein Hund zu euch in den sich Collin sofort verliebt..und wenn nicht schenkst du eben deinem Prinzen die ganze Liebe :kussen:



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen