logo

#16

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2010 20:52
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Ja ich find sie auch voll niedlich!



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#17

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2010 23:14
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Na dann drück ich mal fest die Daumen das Nala bald einen Endplatz bekommt!
Sie ist wirklich eine niedliche Omamaus.


nach oben springen

#18

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2010 23:57
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hi Pat,
bevor ich( bzw. wir) schlafen gehen: Deine Ma kann mich anrufen, wann immer sie will!!!
Wir haben Nada schon um einiges besser kennengelernt, und ich kann wirklich sagen, so einen Problemlosen Hund hab ich noch NIE in meinem Leben gehabt!!! Sie ist super Abzuleinen, hört aufs Wort(sorry, das Acer Netbook von meinem Männe ist auf Englisch, daher fehlen schon mal die "Schrägstriche")
Sie lässt sich durch nichts und Niemanden aus der Ruhe bringen, selbst wenn Filou sich meldet,lbeibt Nada absolut Ruhig!
Sie spielt, tobt und rennt wie ein Junger Hund, da steckt Lebensfreude PUR drinn!
Ich, bzw. wir, wünschen uns für Nada ein zu Hause, wo sie die restlichen Jahre bleiben darf, denn das hat sie echt verdient!
Wenn wir könnten, wie wir wollen, würden wir Nada NIE hergeben!
Aber leider können wir sie nicht behalten!


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#19

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2010 09:19
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Wenn es wirklich klappt, bin ich ja noch da, um die Bilder hier zu zeigen, die ich dann hier an der Ostsee von ihr machen würde. Ich kann dir auf jeden Fall versichern, das sie es bei meiner Mutter gut hätte. Sie liebt Hunde über alles und kümmert sich manchmal mehr um den Hund als um ihren Mann



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#20

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2010 16:44
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

PAT:
Deine Eltern kommen am Sonntag und Nada wird bei ihnen einziehen
Ich weiß garnicht, wie ich Dir danken soll!
Ich hab so ein gutes Gefühl bei der ganzen Sache!
So, ich muß weiter, denn wir haben unseren Bulli-Bus gepackt und fahren über´s WE raus. Ich woll´t die gute Nachricht nur noch eben loswerden!
Meld mich Sonntag Abend wieder, bis dahin: euch allen ein SUPI WE!


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#21

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2010 17:28
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Na super!! Das sind doch tolle Neuigkeiten!!
Dann viel Spaß noch!!




nach oben springen

#22

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2010 23:13
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Ich war vorhin etwas verdattert, als ich hier rein geguckt habe. Ich hätte nicht gedacht das es sooo schnell geht bei meiner Mutter. Hab sie natürlich sofort angerufen und sie meint das es für Nada doch besser wäre schnell umzuziehen, damit es nicht noch einmal so traurig wird, wenn sie Susanne verlassen muss. Ich glaube schon das meine Mutter das hin bekommt.
Dann werde ich sie ja auch bald kennen lernen, wenn meine Mutter wieder zu uns zu Besuch kommt Ich stell dann Bilder ein!



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#23

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2010 10:05
von BatBulls (gelöscht)
avatar

SUPER!!!!!

Ich freu mich für die Maus - und auch für Pats Mutter.

Ein Leben ohne Hund, ist doch nur halb so schön!


nach oben springen

#24

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2010 10:08
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Oh da freu ich mich aber drauf!!

Das ist son süßes Püppchen, ich denk auch sie wird bei deiner Mutti noch nen supersuper tollen "Lebensabend" genießen können!!!
Ich freu mich total für die Kleine und für deine Ma auch, endlich wieder einen Hund an ihrer Seite!!

Dann kann das doch eigentlich nach "Zuhause gefunden" verschoben werden, oder?




nach oben springen

#25

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2010 10:47
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Ja ich glaube auch!:nummer1:



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#26

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.06.2010 22:32
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

So, Nada ist in ihrem neuen Zuhause angekommen. Sie hat auch schon ihr Abendbrot eingenommen, ist aber noch sehr unruhig. Naja, ist ja auch alles ganz neu für sie.



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#27

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.06.2010 00:31
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hi,
sorry, für die recht späte antwort, wir haben uns in der kurzen Zeit soooo an Nada gewöhnt, und verdauen gerade, das die Maus umgezogen ist!
Dennoch haben wir Nada sehr gerne und mit einem echt guten Gefühl an Pat´s Mama und ihren Mann abgegeben!
Da wir z.Zt. bei einer Bekannten zu Besuch sind, und ich deren Computer benutze, werde ich erst heute Abend die Bilder von unserm WE Ausflug einstellen.
Sie war super toll auf dem Campingplatz, und auch die Stadt Siegen, die dort ihr Zeltlager vom Jugendamt mit so tollen Kiddi´s aufgeschlagen hatte, direkt neben uns, waren ein tolles Erlebnis und Spielspaß für Nada und Filou! Erst waren es 3 Kinder, die die Wauzi´s entdeckt haben, dann wurden es immer mehr!
Zum Schluß waren es im Schnitt 9-11 Kinder, die sich unseren Wauzi´s angeschlossen haben und spielen wollten!
Aber mehr dazu morgen!
In diesem Zusammenhang möchte aber noch dem Jugendamt der Stadt Siegen und dessen Sponsoren dafür danken, das sie den Kinder´n so tolle Möglichkeiten bieten, die einfach Klasse sind!
Ich hab dies so bis zum letzten WE noch NIE so erlebet!

Aber wie gesagt, mehr dazu später!


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#28

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.06.2010 21:44
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Neue Neuigkeiten aus dem neuen Zuhause von Nada! Dies hat mir mein Stiefvater heute geschickt:

Hallo Pat
Nada hat die erste Nacht im neuem Zuhause hinter sich gebracht.
Sie war etwas nervös und ging immer wieder zur Wohnungstür. Sie wollte wohl
wieder weg .Mit der Katze hat sie keine Probleme ,beide gingen unbeeindruckt
an einander vorbei. . Wir waren gerade mit Nada in der Stadt . Man konnte
merken das Sie so viele Auto`s nicht gewohnt ist . Solange man Sie kurz hält
läuft Sie relativ ruhig .Das mit dem Kommando "Sitz" klappt auch schon
gelegentlich . Übung macht den Meister. Aber solange das nicht 100% klappt
wird Nada die Stadt nur an der Leine erleben können. Mit fremden Hunden
beiderlei Geschlecht kommt Sie auch gut klar . Nur wenn Sie angekläfft wird
reagiert Sie mit bellen. Anbei ein paar Bilder.





LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#29

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.06.2010 22:09
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hi,
zum Abschluß dieses Thema´s dann noch ein paar Bilder vom WE.
Ich hab auch schon email von Pat´s Ma bekommen, scheint Wunderbar zu funktionieren.
Wir bleiben in Kontakt.
Ich bin echt Happy und finde es toll, das es Menschen gibt, die auch gerne noch einen Älteren Hund bei sich aufnehmen.
Dafür möchte ich noch mal recht Herzlich sagen!












Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#30

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.06.2010 22:13
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Soll ich noch was sagen? Mein Stiefvater hat gestern Abend noch zu mir gesagt, das er sich in Nada schon verliebt hat!



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen