logo

#1

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2010 22:07
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hallo ihr lieben,
nehme ab morgen eine kleine Maus in Pflege, die dringend ein neues zu Hause sucht:

Nada ist eine 11 Jährige Beagle-Schäferhund Mischung.
Sie ist super lieb, fährt gerne Auto, läßt sich auch per Bestechung gerne Duschen, liebt Kinder, ihr allmorgentliches Schwarzbrot mit Leberwurst, kann ein paar Stunden alleine bleiben.
Sie mag aber keine Katzen, da sie mal von einer verdroschen wurde.
Da sie einen großen Garten gewöhnt ist, wäre im neuen Zuhause ein Garten Traumhaft!
Nada hat übrigens die größe eines Beagles, vom Schäferhund das Fell.
Sie ist Organisch Kerngesund und auch HD frei!
Gechipt und Kastriert.
z.Zt. wird sie durch unsere TÄ noch neu geimpft.
Sie hat ein winzges Tumörchen am li. Auge, das aber noch nicht Operativ entfernt werden muß, sollte dies jedoch irgendwann kommen, übernehmen die jetzigen Besitzer die OP Kosten!
Leider müßen sich ihre derzeitigen Besitzer aus Kranheit- und Umzugsgründen von ihr trennen.
Um ihr den Zwinger im TH zu ersparen, nehme ich sie morgen vorübergehend auf, dann werde ich noch Fotos einstellen.
Wenn ihr jemanden kennt, der die Kleine Maus endgültig aufnehmen möchte, um ihr noch ein paar schöne Jahre zu geben, oder selber Interesse habt, meldet euch bitte bei mir.
Es wäre schon für Nada, wenn sie recht bald in ihr neues Heim ziehen könnte!
Ich danke euch


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#2

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2010 22:16
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Schade das sie keine Katzen mag, sonst hätte ich vielleicht jemanden gehabt. Viel Glück trotzdem bei der Suche!



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#3

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2010 22:24
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Danke,
Nada ist echt ein Schatz, laut Noch-Besitzern auch mit Hündinnen unverträglich, kann ich leider nicht bestätigen, da sie sich auf Anhieb mit unserer Lü vertragen hat und das in ihrem Garten, ihrem Revier!
Solange Nada bei uns sein wird, werde ich sie genau beobachten, denn unsere Nachbarin unten hat Katzen, mal sehen, wie´s wirklich ist.
Z.Zt. habe ich ja nur die Angaben der Besitzer.


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#4

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.05.2010 23:06
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Na dann schau mal. Vielleicht weißt du demnächst ja mehr!



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#5

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 12:49
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte



hier ein aktuelles Bild von heute.
Die anderen waren nach dem Hochladen genauso Riesig
Meine Männe darf dann heute Abend nochmal Bilder machen
Ich hab sie gestern Abend erst mal völlig in Ruhe gelassen.
Die arme Maus versteht z.Zt. die Welt nicht mehr.
Dennoch ist sie total ruhig und lieb.
Auch die Nacht über war sie ganz ruhig.
Hoffentlich finden wir recht bald jemanden für Nada.


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#6

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 13:56
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Ich glaub das wäre das Richtige für meine Ma. Ich muss dazu sagen das meine Ma seit 28 Jahren Schäferhunde hatte und zum Schluss (letztes Jahr) meine Fiola. Leider ist Fiola letztes Jahr mit 13 1/2 Jahren an einer Magendrehung verstorben (eingeschläfert). Meine Ma kommt eigentlich überhaupt nicht ohne Hund zurecht, aber sie möchte gerne etwas älteres haben.
Guck mal weiter wegen der Katzen! Bütte, bütte.
Schick mir doch bitte mal ein Foto, ja? Ich zeig es dann schon mal!



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#7

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 14:05
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Bevor ich es vergesse? Ich weiß gar nicht wo du wohnst? Meine Ma wohnt in NRW.



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#8

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 15:25
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hi,
wir wohnen ebenfall´s in NRW, genauer gesagt, im Rhein-Sieg-Kreis, zw. Köln und Bonn.
Laut Aussage der ehem. Besitzer, wo ich sie gestern abgeholt hab, hat Nada es wohl nur auf Katzen abgesehen, die in ihrem Garten rumgeschlichen sind.
Alles was außerhalb des Gartens war, war wohl nie ein Problem.
Wenn ich mir die Maus so ansehe und beobachte, glaub ich schon, das sie sich an Katzen gewöhnen könnte.
Natürlich schick ich Dir ein paar Bilder, geht aber erst heut Abend!
So, nu muß ich zur Arbeit.
Bis späääääter......


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#9

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 17:38
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Na das ist doch cool! Meine Ma hat eine 16 jährige Katze, also schon etwas ruhiger. Sie ist mit Hunden (wie schon gesagt) aufgewachsen. Mit Devil versteht sie sich auch, obwohl wir nicht oft da sind. Hab meiner Ma auch schon von Nada erzählt. Mal gucken was daraus wird?

LG Pat



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#10

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 21:27
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte

Hi Pat,
brauche dann mal Deine email-addi, damit ich Dir die Bilder von Nada schicken kann.
Also, so wie es aussieht, kommt sie auf Katzen, die Hunde gewöhnt sind( wie die von unserer Nachbarin unten) klar.
Sie dürfen nur nicht Stürmisch sein und gleich auf sie losgehen, denn das mag Nada nicht! Da zeigt sie unserer ungestümen Filou auch schon mal die Zähnchen, aber OHNE Angriff oder Beißattacke!
Alles weiter können wir ja dann über mail austauschen, wäre supi, wenn das klappen würde!!!


Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#11

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.06.2010 21:57
von Quai | 533 Beiträge | 533 Punkte


so, anbei dann mal kleinere Bilder, damit man Nada auch wirklich gut erkennen kann!
Sorry für den Aufriss, aber manchmal bin ich echt BLOND

















Liebe Grüße Susanne, Olli, Murphy und Peppino


Gollum-Filou, 14.01.2005*-15.03.2012+
nach oben springen

#12

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2010 16:38
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Hi Susanne!

Meine Mutter will morgen bei dir anrufen! Wann bist du denn so Zuhause? Dann geb ich ihr Bescheid.
LG Pat



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#13

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2010 16:52
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Wenn das klappen würde wäre das ja echt toll!!!

Ich drück ganz fest Däumchen!!




nach oben springen

#14

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2010 19:32
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Ich würde mich auch total freuen! Fiola ist jetzt fast ein Jahr tot und meine Ma kann eigentlich nicht ohne Hund. Nun arbeitet sie schon freiwillig in einer Tierauffangstation um wieder mit Tieren zusammen zu kommen. Das Schlimme ist, die eine da hat einen Schäferhund und den würde sie natürlich sofort klauen. Aber das geht ja nicht.



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#15

RE: Nada, Beagle-Schäfer Mix, 11 Jahre alt, Gesund

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2010 20:42
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Na dann wäre das doch die perfekte Lösung..
Däumchen sind weiterhin gedrückt, wäre doch auch optimal für die süße Maus..




nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen