logo

#31

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2010 21:26
von Zappergeck | 595 Beiträge | 595 Punkte

jey dann lern ich sie kennen
hoffe wir ham dann zeit...
tut mir aber leid das mit der trennung





nach oben springen

#32

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2010 21:32
von Lilly84 | 155 Beiträge | 155 Punkte

Bin nicht traurig wegen der trennung. Schau doch mal bei treffen rein.Vicky ist ein klasse Hund.Ich denke sie wird sich mit Miss sophie gut verstehen.Bis hoffendlich bald.


nach oben springen

#33

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.07.2010 21:37
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

Ok, blöd mit der Trennunf für dich, aber
gut für den Hund! Viel Spaß bei eurem Treffen!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen