logo

#1

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2010 19:15
von Lilly84 | 155 Beiträge | 155 Punkte

Hallo ihr lieben,
ich suche für unsere Hündin ein neues zuhause.Wir haben sie im Feb.vor dem Tierheim gerettet.Doch leider fühlt sie sich bei uns nicht wohl da ich mitten in der Stadt wohne und sie ein bisschen ängstlich ist.Sie ist fast 2 jahre und kerngesund bleibt stundenweise alleine und hört Top.Doch zu Kleinkindern sollte sie nicht sie ist ziemlich schnell genervt und zieht sich zurück.Sie braucht jemand der ihr viel Liebe schenkt.Ältere Kinder sollten kein Problem sein.Wir sind auch ziemlich traurig doch sie ist unglücklich.


nach oben springen

#2

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2010 20:06
von Kokesi (gelöscht)
avatar

Hmm muß sie nicht an das Tierheim zurückgegeben werden?


nach oben springen

#3

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2010 20:13
von BatBulls (gelöscht)
avatar

Ich gehe davon aus das die Hündin nicht aus dem TH stammt sondern eben aufgenommen wurde um ihr einen TH-Aufenthalt zu ersparen.

BX sind sooooooo tolle Hunde. Hätte ich unendlich Zeit,Geld Platz und keine eifersüchtigen Hundeweiber....


nach oben springen

#4

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2010 20:19
von Resi3 | 1.446 Beiträge | 1451 Punkte

ja, das wär´s...zeit, geld und platz...

wenn ich könnte wie ich will....aber wir haben keine kapazitäten mehr...

[ Editiert von Resi3 am 25.06.10 20:19 ]


resi & die lebkuchengang- theo, moses & chionati

"lichtung manche meinen lechts und rinks könne man nicht velwechsern. werch ein illtum!"
Laut und Luise

nach oben springen

#5

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2010 21:18
von Lilly84 | 155 Beiträge | 155 Punkte

badbullys so ist es sie wäre sonst ins Tierheim gekommen.Sie ist so sensibel das könnte sie nicht.Ich würde sie auch gerne behalten doch sie grenzt sich aus und fühlt sich einfach nicht wohl.Sie ist auch kleiner als Bordeauxdoggen.Sie ist eine wunderschöne schwarz maske.Ich hoffe das sich jemand meldet und ganz viel Liebe für sie hat.


nach oben springen

#6

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2010 21:27
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Eine BX mit schwarzer Maske? Hast du ein Bild?

Wie ist sie sonst so? Verträglich mit anderen Hunden, lieber Rüden oder Hündinnen oder lieber ein Einzelplatz? Verspielt? Spielt mit anderen Hunden oder lieber mit Spielzeug?


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#7

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2010 21:54
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Jaaa, ein Foto wäre super

Ja Bordeaux Doggen haben ganz selten auch eine schwarze Maske!


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#8

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.06.2010 22:30
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Miri87
Wie ist sie sonst so? Verträglich mit anderen Hunden, lieber Rüden oder Hündinnen oder lieber ein Einzelplatz? Verspielt? Spielt mit anderen Hunden oder lieber mit Spielzeug?


Ist sie kastriert, oder nicht? Wo ist sie zur Zeit, bzw. wo wohnst Du?


nach oben springen

#9

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2010 09:42
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Zitat
Gepostet von Sonnenhunde

Zitat
Gepostet von Miri87
Wie ist sie sonst so? Verträglich mit anderen Hunden, lieber Rüden oder Hündinnen oder lieber ein Einzelplatz? Verspielt? Spielt mit anderen Hunden oder lieber mit Spielzeug?


Ist sie kastriert, oder nicht? Wo ist sie zur Zeit, bzw. wo wohnst Du?





genau


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#10

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2010 10:09
von Lilly84 | 155 Beiträge | 155 Punkte

Sie ist mit allen verträglich ob Hund,Katze,Maus ob Hündinn oder Rüde.Sie ist nicht kastriert.Sie spielt gerne mit anderen Hunden aber spielzeuge eher nicht.Sie liebt spaziergänge und kuscheln läuft ohne Leine.Sie ist eine ganz super süsse doch sie brauch ein platz wo es ruhig ist.Also nicht mitten in der stadt.Sie ist problemlos zuhause.Bilder habe ich nur bei Facebook.Mein rechner schafft es nicht bilder hochzuladen:-((Ich komme aus Hamburg


nach oben springen

#11

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2010 10:17
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Magst du mir deinen Namen mal per PN schicken? Dann schau ich mal bei Facebook, ob ich dich finde.


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#12

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.06.2010 10:22
von Lilly84 | 155 Beiträge | 155 Punkte

Gerne die Bilder sind bei Facebook unter Onur Sap.


nach oben springen

#13

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.06.2010 12:24
von Lilly84 | 155 Beiträge | 155 Punkte

Meine süsse sucht noch Bilder folgen


nach oben springen

#14

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2010 22:30
von Lene | 40 Beiträge | 40 Punkte

Gibt`s den nun Fotos ???
Würde sie auch gerne mal sehen.


LG Madlen mit ihren Wauzis Thora und Enno
und mit Edda und Hermes im Herzen !


Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
nach oben springen

#15

RE: Bordeauxdoggenmädchen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.07.2010 22:49
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Zitat
Gepostet von Lilly84
Hallo ihr lieben,
ich suche für unsere Hündin ein neues zuhause.Wir haben sie im Feb.vor dem Tierheim gerettet.Doch leider fühlt sie sich bei uns nicht wohl da ich mitten in der Stadt wohne und sie ein bisschen ängstlich ist.Sie ist fast 2 jahre und kerngesund bleibt stundenweise alleine und hört Top.Doch zu Kleinkindern sollte sie nicht sie ist ziemlich schnell genervt und zieht sich zurück.Sie braucht jemand der ihr viel Liebe schenkt.Ältere Kinder sollten kein Problem sein.Wir sind auch ziemlich traurig doch sie ist unglücklich.



Darfst Du sie denn dann einfach weitervermitteln wenn sie doch aus dem Tierheim ist ?


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen