logo

#46

RE: Bijou

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.07.2010 14:25
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Warum ist Colin nur son blödes A?!

Ich gönn der Kleinen so sehr nen neues schönes Zuhause..




nach oben springen

#47

RE: Bijou

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2010 21:33
von Kraje1412 | 123 Beiträge | 123 Punkte

Wenn unsere Rosi nihct heute erst von uns gegangen wäre, dann würde ich die kleine sofort nehmen, aber wir müssen es erstmal sacken lassen, dass unser Baby so urplötzlich aus unsere Reihen gerissen wurde! *heul*



nach oben springen

#48

RE: Bijou

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.07.2010 22:57
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Oh, das tut mir leid..




nach oben springen

#49

RE: Bijou

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.07.2010 13:48
von Baby_Tyler | 378 Beiträge | 378 Punkte

ich überlege auch ob ich meinem bruder von der maus bescheid sage aber leider ist unser Ben (Westie) vor über nem monat von uns gegangen und vor 2 tagen auch noch der Familiekater Richie...das ist glaub jetzt noch zu viel ;O(


Liebe Grüße :zwinker: Krissi + Marcel + Tyler :zwinker:




nach oben springen

#50

RE: Bijou

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2010 12:28
von Gast (gelöscht)
avatar

Der Familie ist eh keiner gut genug


nach oben springen

#51

RE: Bijou

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2010 12:33
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Da hat wohl einer ne Absage bekommen...



nach oben springen

#52

RE: Bijou

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2010 12:47
von Bubinise | 12.023 Beiträge | 12061 Punkte

Das sie sich zu 1000% sicher sein wollen und den Hund vorher nicht hergeben,spricht eigentlich nur für die Leute und finde ich gut


Es grüßen euch Nise und Bubi

nach oben springen

#53

RE: Bijou

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2010 14:06
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

Wenn wir jetzt nur Diego allein hätten und wir die Leute von uns überzeugen konnten dann hätten wir sie wirklich sehr gerne genommen.
Gerade jetzt wo meine bessere Hälfte erst kürzlich von selbst auf das Thema Zweitbully zu sprechen kam ohne das ich ihn vorher bearbeiten mußte.
Es stimmt also auch bei ihm und er ist manchmal ne ganz schön harte Nuss aber es ist nun mal tatsächlich so, einmal Bully immer Bully.

LG
Sandra:bullyforever:


nach oben springen

#54

RE: Bijou

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.07.2010 15:36
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Da komm ich jetzt nicht mit, habe nur verstanden, dass ihr sie gern hättet und dass es nicht geht aber nicht warum

Aber es macht Euch sicher keiner einen Vorwurf!


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen