logo

#16

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2010 13:42
von moppelchen0703 | 263 Beiträge | 264 Punkte

Hallöchen!

Also hier noch mehr Infos zu Oskar:

Geboren am 08.10.2006
Größe: ca 38 cm
Gewicht: 12 Kg
Kein Jagdtrieb, aber interessiert an allem Neuen.
Er liebt Hündinnen, Rüden sucht er sich aus, Schäferhunde mag er nicht, da er von einem gebissen wurde.
Er ist nicht kastriert.
Verträglich mit Katzen, Kaninchen und Kindern, aber nicht zu kleine, da er sehr wild ist.
Er kennt alle Grundkommandos und hört gut.
Er bleibt nicht gerne alleine und möchte am liebsten überall dabei sein. Er ist sehr anhänglich und verschmust.
Er braucht viel Bewegung, am Besten einen Garten.
Er fährt gerne Auto, fährt auch im Bus mit.
Stadtbesuche überfordern ihn.
Gesundheitlich ist alles bestens.
Er ist einfach ein lieber Hund, der viel Beschäftigung braucht und schnell und gerne lernt.

Ich hoffe, das reicht erstmal an Infos.

Falls nicht, einfach fragen.

LG Tanja


:bullyfe:
nach oben springen

#17

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2010 13:50
von moppelchen0703 | 263 Beiträge | 264 Punkte

Ach, noch was:

Im Impfausweis steht Jack-Russel-Terrier.

Ursprünglich stammt er aus Köln, wurde dort von einer Familie mit kleinen Kindern gehalten, die gar nichts mit ihm gemacht haben. Er kannte nichts, war nicht stubenrein und war wohl auch selten draussen.

Mit 6 Monaten kam er dann zur jetzigen Halterin. Ab da hat er die Hundeschule besucht und erfolgreich den Grundkurs abgeschlossen.

LG Tanja


:bullyfe:
nach oben springen

#18

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2010 00:04
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Hat sich hier etwas getan?


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#19

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.12.2010 05:50
von moppelchen0703 | 263 Beiträge | 264 Punkte

Immer noch nicht.Evtl. kann er auf eine Pflegestelle. Erstmal..
LG Tanja


:bullyfe:
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen