logo

#1

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2010 09:03
von moppelchen0703 | 263 Beiträge | 264 Punkte

Hallo Zusammen,

der Hund links auf dem Bild such ein neues Zuhause. Leider musste Frauchen den Job wechseln und hat jetzt zu wenig Zeit für Ihn. Er kennt Kinder und Katzen und ist lieb und hört gut.



Mehr Infos bekommt Ihr, wenn ihr mir schreibt.

LG, Tanja


:bullyfe:
nach oben springen

#2

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.08.2010 23:35
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

WOW!!!!!

Traumhund!!!!:blinky::blinky::blinky::blinky::blinky:

Leider gehts bei mir einfach noch nicht..

Ich drück dem Hübschling aber ganz dolle die Daumen!!!!!

Gott ist der schön!!!!!




nach oben springen

#3

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.08.2010 21:10
von Lilly84 | 155 Beiträge | 155 Punkte

Was ist das für eine mischling ist das?Miniatur Bullterrier und jackrussel?Er ist auf jedenfall hübsch:blinky:


nach oben springen

#4

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.08.2010 21:48
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Falls wirklich ein Bullterrier-Mix, dann ist auch das Bundesland in dem er sich aufhält wichtig weil nicht überall die Vermittlung von Privat erlaubt ist.

Einen Miniatur-Bullterrier-Mischling wird man wohl nicht anerkannt bekommen. Da zählt nur der Bullterrier.



nach oben springen

#5

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2010 09:16
von moppelchen0703 | 263 Beiträge | 264 Punkte

Hallo Zusammen,

Die genaue Mischung weiß ich nicht. Im Impfpass steht Jack-Russel Mischling. Im Moment ist er in NRW.

Lg Tanja


:bullyfe:
nach oben springen

#6

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2010 10:15
von Sabby (gelöscht)
avatar

ich finde da könnte aber auch durchaus ein podenco drin sein, den bullterrier seh ich da jetzt nur im ansatz an den augen oder?


nach oben springen

#7

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2010 10:39
von *Sabine* | 3.836 Beiträge | 3836 Punkte

War auch mein erster Eindruck Sabby....
schlecht zu sagen.

Alles Gute für den Süßen !


nach oben springen

#8

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2010 11:09
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ne also kann auch nur unvorteilhaft fotografiert sein. Sah so bananennasenmässig aus



nach oben springen

#9

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2010 16:29
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

Katy ich finde nicht das er so bananennasenmässig aussieht.
Bei Denia Dogs war z.B. auch mal ein kleinerer Podenco Mischling zu vermitteln und der sah wirklich fast ganz genauso aus.
Aber warum wird denn nur er abgegeben und der andere Hund auf dem Foto nicht?
Oder ist der andere auf dem Bild etwa gar nicht deren Hund?
Ich wünsche dem süßen jedenfalls alles erdenklich Gute.

LG
Sandra:bullyforever:

[ Editiert von DiegoBaby am 24.08.10 16:30 ]


nach oben springen

#10

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2010 19:00
von moppelchen0703 | 263 Beiträge | 264 Punkte

Der andere Hund auf dem Bild gehört mir und nicht den Menschen, die ihn abgeben müssen.

Und den will ich behalten


:bullyfe:
nach oben springen

#11

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.08.2010 14:36
von DiegoBaby (gelöscht)
avatar

Na den würde ich aber auch wirklich um nichts in der Welt hergeben wollen.:blinky:
Ich hatte mich nur gewundert und es gibt sowas ja durchaus.
Wir hatten z.B. mal eine Katze für meine Schwester gesucht als ihre damals verstorben ist und als wir dann bei den Leuten ankamen flitzten dort noch 2 weitere Katzen und ein Babykätzchen herum die aber angeblich nicht ihre sondern die einer Freundin waren die da aber gerade im Urlaub war.
Später stellte sich dann heraus das der Kater den sie abgeben wollten in die Wohnung macht und sie ihn deshalb wohl einfach nur los werden wollten.
Upps, Sorry für OT.

LG
Sandra:bullyforever:

[ Editiert von DiegoBaby am 25.08.10 14:37 ]


nach oben springen

#12

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.09.2010 10:12
von momoko | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

sieht für mich auch sehr nach nem Podi-Mix aus.. toller Hund.. ich liebe einfach Hunde mit großen Ohren =)



nach oben springen

#13

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.10.2010 20:53
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte

Ist Oskar denn schon gut untergekommen?



nach oben springen

#14

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2010 13:53
von moppelchen0703 | 263 Beiträge | 264 Punkte

Hallo!
Leider bis jetzt noch nicht.
LG Tanja


:bullyfe:
nach oben springen

#15

RE: Oskar sucht ein Zuhause

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.10.2010 22:21
von datnight | 1.421 Beiträge | 1421 Punkte

Liebe Tanja,

schreib doch mal ein bissl mehr über den Süßen. Alter, Jagdttrieb r, gute:engel und schlechte:rundumschlag: Angewohnheiten wären doch interessant. Woher er urspünglich stammt vielleicht auch. Ist er ein relaxte Kerl der mit neuen Umgebungen klar kommt oder liebt er die Gewohnheit.
Ist er mit allen Hunden verträglich oder bevorzugt er vielleciht nur Schwarzweißkarierte

Auch wenn viele Menschen sich über's Netz in IHREN Hund verlieben - schuldig im Sinne der Anklage - sollte man dennoch denen, die sich auf den 2. Blick verlieben und ein paar Backroundinfos benötigen, diese nicht vorenthalten.

LG Dani




Dani und Naumi


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen