logo

#1

RE: Deutsche Dogge, Sir Henry, 9 Monate alt..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.01.2011 18:08
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ich stelle Euch mal kurz den Henry vor..
Ein Bekannter hatte einen "Zufallwurf".. Naja ist ja auch völlig egal.. jedenfalls hat er zu seinen zwei Mädchen jetzt einen 9 Monate alten Rüden, den er nicht behalten kann. Der Besitzer will oder kann ihn nicht mehr halten, da er wohl nicht die Zeit hatte klein Henry das alleine bleiben bei zu bringen.. Henry ist ein hübscher, hellgelber Dekorateur. Ich werde gleich mal ein Foto raus suchen, allerdings zeigt es ihn nur als Welpen.. Ich treffe den Besitzer zu selten.. vorhin hätte ich ein Foto machen sollen..
Henry ist ein eigtl. ziemlich freundlicher und verträglicher Rüde.
Das einzige Problem, was er hat sind wohl Boxerrüden!
Er ist unkastriert und ganz gut abrufbar im Freilauf. Ich meine Katzen kennt er nicht, vllt. kann man den Umgang mit ihm üben..

Der momentane Halter möchte ihn nicht über einen TSV wie z. B. Doggenhilfe vermitteln, da er Kontakt zu den neuen Besitzern halten will und das wohl über die Doggenhilfen nicht möglich ist.
Henry befindet sich in Essen, NRW.


Bei Interesse gebe ich gern die Kontaktdaten raus..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#2

RE: Deutsche Dogge, Sir Henry, 9 Monate alt..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.01.2011 14:13
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Soooo hier mal Fotos von der süßen Riesenbacke











Eigtl. ist es sehr dringend nötig, dass Henry ein neues Zuhause findet, denn die Hündinnen vom Halter werden wohl bald heiß ..
Er möchte nur, dass Henry es gut hat!


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#3

RE: Deutsche Dogge, Sir Henry, 9 Monate alt..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2011 20:05
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Henry hat seinen Platz gefunden bei einer Frau mit einem Bauernhof und einem Pferd


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#4

RE: Deutsche Dogge, Sir Henry, 9 Monate alt..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.01.2011 21:49
von MeinTerrierColin | 3.903 Beiträge | 3928 Punkte

Da passt der Große bestimmt super hin!!!!

Hübsch isser




nach oben springen

#5

RE: Deutsche Dogge, Sir Henry, 9 Monate alt..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.01.2011 08:39
von Lauerlore (gelöscht)
avatar

so ein schöner kerle
erinnert mich arg an meine erste dogge
war auch ein gelber rüde

toll dass er ein neues hoffentlich dauerhaftes heim gefunden hat!


nach oben springen

#6

RE: Deutsche Dogge, Sir Henry, 9 Monate alt..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.04.2011 18:23
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Der arme Henry sucht leider wieder..
Die Dame mit dem Bauernhof hatte noch gar keinen Hof, sondern wollte einen kaufen.. naja und nun ist Henry wieder in Essen und sucht ein hoffentlich endgültiges Heim


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#7

RE: Deutsche Dogge, Sir Henry, 9 Monate alt..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.04.2011 15:15
von Möppi (gelöscht)
avatar

Oh nein, der arme "kleine Mann"....dieses hin und her ist aber auch schlimm.

Mein Doggenherz schreit laut JAAAA, aber dann bekomme ich wohl Post vom Scheidungsanwalt

Ich drücke Sir Henry ganz feste die Daumen für einen super Sofaplatz und den für immer!

Boah, ich muss weg, sonst werde ich schwach ....oder bin ichs schon???


nach oben springen

#8

RE: Deutsche Dogge, Sir Henry, 9 Monate alt..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.04.2011 15:25
von mariarno | 352 Beiträge | 353 Punkte

viel Glück..kleiner großer Mann




PLANET HEIL

Menschen die alles haben, haben meißtens jemanden für alles. Sonst wäre schnell alles zu viel!
Maria Heil


nach oben springen

#9

RE: Deutsche Dogge, Sir Henry, 9 Monate alt..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2011 09:53
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

ein guter freund sucht eine Deutsche Dogge...ich schick ihm gleich mal den link!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#10

RE: Deutsche Dogge, Sir Henry, 9 Monate alt..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.04.2011 13:42
von Sabby (gelöscht)
avatar

ein wunderschöner kerl, ich drück ihm die daumen!


nach oben springen

#11

RE: Deutsche Dogge, Sir Henry, 9 Monate alt..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2011 22:31
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Hat sich etwas getan, Lydia ?
Ich sehe Benni so selten..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#12

RE: Deutsche Dogge, Sir Henry, 9 Monate alt..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2011 01:41
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Henry ist wohl wieder vermittelt.. ich hoffe es sind Menschen mit Hundeerfahrung und er bekommt ihn nicht mehr zurück ..


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#13

RE: Deutsche Dogge, Sir Henry, 9 Monate alt..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.04.2011 07:58
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

Hoffe ich auch...tut mir leid das ich nicht weiter helfen konnte...mein Kumpel hatte es sich dann doch noch anders überlegt und will mit seiner Dogge noch warten!!!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#14

RE: Deutsche Dogge, Sir Henry, 9 Monate alt..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2011 21:38
von Gast (gelöscht)
avatar

wer ist hierfür zuständig ? ich glaube dieser hund ist in falsche hände vermittelt worden.....


nach oben springen

#15

RE: Deutsche Dogge, Sir Henry, 9 Monate alt..

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2011 21:58
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

wieso?




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen