logo

#1

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.09.2011 15:35
von Karlekarlekarle | 585 Beiträge | 586 Punkte

Paul
Staffordshire Bullterrier
Rüde, kastriert
39 cm Schulterhöhe
Geb. Ende März 2010


Paul musste aufgrund einer Trennung sein Zuhause verlassen. Damit er nicht ins Tierheim musste, habe ich ihn aufgenommen.

Er ist ein typisch fröhlicher, verspielter Staffbull, der ein wenig grobmotorisch ist, aber hervorragend hört.

Er lebt hier bei mir mit meinem Altrüden und 2 Hündinnen, sowie einem Welpen zusammen. Bei Katzen ist er noch ein wenig stürmisch, findet sie aber sehr interessant und will mit ihnen spielen. Seine Spielaufforderungen sind etwas wild, da er wenig Kontakt zu anderen Hunden hatte.

Mit anderen Hunden hat er aber kein Problem und ignoriert sie draußen auf der Straße.

Er ist stubenrein und ein sehr angenehmer Mitbewohner. Paul kann auch einige Stunden allein bleiben, ohne die Wohnung umzudekorieren.

Er würde auch gut in eine Familie mit einer netten Hündin und Kindern passen.

Paul wird mit einem Tierschutzvertrag, unter Auflagen der jeweiligen Hundeverordnung vermittelt.

Vermittlungsgebühr: 250 €


Kontakt:

Nothundevermittlung Hund und Halter
Rosi Murrweiss

Mail: roswitha.murrweiss@behra.de
Tel.: 0174 – 99 033 08












Liebe Grüsse von Tanja & den drei Zwergbullchen :)


nach oben springen

#2

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.09.2011 23:29
von colorful (gelöscht)
avatar

auweia, ist das ein goldiger kerl!

lasst den bloß nicht die sarah sehen


nach oben springen

#3

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.09.2011 23:36
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

ohh, der hübsche wär perfekt für sarah!


nach oben springen

#4

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2011 07:14
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Das ist ja wohl ein Zeichen für Sarah


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#5

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2011 08:03
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Sonnenhunde
ohh, der hübsche wär perfekt für sarah!



das hab ich auch gedacht!!!! hab schon gewartet, wann sie mal online ist....


nach oben springen

#6

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2011 09:31
von StaffBullInMyHeart (gelöscht)
avatar

Oh mein Gott, Arthus in jung ohne graue Schnauze

Gott ist der toll!

Müsst ihr mir sowas zeigen???

Schreib heute um 14 Uhr ne Klausur, deshalb war ich kaum on, habs trotzdem nicht geschafft alles auswendig zu lernen- mittelalterliche Lernmethoden, ehrlich....

Drückt mir mal alle die Daumen, könnt etwas Glück gebrauchen.

Und ihr zeigt mir nun auch noch diesen süßen Fratz...

[ Editiert von StaffBullInMyHeart am 26.09.11 9:33 ]


nach oben springen

#7

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2011 09:43
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

ich drücke allerfestestens!


nach oben springen

#8

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2011 09:51
von StaffBullInMyHeart (gelöscht)
avatar

Danke, Süße!!!

sollte eigentlich nochmal über die Unterlagen sehen...

Aber guck mir das Paulchen die ganze Zeit an...

Das ist sooo blöd, es geht doch nicht... wie soll ich hier in OL ohne Auto wieder einen StaffBull halten, der nicht mal mit Bus fahren darf, weil die Verkehrbetriebe so blöd sind?

Wollte doch mein Traum Trio (Frenchie, Mini-Bulli, StaffBull)erst wenn ich fertig bin mit Studieren...


ihr bringt mich in einen heftigen inneren konflikt meine lieben


nach oben springen

#9

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2011 10:15
von StaffBullInMyHeart (gelöscht)
avatar

Warte doch gerade ganz brav auf mein Traumbully-Baby auf das ich schon ne wahnsinns Vorfreude hab.

und ihr fixt mich noch an.

Das ist pfui!

So werd erstmal versuchen mit halbwegs klarem kopf mein psychologisch-pädagogisches Halbwissen an den mann zu bringen... und dann... mal sehen... muss erstmal klar denken und realistisch sein.

[ Editiert von StaffBullInMyHeart am 26.09.11 10:15 ]


nach oben springen

#10

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2011 10:31
von Lolita88 | 325 Beiträge | 325 Punkte

Was für ein schöner Kerl! Sieht aus wie Cleos Freundin, eine süße English Staff-Hündin.



nach oben springen

#11

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2011 10:42
von colorful (gelöscht)
avatar

sarah, nu erstma die hochspannende klausur schreiben und dafür drück ich feste die däumchen


nach oben springen

#12

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2011 16:32
von Phiechen | 3.916 Beiträge | 4294 Punkte

Sarah, wieso darf der in OL net in den Bus?????

Und wie siehts die Woche bei Dir aus mit Klausuren?
Ich bin ja daheim nun...


#keinanschlussunterdiesemusernamen
nach oben springen

#13

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2011 17:27
von StaffBullInMyHeart (gelöscht)
avatar

Wir haben hier einen Tarifverbund mit Bremen.

Da der StaffBull in Bremen auf der Liste steht und die Tarifbestimmungen für den ganzen VBN Bereich gelten durfte Arti hier nicht mal in den Bus.

Hab mich mit denen auch angelegt- aber dann ist Arti gestorben.

Ich muss echt realistisch sein und nicht egoistisch. Ich möchte nur EINEN Hund solange ich im Studium bin.

Und ich möchte diesmal eben eine knuffige Bullyschnute.

Mann warum sucht Paul bloß jetzt??? Perfekter Hund- falscher Zeitpunkt! Sein Erziehungsdefizit und das späte Kennenlernen von anderen Hunden wär gar kein Problem für mich unter anderen Umständen. War mit Arti ja ähnlich.

Ich muss heulen, aber ich werde da nicht anrufen!

Bitte versteht mich, es ist nicht die richtige Zeit so einer Notnase zu helfen, so gern ich ihn auch nehmen wollen würde!

@Phiechen: Bin die Woche über da, nur kurze Termine zwischendurch, keine Klausur! Oh ja lass und mal treffen, dann hab ich bestimmt wieder gute Laune nach der Sch Klausur


nach oben springen

#14

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2011 18:01
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

ach süße, ich finds prima, daß du realistisch denkst!
ausserdem wer könnte es besser verstehen als wir, daß du eine grunznase haben möchtest.


nach oben springen

#15

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2011 18:14
von StaffBullInMyHeart (gelöscht)
avatar

Danke Nici!

Hach ist das blöd!

Gibt viele gute Gründe (leider!) weshalb ich mich schweren Herzens vor Monaten dazu entschlossen habe 2 meiner Favoriten-Rassen (StaffBull und MiniBulli) erst wieder (und dann aber garantiert) nach meinem Studium haben zu wollen.

Aber ich seh es so: Eine Favoriten-Rasse hab ich ja noch... Und seitdem ich bei Susanne war und ihre traumhaften Mädels gesehen habe und mich unsterblich in das Julchen verliebt habe, weiß ich erst Recht, dass meine Entscheidung die beste war, die ich treffen konnte.

Ich möchte einen Bully!

Paul ist einfach ein Goldstück! Vier fünf Jahre später und ich hätte keine Sekunde gezögert.

Um noch weitere Offtopics hier zu vermeiden:

Paulchen, es tut mir so Leid!
Du hast das beste Zuhause verdient und ich hoffe, dass du dies auch bekommst!!!!!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen