logo

#16

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2011 20:34
von Karlekarlekarle | 585 Beiträge | 586 Punkte

ich hab den süssen schon kennengelernt und geknutscht... der ist klasse und kann übrigens problemlos mit hunden!
im moment lebt er ja auch mit einem rüden, einer althündin, einer junghündin und einem welpen zusammen. das klappt super!

ein traumhafter staffbulljunge!

leider ist bei uns ein vierter hund finanziell nicht möglich - ansonsten hätte er schon einen sofaplatz!

[ Editiert von Karlekarlekarle am 26.09.11 20:35 ]


Liebe Grüsse von Tanja & den drei Zwergbullchen :)


nach oben springen

#17

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2011 20:47
von StaffBullInMyHeart (gelöscht)
avatar

Och Mensch das glaub ich sofort!!!! Man sieht in den Augen sofort den Charme und dass er ein ehrlicher ist!!!

So musst du wohl auch vernünftig sein! Blöd ist das was?

Ok dann hatte ich das mit den Hunden falsch verstanden... hoffe nur dass er schnell sein perfektes zuhause hat!!!

Sagste uns dann Bescheid, wenn er vermittelt ist??? es beschäftigt mich eben doch.


nach oben springen

#18

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.09.2011 20:50
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

ach Sarah das glaub ich dir. Manchmal ist es echt blöde erwachsen zu sein und vernünftig denken zu müssen


nach oben springen

#19

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.09.2011 10:42
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

oh mein gott...is das n zuckerbub....


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#20

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2011 10:10
von Staffdame | 1.561 Beiträge | 1625 Punkte

Wie süß ist der Lütte bitte???

Tanja, für den ist bestimmt schnell ein Sofa frei!


Patentante vom kleinen Gaulli-Mann :loveshower:

LG, Svenja
nach oben springen

#21

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2011 16:11
von Karlekarlekarle | 585 Beiträge | 586 Punkte

der süsse bub ist vermittelt.


Liebe Grüsse von Tanja & den drei Zwergbullchen :)


nach oben springen

#22

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.10.2011 19:08
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

das freut mich für den süßen!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#23

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2011 00:43
von StaffBullInMyHeart (gelöscht)
avatar

Ach wie schööön!


nach oben springen

#24

RE: Staffordshire Bullterrier Paul

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.10.2011 12:34
von Staffdame | 1.561 Beiträge | 1625 Punkte

Das sind tolle Nachrichten!


Patentante vom kleinen Gaulli-Mann :loveshower:

LG, Svenja
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen