logo
#1

RE: Wer rettet Archibald? EB-Rüde 4

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2011 10:36
von Katy1973 | 5.650 Beiträge | 5668 Punkte




Archibald ist 4 Jahre alt und ein Bulldog-Rüde wie er im Buche steht!

Wir suchen dringenst ein zu Hause für ihn,das mit dieser Rasse Erfahrung hat.

Archibald ist sehr dominant und ordnet sich schwer unter.Er braucht Menschen um sich,die mit ihm konsequent umgehen und ihm einen festen Platz in ihrem "Rudel",durch klare Regeln,zuweisen können.

Ohne klare Führung und unsicherem Umgang mit ihm,versucht er sehr schnell sein und das Leben um sich herum zu bestimmen.
Er ist gut sozialisiert und umweltsicher,verträglich mit Hündinnen,bei Rüden,wenn sie sich ihm unterordnen.
Durch schlechte Erfahrungen mit Kindern,sollte er zu einer Familie ohne Kinder.

In seinem bisherigen zu Hause hat er durch Schnappen immer wieder versucht seinen Willen durchzusetzen und hat damit Erfolg!

Seine Besitzerin,solte er nicht vermittelt werden,ist bereit ihn einschläfern zu lassen.

vielleicht gibt es die Möglichkeit ihm zu helfen.
Solltet Ihr etwas in Erfahrung bringen,bitte melden unter 0931/702266 oder 0170/4704588.



nach oben springen

#2

RE: Wer rettet Archibald? EB-Rüde 4

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.09.2011 22:27
von John-Bob | 1.054 Beiträge | 1054 Punkte

ist schon vermittelt!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen