logo

#1

RE: 6 Monate alte AMSTAFF Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2011 12:30
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

Gestern haben ganz plötzlich leute eine noch sehr junge Am. Staff Hündin bei uns abgegeben weil sie mit dem jungen hund total übervordert sind. Sie ist super lieb, mag kinder, katzen, ist vom wesen her ein ganz lieber hund nur total überdreht und null ausgelastet...











:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#2

RE: 6 Monate alte AMSTAFF Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2011 16:03
von Sabby (gelöscht)
avatar

die haben die einfach bei euch abgeliefert??


nach oben springen

#3

RE: 6 Monate alte AMSTAFF Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2011 17:33
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

ja, wie so oft...einfach angerufen ob wir sie nehmen würden, sonst müsste sie ins ortliche TH...vorbei gekommen, impfausweis in die hand gedrückt und wieder abgehauen...

sie hatte nichtmal ne richtige leine dran...nur einen alten leder strick der doppelt durchs halsband grogen war...ist jetzt grad mal sechs monate und hatte schon drei vorbesitzer...ich bin jetzt die vierte person bei der sie abgegeben wird...einfach nur draurig!!!

[ Editiert von Lydia84 am 15.02.11 17:38 ]



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#4

RE: 6 Monate alte AMSTAFF Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2011 17:57
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Ach herrje...und nun???



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen

#5

RE: 6 Monate alte AMSTAFF Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2011 18:02
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

Und darf sie nun bei euch bleiben Lydia oder willst du sie weiter vermitteln?

Dir gebührt mein ganzer Respekt dass du sie einfach so aufgenommen hast


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#6

RE: 6 Monate alte AMSTAFF Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2011 18:15
von Sabby (gelöscht)
avatar

@ sumsie: sie hat sie doch zur vermittlung eingestellt!?

@lydia: das is ja ein ding! melde dich doch mal beim örtlichen th, ob die dir bei der vermittlung unter die arme greifen! oder bei amstaff in not?


toll das du sie genommen hast!


nach oben springen

#7

RE: 6 Monate alte AMSTAFF Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2011 18:19
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

Haha das hab ich dann wohl übersehen Sabby *gg*

Sorry


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#8

RE: 6 Monate alte AMSTAFF Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2011 18:35
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

ja, ich will sie vermitteln und arbeite doch schon seit fast 9 jahren ehrenamtlich für die tierhilfe pit, bull, staff un co. e.V.
Über diese tierhilfe kam puji damals doch auch als pflegehund (problemfall) zu mir und Elly auch.
Puji habe ich nach einem kurzen vergeblichen vermittlungsversuch dann letztendlich behalten, weil ich sooo viel arbeit in ihn gesteckt hatte und ich wollte das das rumreichen ein ende hat!!! Wir nehmen regelmässig pflegekinder auf und deswegen rufen leute auch schon so an und bringen ihre hunde einfach so vorbei, weil das örtliche TH nicht grade den besten ruf hat!!! Die hunde werden auch mit einem abgabevertrag von der tierhilfe pit, bull, staff und co. e.V. abgegeben!

[ Editiert von Lydia84 am 15.02.11 18:36 ]



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

#9

RE: 6 Monate alte AMSTAFF Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2011 18:46
von Bellamops | 296 Beiträge | 296 Punkte

Gott ist die niedlich!!! und sie tut mir so leid
dass es immer wieder Leute gibt die sich einen Hund holen und dem nicht gewachsen sind! Wenn ich könnte würde ich sie sofort nehmen


Liebe Grüße von Mandy, Bella und Carlos

♥ A dog is a bundle of love, wrapped in fur ♥




nach oben springen

#10

RE: 6 Monate alte AMSTAFF Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2011 18:49
von Sabby (gelöscht)
avatar

@ sumsie: ja sagemal schaust du net in welcher rubrik du schreiben tust?

@ lydia: achso, na dann drücke ich auf jeden fall die däumchen, dass sie schnell ein passendes zu hause findet, traurig, dass die leute sowas für selbstverständlich nehmen!


nach oben springen

#11

RE: 6 Monate alte AMSTAFF Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2011 19:40
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

Ne Sabby hab ich nicht gemacht muss ich gestehen *gg* verzeihst du mir? *fg*


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#12

RE: 6 Monate alte AMSTAFF Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2011 19:51
von ramaur | 391 Beiträge | 391 Punkte

Hübsches Mäddel
Ich hoffe das sie nun eine tolle Familie findet wo sie ankommen darf,die ihr eine Chance geben und auch lust haben mit ihr zu arbeitenaber hauptsache einen coolen Hund anschaffen


"der mensch möge sich vorsehen, wenn ein tier mit im jüngsten gericht
sitzen würde..." - Franz von Assissi -


nach oben springen

#13

RE: 6 Monate alte AMSTAFF Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2011 20:45
von Sabby (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Sumsielein
Ne Sabby hab ich nicht gemacht muss ich gestehen *gg* verzeihst du mir? *fg*



gerade so...


nach oben springen

#14

RE: 6 Monate alte AMSTAFF Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.02.2011 20:48
von Sumsielein • Checker | 3.143 Beiträge | 3234 Punkte

och das is aber lieb von dir *gg*


[b] Liebe Grüße Birgit und Samson

nach oben springen

#15

RE: 6 Monate alte AMSTAFF Hündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.02.2011 10:16
von Lydia84 | 209 Beiträge | 209 Punkte

Zitat
Gepostet von ramaur
Hübsches Mäddel
Ich hoffe das sie nun eine tolle Familie findet wo sie ankommen darf,die ihr eine Chance geben und auch lust haben mit ihr zu arbeitenaber hauptsache einen coolen Hund anschaffen



Ich arbeite schon kräftig mit ihr und sie macht auch super mit!!! Also ich kannnichts negatives über sie berichten...einfach ein super, lieber, unkomplizierter hund der nur bissel auslasstung braucht.
Wir haben in den paar tagen schon alle grundkomandos drauf und üben das ganze auch schon ohne leine...echt ein toller hund!!!



:ciao::ciao::ciao::schnief:
und Lydia


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen