logo

#16

RE: bullys in HH aus auto gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 26.06.2011 23:43
von Banjana | 117 Beiträge | 128 Punkte

hoffentlich sind die beiden endlich wieder da.
Das muss der Horror sein.


Lg Carmen
Arbeite um zu leben und nicht lebe um zu arbeiten.






nach oben springen

#17

RE: bullys in HH aus auto gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 27.06.2011 09:18
von kirabx • Checker | 1.376 Beiträge | 1522 Punkte

ohje, das die Hunde im Auto waren, ist ja soweit okay, wenn es mal höchstens 2 Stunden sind, natürlich bei entsprechender Witterung. Aber zig-Stunden in einer Box eingesperrt, finde ich schrecklich.
Geschieht dem Besitzer recht würde ich im Normalfall sagen, aber ich hoffe, den Tieren geht es gut.

Mein Männe meckert immer, wenn Amy mit im Auto sitzt und wir wollen nur kurz was Einkaufen, er hat immer Angst, dass sie gestohlen wird. Ich machs auch nicht mehr.










nach oben springen

#18

RE: bullys in HH aus auto gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 27.06.2011 09:27
von Sabby (gelöscht)
avatar

ich glaube so etwas hat niemand verdient!


nach oben springen

#19

RE: bullys in HH aus auto gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 27.06.2011 10:19
von kirabx • Checker | 1.376 Beiträge | 1522 Punkte

die Bullys haben so eine Behandlung aber auch nicht verdient. Die ganze Nacht eingesperrt in einer Box.
Und das wird wohl nicht nur einmal gewesen sein.










nach oben springen

#20

RE: bullys in HH aus auto gestohlen

in Bullies suchen ein Zuhause 27.06.2011 10:42
von Sabby (gelöscht)
avatar

soweit ich weiß (bin mit ihm in facebook befreundet) waren die hunde 2 stunden im auto und danach weg!

sorry, aber sowas is unglaublich! und das hat niemand verdient, die hunde wurden schlichtweg gestohlen!

es war ja in der nacht und evtl kannten die hunde das schon, meine schlafen nachts in der regel

ob das nun gut is oder nicht, sieht hier wohl jeder anders, aber trotzdem vermissen diese leute ihre hunde unsagbar viel!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen