logo
#1

RE: Luis aus Montenegro

in Alles außer Bullies 02.05.2011 18:35
von cherrycoke | 3.364 Beiträge | 4511 Punkte

http://www.tierhilfe-montenegro.de/unser...sucht/luis.html

oder bei Facebook Tierhilfe Montenegro suchen


01.05.2011 | LUIS konnte vor einigen Tagen aus dem Elend in Montenegro ausreisen und befindet sich gerade auf einer Pflegestelle in 57482 Wenden und wir suchen nun SEHR DRINGEND einen Endplatz für ihn mit Haus und sicher eingezäuntem Garten. Auf seinem jetzigen Platz ist der Zaun nicht fertiggestellt und Luis ist schon einige Male ausgebüchst. Eine weitere Pflegestelle möchten wir ihm - wenn möglich - ersparen. Bis auf seinen Freiheitsdrang, den er sicherlich auch bald ablegt, wenn er Vertrauen gefasst hat, ist er ein sehr lieber und freundlicher Kerl, recht groß aber sehr grazil. WEM DARF LUIS SEIN HERZ FÜR IMMER SCHENKEN?


nach oben springen

#2

RE: Luis aus Montenegro

in Alles außer Bullies 02.05.2011 21:56
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Ganz viele , dass schnell ein Endplatz gefunden wird.


:bullyfe:



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Ein eigenes Forum erstellen