logo

#1

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 05.06.2011 00:19
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

... alleroberschweren herzens nach einem neuen zuhause

aziz ist vorige woche wieder nach hause gezogen, nachdem er die letzten monate als "pflegekater" auf unbesteimmte zeit bei nici in dänemark lebte.

aber ihm gehts hier gar nicht gut, er ist freigänger mit leib und seele und kann hier nicht raus, da ich derzeit im 5. stock wohne. er leidet hier ganz arg grad.

ich möchte ihm weiteres hin und her ersparen und suche für ihn die allerallerbeste familie von welt! bedingung ist, dass er relativ gefahrlos raus kann, eine hauptstraße soll bitte weit und breit nicht zu sehen sein.

mit hunden verträgt er sich ganz ordentlich und er ist selbstbewußt. bei anderen katzen entscheidet die sympathie. hier in der wohnung versteht er sich mit katzen, draußen kloppt er sich leidenschaftlich gerne. deswegen auch dat kaputte öhrchen, frei nach dem motto: wer narben hat, kann was erzählen!

aziz ist was ganz besonderes und sucht deswegen seine besonderen menschen. er sabbert beim schmusen, er weiß was er will und was er nicht will, er ist unkompliziert, sehr menschenbezogen, nicht schüchtern oder scheu und einfach nur ein engelchen. und er kann ein kunststückchen: auf die schulter hüpfen! das kann er von überall, vom garagendach auf die schulter, von der sofalehne auf die schulter, ausm stand auf die schulter, ... er ist außerdem der wohl weltbeste jäger. dank aziz, weiß ich nun, wie maulwurf, fledermaus und co von nahem aussehen und wie sich ein kaninchenauge anfühlt.

er ist kastriert, tätowiert und geimpft. nur gegen schutzgebühr. wir wohnen in bremerhaven.








Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#2

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 05.06.2011 01:26
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ach Mensch Michi.. das tut mir leid, dass er so unglücklich ist .. ich bin aber sicher Du findest schnell jmd. gaaaannnnzzz tolles für diesen wunderbaren, hübschen, selbstbewussten Kater


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#3

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 10.06.2011 08:18
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

danke mara, aber niemand mag mein seelchen aziz haben und ihm gehts zuhause richtig mies. er sitzt den lieben langen tag am fenster und maunzt, ich kann keine fenster mehr unbeaufsichtigt kippen, kann nicht mal kurz den raum verlassen, sofort ist er dran und möchte raus.

er schneidet uns immer wieder den weg ab, ich bin schon mehrmals über ihn gestolpert. damit sagt er mir immer, dass ich ihn jetzt rauslassen soll. der arme muckmann ist kreuzunglücklich und ich bin es dazu

er ist übrigens 6 jahre jung.




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#4

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 10.06.2011 09:46
von Suey | 2.420 Beiträge | 2421 Punkte

Och Mensch wie traurig.
Wenn wir nicht auch ein einer Etagenwohnung wohnen würden, wäre es gar kein Problem.
Aber hier könnte er auch nicht raus.
Wenn Du magst kann ich mal meine Tante anrufen, die haben Anfang des Jahres ein Bauernhaus mit Stallungen, Weiden und wilden Wiesen gekauft.
Alles ziemlich Ländlich und keine großen Straßen in unmittelbarer nähe.


Liebe Grüße Natalie

Patentante von....
Caspar von (Kalle1010) :loveshower:
Chilli & Pepper (Bully from Wu-tal):love:
Spencer (Katy):inlove:


nach oben springen

#5

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 10.06.2011 10:18
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

ach mensch, stallungen klingen ganz nach aziz´ geschmack *seufz* er ist ein toller mäusejäger und das würde ihm wohl gut gefallen, da gibts bestimmt das eine oder andere mäuschen für ihn.




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#6

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 11.06.2011 03:19
von FCROTT | 1.942 Beiträge | 2014 Punkte

oh der arme, ich hoffe er hat schnell ein neues zu hause,
also wenn er recht wild wär ich mein nicht zahm, und sich nicht mit hunden vertragen würde, dann wär es mein kater, aber so..
na ich denke du schaust jetzt etwas komisch, aber ich habe 3 katzen, allerdings leben die nur draussen, die sind wild geboren und wirld groß geworden.
das sind so katzen die wenn se im th sind ihr leben lang nicht vermittelt werden würde, denn es will ja keiner wilde katzen haben... ausser mir
ich muß dazu sagen das die katzen bei mir nicht in die wohnung sollen können und dürfen, denn a wegen den hundis und b weil ich eine allergie gegen katzen habe.
und da sie draussen leben geht es.

ich drücke auf jeden fall die daumen für den kleinen schönling



nach oben springen

#7

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 11.06.2011 15:32
von Sabby (gelöscht)
avatar

ach menno, der kleine drops echt. ich hab noch nie so nen besonderen kater kennengelernt, der hat mich so oft besucht in meiner wohnung, als wir noch in misselwarden waren!
isch hab auch noch zwei ganz tolle bilder von dem kerl




ich wünsch ihm das weltbeste zu hause von welt!


nach oben springen

#8

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 11.06.2011 16:57
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

nee, wirklich wild ist er tatsächlich nicht. er ist n sturkopf, aber er ist ein totales engelchen und braucht täglich seine menschleins um sich herum.

es ist wie sabby schreibt, aziz ist was ganz besonderes. das sagt auch irgendwie jeder, der ihn kennenlernte. er ist bei ihr rein- und rausmarschiert, als ob es das natürlichste der welt ist. und ihm war das auch egal, ob sabby dat gut fand oder nich, er mochte sabby und fertig! bei sabby wars schön, also latschte er da hinein.

früher haben bruce und aziz sich auch dat futter geteilt (heute würde bruce das nicht mehr mit den miezen teilen :hamischgrins topic.php?id=298237&msgid=3296315

und aziz ist auch gerne mal mit uns gassinieren gegangen: topic.php?id=298237&msgid=3306817




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#9

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 12.06.2011 03:59
von Phiechen | 3.916 Beiträge | 4294 Punkte

Ach Mist.... wenn ich 100% wie Sammy und Sophie vor allem letztere mit Katzen klar kämen.

Dann wäre er hier wohl gut aufgehoben.

Die Hauptstraße ist ca. 500m - 1 km von uns weg. Und nach rechts und links viele Felder, Moor und Wäldchen.

Er ist wirklich ein toller Kater... so ein hübscher!

Ich überleg auch schon die ganze Zeit, ob ich jemanden kenne der ihn nehmen würde/könnte.


#keinanschlussunterdiesemusernamen
nach oben springen

#10

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 18.06.2011 13:02
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

langsam wirds hier brenzlig ... wieder musste ein blumentopf dran glauben, keine ahnung, wie er das große ding runtergehauen hat, aber ich sahs plötzlich nur noch fliegen.

aziz wird immer unausgeglichener und es ist hier für ihn grad wirklich nicht schön und er lässt auch keine gelegenheit aus, uns mitzuteilen, wie mistig er das "eingesperrtsein" findet.



hört euch doch bitte weiter um, ein netter katzenliebhaber, die alleinstehende nachbarin, der er erlegte mäuschen als geschenk mitbringen darf, freunde, die ein häuschen auf dem lande haben und zu viele mäuse im garten (maulwürfe fängt aziz im übrigen auch gerne mal *nochmaldraufhinweis* :floet haben, ...

aziz ist so ein toller bursche, aber er braucht auch unbedingt familienanschluß. auf der einen seite seine freiheiten, auf der anderen aber auch menschliche nähe. so ganz sich selbst überlassen zu werden mag er nicht, er fordert das auch ein und findet einen weg, das einzufordern.




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#11

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 18.06.2011 13:31
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

Mäusle, stell es noch in den Stammtisch. Sind zwar nur wenig Leutchen unterwegs, aber vielleicht erbarmen sich ja die richtigen....wie Esther oder Petra.


Patentante von Donald & Paula , Sammy , Muffin the Mupfel

Liebe Grüße,
Nici



Sinia, Pablo, Erbse, Tahlly, Trullchen, Oma Rosa - unsere unvergessenen Regenbogenengel
nach oben springen

#12

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 18.06.2011 14:33
von Phiechen | 3.916 Beiträge | 4294 Punkte

Ich gugge hier in meinem Umfeld auch schon die ganze Zeit.

Aber entweder mögen die keine Katzen, oder deren katzen keine anderen Katzen oder es ist eine Hauptstraße in der Nähe! *sfz*


#keinanschlussunterdiesemusernamen
nach oben springen

#13

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 18.06.2011 15:32
von Sabby (gelöscht)
avatar

maaan so doof echt, der kleine randalekater!

der is so toll, auch wenn wir so ne kleine hass-liebe führen, wieso will ihn denn niemand


nach oben springen

#14

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 18.06.2011 16:05
von FCROTT | 1.942 Beiträge | 2014 Punkte

man ey der tut mir voll leid...
der ist so hübsch...
da wird sich doch ein zu hause finden lassen



nach oben springen

#15

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 18.06.2011 16:34
von Phiechen | 3.916 Beiträge | 4294 Punkte

Ich tät ihn wollen.... aber die Miss und der Jacob nicht!
Sammy käm klar denke ich!
Ich hab mich sofort in ihn verliebt, als ich ihn kennengelernt hab. Und ich bin auch nicht der Katzenmensch
schlechthin!


#keinanschlussunterdiesemusernamen
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen