logo

#31

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 01.07.2011 12:10
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4190 Punkte

Ich habs auch mal in ein weiters Forum gestellt und drück dem Hübschen die Daumen!


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#32

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 01.07.2011 12:31
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

danke sylvie und miri

ist wirklich mittlerweile immer dringender




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#33

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 01.07.2011 13:14
von Gracie | 192 Beiträge | 207 Punkte

Eigentlich wollten meine Eltern kein Haustier mehr, seitdem unser alter Kater mit 18 Jahren gestorben ist, ich werde sie heute abend mal anrufen und fragen...

Wie alt ist Aziz denn eigentlich?


Liebe Grüße Katharina, Grace und Bruno


nach oben springen

#34

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 01.07.2011 13:16
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

katharina, aziz ist 6 jahre jung.




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#35

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 03.07.2011 19:24
von Gracie | 192 Beiträge | 207 Punkte

Hallo Michi,
habe mit meinen Eltern telefoniert und sie wollen leider keinen neuen Kater. Ich höre mich aber mal weiter um. Darf ich deine Suchanzeige ausdrucken und bei uns im Stall aufhängen? Vielleicht weiß dort jemand ein passendes Zuhause.


Liebe Grüße Katharina, Grace und Bruno


nach oben springen

#36

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 03.07.2011 19:29
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte

Michi, hab meine Freundin gefragt, die wollen leider kein weiteres Haustier.

Sorry!

Drück ganz fest die Daumen, dass er ein tolles zu Hause findet!




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#37

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 03.07.2011 19:50
von Verenalein | 2.799 Beiträge | 2800 Punkte

Hey...

ich habe auch mal rumgefragt, aber bis jetzt nur 'ich überleg mal' - Ansagen bekommen.. die meist dann zu 'leider nicht' - Ansagen wurden!

Aber ich frage gerne weiter!



"Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste." Theodor Heuss
nach oben springen

#38

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 03.07.2011 23:09
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

ach mensch ...

danke fürs nachfragen, das find ich ganz arg lieb von euch und ja, du darfst es auch gerne ausdrucken und im stall aufhängen.

irgendwo wartet seine familie auf ihn, ganz bestimmt *hoffnungnichtaufgeb*




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#39

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 07.07.2011 14:14
von StaffBullInMyHeart (gelöscht)
avatar

Oh jee, habs grad erst gelesen!

Das ist ja ein Mist!!! Der arme Kerl!

Mach mir grad schon Gedanken...

Ne Freundin von mir ist grad ins Campus Wohnheim gezogen und ist total traurig, weil damit ihr Wunsch sich eine Katze anzuschaffen damit aufs Eis gelegt werden musste.

Hab schon überlegt ob er zu mir könnte. Nur ich fahre eben auch mal zu meiner Familie 3 Std mit dem Zug... einen Hund kann man ja mitnehmen, wenn er das von Anfang an kennt... aber ob das für Aziz so gefallen würde...

Sonst hätte ich eben einen Garten und die Hauptstraße ist 500 m entfernt (zu nah was?) sonst alles mit Bäumen, einem Teich und Park umgeben... ein Wald ist auch nicht weit...

Nur hier wäre auch nichts mit Katzenklappe oder so. er müsste immer warten bis ich ihm die Terrassentür öffnen würde....

Grübel grübel, ich vermute, dass es bei mir nicht das richtige wäre...

Ich mache mir weiter Gedanken vllt fällt mir was oder wer zündendes ein.


nach oben springen

#40

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 13.07.2011 19:29
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

muss es nochmal schubsen, aziz leidet so sehr, der arme wicht er braucht dringend wieder freilauf! und bitte mit familienanschluß.

er fällt wirklich nicht auf, wenn er seinen heißgeliebten freigang hat. er kommt nur zum futtern und schlafen nach hause, sobald er wach ist, will er kurz bekuschelt werden und begibt sich dann wieder auf mäusefang.




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#41

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 13.07.2011 19:52
von marlene710 | 4.731 Beiträge | 4984 Punkte

ach menno, der würde hier so gut herpassen.. und mäuse, ratten, maulwürfe usw gibts hier auch zu hauf. aber wilma, das olle stinktier, ist einfach nicht katzenkompatibel und völlig therapieresistent in der beziehung.
da muß doch was gehen, so ein hübscher kater



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#42

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 13.07.2011 20:07
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

ach mensch, manu, zu euch hätte ich aziz unbesehen gegeben das klingt echt nach einem aziz-paradies! und dann sicher noch die eine oder andere streichelnde hand und monsieur ist häppi!




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen