logo

#16

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 22.06.2011 11:23
von Gast (gelöscht)
avatar

Hallo Michaela,

habe das hier voll Schrecken gelesen und es berührt mich so tief das Abby´s Lieblingskater so leidet.
Mal kurz Schwamm über alles was vorgefallen ist, hier gehts um die Tiere!

Wir sind ja auch umgezogen und wohnen auf einem Bauernhof, mit Stallungen, Mäusen und Naturschutzgebiet um uns drumherum,
von daher wäre es perefkt für Kleinen.

Aber da Abby eine Katzenallergie entwickelt hat, so richtig toll mit Haut blutig kratzen und beissen, musste ich schon meinen alten Kater "rausschmeißen".
Heißt in die Wohnung könnte er leider definitiv nicht, Abby´s Gesundheit wegen.

Nun ist die Frage, ob er damit glücklich wäre in den Stallungen zu leben, natürlich trotzdem mit ganz viel Kontakt und Familienanschluß. Als mein Katerchen noch draussen lebte war er auch der absolute Schmuser und ist nicht zu kurz gekommen. Ich verbring eh viel Zeit in Garten und Stall mit den Hunden und Katzen

Also, wenn er nicht unbedingt in die Wohnung muss, kannst Du gern auf uns zurück kommen, Du weißt ja das wir besonders Aziz immer sehr lieb hatten.
Schreib es dann einfach hier, dann können wir Mails austauschen o.ä..

Grüße, Marie und Tobias


nach oben springen

#17

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 22.06.2011 11:35
von chaoscombo | 7.886 Beiträge | 8133 Punkte

marieeeeeeeeeeeee fühl dich ganz ganz lieb gedrückt
freu mich ,dich zu lesen


Gruß Tina, Mara, Mörvieh und Muffin the Mupfel

nach oben springen

#18

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 22.06.2011 12:37
von Phiechen | 3.916 Beiträge | 4294 Punkte

uiiiii die Marie!!!


#keinanschlussunterdiesemusernamen
nach oben springen

#19

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 22.06.2011 12:44
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

Huhuu Marie,

einen dicken Knuddler ans Abby-Kind bitte!


Patentante von Donald & Paula , Sammy , Muffin the Mupfel

Liebe Grüße,
Nici



Sinia, Pablo, Erbse, Tahlly, Trullchen, Oma Rosa - unsere unvergessenen Regenbogenengel
nach oben springen

#20

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 22.06.2011 15:24
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

ui marie! ja weia! ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit dir. was für eine überraschung!

momentan hab ich noch eine option, wo aziz mit ins haus könnte, das mag ich gerne noch abwarten.

aber bauernhof und haufenweise mäuse klingt auch ganz nach aziz´ geschmack. ein bißchen bauchweh macht mir da noch, dass er nicht mit rein könnte.

aber meld dich doch einfach mal unter: mw.77@web.de




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#21

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 22.06.2011 15:38
von Gast (gelöscht)
avatar

Ja die andere Option wäre ja super.
Ich weiß das es nicht ideal ist, von wegen nicht in die Wohnung. Find ich auch nicht toll, geht aber leider echt nicht anders.
Hab mir jetzt nur so Sorgen um Aziz gemacht, klang alles so aussichtlos, aber wenn da noch ein Plätzchen mit Wohnung wäre, wär das ja super. Wenn das nicht klappt, kann er super gern bei uns (halt im Stall :aufstampf wohnen. Mäuse, Maulwürfe etc haben wir echt genug
Ich schreib Dir heut Abend ne Mail, muss jetzt los.

Tina; ganz dicken Knuddler zurück und Knutscher an den Mörf!

Huhu Sylvie

Und Nicölsche; habe ich gemacht...das Kleinchen hat sich gefreut. Und du knuddel deine Bande mal bitte lieb von uns und grüß den Jan auch ganz lieb!


nach oben springen

#22

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 22.06.2011 15:39
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

Mach ich doch glatt und Grüße auch ans Lobitein.


Patentante von Donald & Paula , Sammy , Muffin the Mupfel

Liebe Grüße,
Nici



Sinia, Pablo, Erbse, Tahlly, Trullchen, Oma Rosa - unsere unvergessenen Regenbogenengel
nach oben springen

#23

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 30.06.2011 10:44
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

hier nochmal der text bearbeitet, der gerne weiter verbreitet werden darf, denn aziz sucht noch immer

mit marie habe ich lange telefoniert und aziz hätte es dort sicher supergut, aber ich kann mich nicht durchringen, weil der "familienanschluß" fehlt und den braucht aziz. ansonsten sucht er sich familienanschluß selbst und latscht irgendwo rein und lässt sich dort nieder.

Zitat
Gepostet von colorful


aziz gehts hier gar nicht gut, er ist freigänger mit leib und seele und kann hier nicht raus, da ich derzeit im 5. stock wohne. er leidet hier ganz arg grad.

ich möchte ihm weiteres hin und her ersparen und suche für ihn die allerallerbeste familie von welt! bedingung ist, dass er relativ gefahrlos raus kann, eine hauptstraße soll bitte weit und breit nicht zu sehen sein.

mit hunden verträgt er sich ganz ordentlich und er ist selbstbewußt. bei anderen katzen entscheidet die sympathie. hier in der wohnung versteht er sich mit katzen, draußen kloppt er sich leidenschaftlich gerne. deswegen auch dat kaputte öhrchen, frei nach dem motto: wer narben hat, kann was erzählen!

aziz ist was ganz besonderes und sucht deswegen seine besonderen menschen. er sabbert beim schmusen, er weiß was er will und was er nicht will, er ist unkompliziert, sehr menschenbezogen, nicht schüchtern oder scheu und einfach nur ein engelchen. und er kann ein kunststückchen: auf die schulter hüpfen! das kann er von überall, vom garagendach auf die schulter, von der sofalehne auf die schulter, ausm stand auf die schulter, ... er ist außerdem der wohl weltbeste jäger. dank aziz, weiß ich nun, wie maulwurf, fledermaus und co von nahem aussehen und wie sich ein kaninchenauge anfühlt.

er ist 6 jahre alt, kastriert, tätowiert und geimpft. nur gegen schutzgebühr. wir wohnen in bremerhaven. kontakt über mw.77@web.de








[ Editiert von Administrator colorful am 30.06.11 11:12 ]




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#24

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 01.07.2011 04:30
von Jackminchen | 51 Beiträge | 51 Punkte

Da muss sich doch jemand finden, der Aziz ist so ein Schatz, ganz was besonderes!

Es ist so blöd das es bei uns nicht hundertprozentig für ihn stimmt


Es grüßt Euch Marie mit...


nach oben springen

#25

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 01.07.2011 09:43
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

ja, find ich auch echt so schade, marie

und er ist schon in anderen foren, es will ihn keiner. langsam bin ich mit meinem latein wirklich am ende!

gestern gingen wir hier wieder alle aufm zahnfleisch. der aziz war nur weinend und kratzend an der balkontüre beschäftigt. er ließ sich durch nichts ablenken und machte das total monoton und stupide weiter. und boji ist ja so ein sensibelchen, dem ging es dann irgendwann aufn zeiger! erst motzte er aziz an und seinen ganzen frust hat boji dann an bruce ausgelassen und ist voll auf ihn losgegangen!

wenn ich mit aziz schimpfe, fühlte boji sich auch immer dazu berufen, mir dabei zu helfen, das zu regeln, das haben wir mittlerweile aber gut im griff.

dennoch ist es eine unsagbar anstrengende situation hier zuhause momentan. niemand kommt zur ruhe ...




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#26

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 01.07.2011 10:00
von Dani02 | 2.969 Beiträge | 2991 Punkte

Mensch Michi
Meine THP fängt heute an sich umzuhören, sie hat ja viel Kontakt mit Leuten die evtl. noch ein Plätzchen frei haben


LG Dani
nach oben springen

#27

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 01.07.2011 10:09
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

dani dankeschön, du bisch a engele




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#28

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 01.07.2011 10:18
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Ich hab ihn auch noch bei mir mit ins Board genommen, hoffe, das ist ok!


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

#29

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 01.07.2011 10:24
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

daniela, ja klar ist das okay. dankeschön




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#30

RE: Mein Aziz sucht ...

in Alles außer Bullies 01.07.2011 12:03
von Phiechen | 3.916 Beiträge | 4294 Punkte

Ich hab hier auch noch rumgefragt und mit Dina gesprochen...

Aber es paßt immer alles nicht... irgendwie


#keinanschlussunterdiesemusernamen
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen