logo

#16

RE: Xena

in Erfahrungen mit Notbullies 13.08.2011 03:05
von DieMadame | 3.078 Beiträge | 3100 Punkte



ach, ist sie süüüüüüß!!!!

fritzi war als baby auch echt wenig gestromt, nur am bein an einer stelle war sie schon immer blond. und am kopp ganz leicht. mit der zeit ist es immer etwas mehr geworden. und nun ist fritzi meine zwischendurchblondine.

ich wünsche dir gaaaanz viel spaß mit der maus und alles alles gute!




Wir sind hier nicht bei GZSZ Chantal, also hör auf rumzuflennen.


nach oben springen

#17

RE: Xena

in Erfahrungen mit Notbullies 04.11.2011 14:31
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Gibt es mal wieder Xenafotos?


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen