logo

#16

RE: FB-Hündin Kikuska (7)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.01.2012 00:22
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Toll, dass die süße Schnute bei Dir ein neues Zuhause gefunden hat ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#17

RE: FB-Hündin Kikuska (7)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2014 18:16
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte
nach oben springen

#18

RE: FB-Hündin Kikuska (7)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2014 18:29
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte
nach oben springen

#19

RE: FB-Hündin Kikuska (7)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2014 19:00
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Ich weiß es auch nicht ...ich habe sie vorhin wiedergefunden und mich gewundert, da sie ja hier im Forum vermittelt wurde...


nach oben springen

#20

RE: FB-Hündin Kikuska (7)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2014 19:01
von BullyFee88 | 207 Beiträge | 293 Punkte

wasich mich frage.... 2011 wurde sie auf 7 jahre geschätzt und heut 3 jahre später is sie 8? entweder wurde ziemlich kacke geschätzt oder in der neuen anzeige is was falsch


Liebste Grüße
Caro
nach oben springen

#21

RE: FB-Hündin Kikuska (7)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2014 19:10
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Ja, stimmt...sehr merkwürdig das Ganze....


nach oben springen

#22

RE: FB-Hündin Kikuska (7)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2014 21:02
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Zitat von BullyFee88 im Beitrag #20
wasich mich frage.... 2011 wurde sie auf 7 jahre geschätzt und heut 3 jahre später is sie 8? entweder wurde ziemlich kacke geschätzt oder in der neuen anzeige is was falsch

Ui, ist mir gar nicht aufgefallen. Stimmt!

"Astridlein" war das letzte Mal hier vor einem Jahr online. Die Chancen stehen schlecht, dass sie etwas dazu sagt. :(

Liebe Grüße,
Olga


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#23

RE: FB-Hündin Kikuska (7)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 29.09.2014 21:22
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Ach man, die arme Maus ... ... hoffentlich findet sie schnell ein neues schönes zu Hause, wo sie dauerhaft bleiben kann ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen