logo

#1

emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 17:22
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

ich hab im allgemeinen schon mal einen thread aufgemacht.... unsere süße pflegi-schnute

das hier ist die süße emma, sie wurde am 03.01.2012 geboren....sie kommt "von privat". ;-)
in ihren zwei lebensjahren ist es ihr nicht wirklich gut gegangen, sie wurde zum scheidungskind, wurde dann erst vom herrchen übernommen und "krank gebarft", also ohne zusätze, ohne sinn und verstand...
dementsprechend ist die kleine total abgemagert und hatte auch mit juckreiz zu kämpfen. vom juckreiz merkt man im moment nichts mehr, aber sie ist noch sehr dünn.
dann kam sie zum frauchen, die aber noch einen bully und vier kinder hat, somit ging emma komplett unter.
wir haben die maus jetzt seit zwei stunden, können aber jetzt schon sagen, dass sie eine super liebe und unkomplizierte hündin ist. sie hat eine tolle nase und nasenlöcher, ich denke, dass sie auch im sommer keine probleme mit der atmung haben wird.
emma ist (leider) unkastriert, wir werden also um so genauer hinsehen, wer sie bekommt!
wenn ihr jemanden wisst, der eine zauberhafte, agile bullyschnute sucht, oder selbst eine hündin aufnehmen wollt, dann meldet euch bitte bei mir.

ausserdem hatte jan grad eine wie ich finde, grandiose idee! wir werden emma gegen eine schutzgebühr abgeben (über die höhe werden wir sprechen, wenn es soweit ist), welche hier aufs forumskonto überwiesen werden soll.








zuletzt bearbeitet 19.05.2014 17:24 | nach oben springen

#2

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 17:26
von Jule87 | 1.691 Beiträge | 1869 Punkte




sie sieht so wunderbar aus.... also klar noch dünn, aber sooooooo hübsch....


KONRAD *11.11.2011 :inlove:

nach oben springen

#3

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 17:43
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

oh Nici, was für eine Süße...da drücke ich die Daumen dass Ihr eine tolle Stelle für sie findet


Grüße Tanja


nach oben springen

#4

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 17:45
von colorful (gelöscht)
avatar

unsere daumen sind auch gedrückt, aber sowas von!

und die idee, es aufs spendenkonto zu überweisen, finde ich supertoll!


nach oben springen

#5

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 17:57
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

Oh, was für ne süsse Überraschung! Ganz ne Hübsche. Wenn die paar Pfunde mehr hat und mehr Muckis, dann ist die top. Was heißt denn krank gebarft in ihrem Fall? Ausser, dass sie dünn ist und Juckreiz hatte? Zähne in Ordnung?
Ich glaube, die findet bald ein neues Zuhause, sofern ihr sie überhaupt gehen laßt :)

Viel Glück, kleiner Fratz!


nach oben springen

#6

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 17:58
von bigaidan | 95 Beiträge | 179 Punkte

Die Spendenkontoaktion find ich auch suuuper... und zum sonstigen muss ich nix mehr groß sagen...



nach oben springen

#7

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 18:02
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Zitat von cherrycoke im Beitrag #5

Oh, was für ne süsse Überraschung! Ganz ne Hübsche. Wenn die paar Pfunde mehr hat und mehr Muckis, dann ist die top. Was heißt denn krank gebarft in ihrem Fall? Ausser, dass sie dünn ist und Juckreiz hatte? Zähne in Ordnung?


jan hat grad geguckt, zähne sehen soweit supi aus.
was sie noch hat, ist ein leichter schleier auf den augen. ich könnte mir vorstellen, dass das auch durch einen gewissen mangel gekommen sein kann.


nach oben springen

#8

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 18:41
von Jule87 | 1.691 Beiträge | 1869 Punkte

ohhhhh ich bin gespannt was du noch berichtest


KONRAD *11.11.2011 :inlove:

nach oben springen

#9

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 19:02
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

Für die Augen kann man ja was Aufbauendes geben. Die wird sich erholen, in eurer Obhut sowieso. Wenn die Zähne super sind, dürften die Knochen auch stark sein.


nach oben springen

#10

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 19:10
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

ach, emma mag übrigens katzen und liebt kinder abgöttisch.


nach oben springen

#11

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 19:11
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#12

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 19:17
von Boule | 544 Beiträge | 766 Punkte

...so eine Schönheit! Sie sieht wirklich aus wie der Oskar - den könnt ihr bei Bullys - zuhause gefunden ansehen, hier im Forum - der lange Hals, die Farbe, die langen Beine, die sportliche Figur...

kommt sie vielleicht aus einer Privat-Zucht aus der Nähe von Wiesbaden? Da kommt der Oskar nämlich her...

liebe Grüsse und viel Glück - ich habe Oskar übrigens auch gegen eine Schutzgebühr bekommen - leider nicht um sie hier zu spenden... find ich eine ganz tolle Idee...


nach oben springen

#13

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 19:28
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

soweit mir bekannt ist, kommt emma hier ausm norden. :)


nach oben springen

#14

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 19:43
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

Hab ich mal so an meine kleine Schwester weiter geleitet.
Sie ist schon soooo lange ohne Hund und verkümmert langsam, seufz...Mußte ihren Mix nach 14 Jahren gehen lassen und wartet nun drauf daß es funkt...


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#15

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 19:58
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

ach super, ariane. mal gucken, obs funkt.... :)


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen