logo

#16

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 20:12
von BrunoVonDerDeichstadt | 719 Beiträge | 831 Punkte

Ich glaub ich hab mich gerade verliebt

Ich hätte gerne nähere Informationen :-)



Patentante von Lenny (BiNa83)
Frieda ist Patenhund von Bina (BiNa83)
nach oben springen

#17

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 20:52
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

nadine, ich schreib dir nachher ne pn.


nach oben springen

#18

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 20:56
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

wow- ein sportbully
paar kilos und muskeln mehr und sie ist perfekt!
hach, das wäre ja schon schön wenn sie im forum oder wenigstens im foren umfeld bleibt und es ab und zu fotos gäbe..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#19

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 20:58
von Jule87 | 1.691 Beiträge | 1869 Punkte

schade das mein männe partout keinen 2ten will.... das macht mich so traurig....

sie würde mir richtig gut gefallen


KONRAD *11.11.2011 :inlove:

nach oben springen

#20

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 20:58
von colorful (gelöscht)
avatar

ja manu, das hatte ich vorhin erst nici geschrieben, dass ichs toll fände, wenn sie im forum bliebe, so dass man es weitervefolgen kann. das wäre klasse!


nach oben springen

#21

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 21:00
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Mit täte die ja auch gefallen.
Grad, weil sie so eine sportliche Maus ist. Quenya rennt ja auch 2 Stunden am Stück. Da wäre das super.
Leine ab und 2 Stunden später treffen wa uns am Auto wieder



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#22

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 21:29
von colorful (gelöscht)
avatar

nina, die könnte bestimmt mit quenya mithalten!


nach oben springen

#23

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 21:47
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Zitat von colorful im Beitrag #22
nina, die könnte bestimmt mit quenya mithalten!

noch nicht. aber wenn sie bissl muskeln aufgebaut hat (was in quenyas gesellschaft bestimmt schnell geht ), dann sicher.


nach oben springen

#24

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 21:52
von Mable | 820 Beiträge | 1282 Punkte

Ein wirklich hübsches Mädchen und ich hoffe,daß sie bald ihre neue Familie findet.



nach oben springen

#25

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2014 23:06
von Phiechen | 3.916 Beiträge | 4294 Punkte

Ohhhh Himmel neeeeeee...... <3 <3 <3 <3 <3 <3


#keinanschlussunterdiesemusernamen
nach oben springen

#26

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2014 00:55
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

na, wieviel dutzend anfragen habt ihr schon?
die ist echt hammer und ich ärgere mich fats das ich grade keinen hund suche- ein gesunder sportlicher bully mit langen beinen und beeindruckenden ohren wäre ja mal ne abwechslung..
sie muß auf alle fälle im forum bleiben sonst sterbe ich vor neugier..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#27

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2014 01:13
von johndexter | 245 Beiträge | 432 Punkte



Wahnsinn wie hübsch die kleine maus ist wär was für den Dexter


Liebe Grüße Bianca & Dexter
nach oben springen

#28

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2014 06:50
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

Zitat von marlene710 im Beitrag #26

sie muß auf alle fälle im forum bleiben sonst sterbe ich vor neugier..

jaaa, das würd ich mich auch wünschen!

bisher hat nur nadine nach näheren infos gefragt. och manu, son fawnchen würd doch bei eigentlich auch noch fehlen....


nach oben springen

#29

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2014 07:03
von milchzahn | 382 Beiträge | 393 Punkte

Oooooooohhhhh so schön. Ach menno, kann nicht jemand mit meinem chef sprechen, dass ich vll zuhause bleiben kann und trotzdem geld bekomme und bully hüte :(((((( dumme arbeitszeiten. Ich hoffe sie bekommt ein tolles zuhause und dann wird sie bald sehr fit sein.


Bully-Fan Luisa


nach oben springen

#30

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2014 07:04
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

hihi, wär ne prima idee - so ne arbeitsstelle hätt ich auch gern
weiß denn wer was über ihr verhalten gegenüber rüden/hündinnen? ne freundin sucht aktuell nämlich auch nen zweithund...


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen