logo

#31

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2014 07:18
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

mone, reichen drei rüden und zwei hündinnen als beispiel für emmas verhalten?

also, hier im rudel verhält sie sich prima, sie scheint viel menschenbezogener, als sie die hunde interessieren. ich denke, sie wäre auch als einzelhund gut aufgehoben, oder mit einem weiteren hund dazu. zwischen rüden und hündinnen macht sie hier keinen unterschied.


nach oben springen

#32

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2014 07:21
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

ach stimmt nici, da war doch was na weil die suchen irgendwie nen hund, mit recht starkem charakter, der sich ned die butter vom brot nehmen lässt

habs ihr mal weitergeleitet ... sie is verliebt aber morgen gucken se auch noch nen anderen hund an.. mal gucken


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


zuletzt bearbeitet 20.05.2014 07:22 | nach oben springen

#33

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2014 08:51
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

ich drücke Daumen, dass die hübsche Maus ein schönes Zuhause findet.




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#34

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2014 10:34
von Michi_ST • Checker | 4.702 Beiträge | 5201 Punkte

alles, alles Gute wünsch ích der Schnecke aber ich bin mir ganz sicher dass sie ein supertolles Zuhause finden wird!



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#35

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2014 10:57
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#36

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2014 11:38
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

maya würde sich bestimmt freuen über nen sportbully.. der ist wilma nämlich zu lahmarschig
aber mein konto sagt so laut nein das ich mir schon fast die ohren zuhalten muß.. und wilma mit ihren unzähligen baustellen wird noch eine menge geld verschlingen in zukunft, so langsam macht ihre schrotte hüfte probleme und insgesamt wird sie langsam einfach merklich älter..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#37

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2014 11:38
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

Wenn ich keinen Hund hätte, wär ich wohl schon auf dem Weg in den hohen Norden, glaub ich :) Ich find die richtig toll!


nach oben springen

#38

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2014 15:18
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

Meine Schwester ist "raus", hat leider nicht gleich "klick" gemacht, sie ist da etwas...naja sie ist halt nicht so bullyverrückt glaub ich.


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#39

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2014 15:57
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

kein problem, ariane. es muß schon funken. :)


nach oben springen

#40

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2014 10:10
von Gast
avatar

Wie weit aus dem Norden kommt die Hübsche denn?


nach oben springen

#41

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2014 10:40
von KalliLuna | 2 Beiträge | 36 Punkte

Wir hätten Emma soooooo gern selbst behalten, da sie eine ganz tolle Hündin ist. Aber mit unserer Oma geht das leider überhaupt nicht. Nun wünsche ich Emma nur noch ein gaaaannnnnzzzzz tolles Zuhause. Die kleine Maus mit den rieeesssseeeennnn Ohren hat genug gelitten!
P.S. Auf dem Weg nach Hause habe ich echt alle 300 m überlegt umzudrehen und sie mitzunehmen. Aber Timo ist Gott sei Dank so vernünftig und ist weitergefahren!


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.

Louis Armstrong
nach oben springen

#42

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2014 13:06
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

och mandy, ihr seid so lieb! wir versprechen hoch und heilig, dass wir emma nur in das allerallerbeste zuhause der welt vermitteln!
lass dich drücken!


nach oben springen

#43

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2014 23:41
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

mal ein kleines update zu der kleinen schnecke....
emma macht sich super! sie bewegt sich hier immer selbstverständlicher und ist auch total gelehrig. hat sie uns anfangs noch sehr an den hacken geklebt, kann man sie jetzt auch mal gut für etwas länger allein in einem raum lassen.
sie weiß genau, dass sie zum fressen ins gästezimmer geht und läuft schon von allein hin. ausserdem hat sie auch schon verstanden, dass sie ihren napf erst bekommt, wenn sie sich hinsetzt. :-)
juckreiz hatte sie bei uns jetzt auch gar nicht mehr.


nach oben springen

#44

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2014 11:47
von Julie2012 • Checker | 2.565 Beiträge | 3252 Punkte

Was kriegt sie denn im Moment bei euch zu futtern?



nach oben springen

#45

RE: emma - unsere pflegemaus sucht....

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.05.2014 12:46
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

sie bekommt abends bubeck trofu mit pferd und morgens landfleisch dose.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen