logo

#1

RE: Suche Nothündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.03.2012 16:10
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Eine Bekannte einer Bekannten würde gern einer kleinen Notfranzösin ein zu Hause geben.

Einzige Bedingung: sie sollte verträglich sein (sie haben schon einen Engländerrüden) und möglichst aus der Nähe von 37671 Höxter (oder es sollte die Möglichkeit geben eine Fahrerkette zu organisieren - ich bin auch gern bereit eine kleine Strecke dafür zu fahren.)

Nina Reger hat im Moment keine Nothündin zu vermitteln und hier finde ich auch nicht wirklich was passendes, darum dachte ich, ich frage einfach mal ob jemand etwas gesehen hat!?



nach oben springen

#2

RE: Suche Nothündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2012 07:03
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

schau malbei liberty for dogs, da sitzen grad 10 hündinnen in allen altersklassen!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#3

RE: Suche Nothündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2012 07:41
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

bitte nicht zu liberty for dogs...einfach mal ein wenig googeln, falls es einem nichts sagt...


nach oben springen

#4

RE: Suche Nothündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2012 18:42
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

LFD kommt für uns leider nicht in Frage.

Da die Leute selbst Tierschützer sind (Joshi2) denke ich, dass sie da auch kein Interesse haben. Die süßen tun mir zwar unheimlich leid, aber das wäre fast mit einem Kauf beim Vermehrer gleichzusetzten.

Ansonsten gibts im Moment keine?
Dann müssen wir wohl auf die nächste Tour von Nina warten.



nach oben springen

#5

RE: Suche Nothündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.03.2012 19:28
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Ich möchte jetzt keine Diskussion anfangen und man korrigiere mich, wenn ich was falsch verstanden habe... Aber Liberty for Dogs kauft die Hunde frei, oder? Nina kauft die Hunde von den Vermehrern frei. Nicht falsch verstehen, ich finde toll, was Nina tut, aber ist das nicht das gleiche im Prinzip? Oder sehe ich das jetzt falsch?

[ Editiert von shinta73 am 05.03.12 19:29 ]


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

#6

RE: Suche Nothündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2012 08:38
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Zitat
Gepostet von shinta73
Ich möchte jetzt keine Diskussion anfangen und man korrigiere mich, wenn ich was falsch verstanden habe... Aber Liberty for Dogs kauft die Hunde frei, oder? Nina kauft die Hunde von den Vermehrern frei. Nicht falsch verstehen, ich finde toll, was Nina tut, aber ist das nicht das gleiche im Prinzip? Oder sehe ich das jetzt falsch?

[ Editiert von shinta73 am 05.03.12 19:29 ]



Bei Lfd läuft noch einiges anderes schief, auf Grund jahrelanger Mitgliedschaft dort kann ich nur abraten, von dort eine Hund zu adoptieren.


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#7

RE: Suche Nothündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2012 09:10
von shinta73 | 2.562 Beiträge | 2571 Punkte

Ja, das hab ich schon gehört, mir ging es jetzt auch nur um den direkten Vergleich, von wegen Hunde rauskaufen.


Liebe Grüße
Daniela


Patentante von: Eddie, Momo, Ebby
Ichigo ist Patenkind von: mafrawi, momoko, kati206
nach oben springen

#8

RE: Suche Nothündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2012 09:49
von kampffluse | 1.134 Beiträge | 1134 Punkte

Ich dachte LFD wäre gute Orga.

Kann mich einer per PN aufklären?


LG Kira und die Jungs

Gibt es ein schöneres Geschenk als Dankbarkeit und Freude eines Hundes? Nina Sandmann



]


nach oben springen

#9

RE: Suche Nothündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2012 12:25
von Tara06 | 2.023 Beiträge | 2023 Punkte

Du brauchst nur den Namen der Inhaberin bei Tante google eingeben und dir den ersten link durchlesen. Dann weißt du in etwa was da abgeht.



Signatur made by schanne
Patentante vom Hansi :flirty:der Lille :aua: und Palü :knutsch:


nach oben springen

#10

RE: Suche Nothündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2012 15:25
von Astridlein | 86 Beiträge | 86 Punkte
nach oben springen

#11

RE: Suche Nothündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2012 15:46
von kampffluse | 1.134 Beiträge | 1134 Punkte


Keine weiteren fragen!


LG Kira und die Jungs

Gibt es ein schöneres Geschenk als Dankbarkeit und Freude eines Hundes? Nina Sandmann



]


nach oben springen

#12

RE: Suche Nothündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.03.2012 21:39
von Irmi1954 | 51 Beiträge | 60 Punkte

Bitte keinen von Liberty. Hab eine ausrangierte Zuchthündin aus Unwissenheit dort gekauft für sehr viel Geld. Da sind die üblichen Schutzgebühren ein Klacks gegen. Die Hündin war nicht kastriert und total falsch beschrieben. Sie sollte eigentlich mit meiner flotten Daisy über die Felder düsen können. Doch die Arme bekam/bekommt keine Luft (ist nichts dran zu ändern, alles verwachsen) und hatte keine Muskeln. Konnte noch nicht mal vor die Türe. Haben sie aber trotzdem behalten. Heute ist sie munter, nur die Atmung eben. Sollte sie innerhalb eines Jahres kastrieren (Pflicht) und sollte dann 50 Euro zurückkriegen. Wegen der Atmung und Allgemeinzustand ging das nicht. Jetzt nach fast 3 Jahren mussten wir es wagen. Rechnung hingeschickt, aber keine 50 Euro bekommen weil 1. Jahr verstrichen war (wollte ich eigentlich auch gar nicht). War nur so ein Test weil auch keine Nachkontrolle stattgefunden hat. Nie mehr was von Liberty gehört. Hauptsache Hund verkauft. So sehe ich das. Weiß nicht ob das hier her gehört. Ich schreibs einfach mal.


nach oben springen

#13

RE: Suche Nothündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2012 06:47
von jrfrenchi1 | 1.370 Beiträge | 1379 Punkte

boh leute! es geht hier um die hunde und nicht um irgendwelche befindlichkeiten von "Tierschutzdamen".
die hunde dort hatten ein scheißleben und haben es genauso verdient gerettet zu werden wie andere!
und wenn sie nicht verkauft werden, was passiert wohl dann?
der vermehrer läßt sie verhungern!!!!!!
schuld sind einzig allein die leute die billige welpen haben wollen und niemand anders!!!
hündinnen sind nach 6 jahren nicht mehr zu gebrauchen, wenn sie drei würfe im jahr hatten.
wenn ich mir einen tierschutzhund hole, dann weiß ich, daß einiges auf mich zukommen kann. das mach ich ja nicht weil es billiger ist!!!!
da sind die 1500 euro vom züchter wirklich überschaubarer.

jeder, der versucht etwas zu ändern, verdient unseren respekt. mag sein, daß es nicht immer ganz sauber abläuft, aber so ist es nun mal.
für die einzelne gerettete seele spielt es eine rolle!
ach ja, und dann schreib die 50 euro doch einfach als spende ab!




Französische Bulldoggen haben 5 pfoten

4 zum laufen und 1ne zum

STINKEFINGERZEIGEN

:floet::floet::floet::floet::floet:
nach oben springen

#14

RE: Suche Nothündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2012 08:44
von colorful (gelöscht)
avatar

warum wurde ihnen dann die gemeinnützigkeit aberkannt?

und warum gibts bei RiN/LfD nur rassehunde?

und warum nur die aktuellen modehunde, wie z.b. chis, bullies, beagles?

und warum haben sie so viele welpen und junghunde? und weniger ausgediente zuchthunde?

hier mal der link von merten, auf den katja angespielt hat: http://www.tierhof-straelen.de/Aktionen/Merten.htm (ist viel text, nehmt euch die zeit)


nach oben springen

#15

RE: Suche Nothündin

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.03.2012 08:52
von Bullyversteher | 217 Beiträge | 319 Punkte

um mal wieder zum thema zu kommen: was ist denn mit der kleinen, schwarzen emma von manu die hier vor einiger zeit gepostet wurde. das ist doch echt ein notfall!

topic.php?id=341210

wäre das nichts???


Sina Braun


http://www.bullyrescue.net/


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen