logo
#1

RE: Minihängebauchschwein

in Alles außer Bullies 03.09.2012 09:12
von hansi • Checker | 6.503 Beiträge | 7846 Punkte

Eine Freundin von mir braucht grad etwas Unterstützung.
Sie sucht ein neues Zuhause für ein:

Minihängebauchschwein! Es ist ca 30kg schwer, wieblich, rosafarben und extrem zutraulich. Ach ja es trägt den ungewöhnlichen Namen "Schnitzel" :-)

Falls jemand ein schönes neues Zuhause kennen würde... bitte melden.
Danke!
Ich leite dann weiter.



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#2

RE: Minihängebauchschwein

in Alles außer Bullies 03.09.2012 11:55
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

grand kack malheur!

mein traum...wenn die hasen mal alle nicht mehr sind kommen 2 hängebauch oder minischweinchen aufs feld

leider (oder ein glück für mich und mneine häschen)ein paar jährchen zu früh schnitzel sorry

ich hör mich mal um


Gruß Tina, Muffin und Nayla

nach oben springen

#3

RE: Minihängebauchschwein

in Alles außer Bullies 03.09.2012 12:15
von hansi • Checker | 6.503 Beiträge | 7846 Punkte

Schade, Tina... ich glaub... Dir hätt ich´s vielleicht noch mit Christine hingefahren...



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen