logo

#1

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.10.2012 20:48
von Steffi_1976 | 141 Beiträge | 141 Punkte
nach oben springen

#2

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2012 12:39
von CrazyDonn | 1.059 Beiträge | 1059 Punkte

gott ist der putzig



nach oben springen

#3

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2012 13:41
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

hui, ein bildhübscher vertreter seiner rasse.


nach oben springen

#4

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 22:30
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Hat hier irgendein Hund Arthrose? Inwieweit kann ein Hund amit leben?Mit was muss man als Besitzer rechnen?


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#5

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 22:32
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Ehhh mit Arthrose können Hunde meist sehr gut leben, man kann "Traumeel" als Kur geben, dann gibts da noch "Vermiculite D6" und ehhh ich glaube "Arthrovet". Mit Zusätzen kannst Du nix falsch machen wie "Luposan Biomineral" oder "Caniviton" und Grünlippmuschelextrakt.
Die meisten Hunde werden mit Arthrose alt.

Wenn es akuter ist, musst Du mal Schmerzmittel bekommen aber ich meine sonst wird es nicht viel dramatischer.

[ Editiert von MaraFriederikeUrsula am 23.11.12 22:33 ]


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#6

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 22:39
von marlene710 • Checker | 4.802 Beiträge | 5091 Punkte

die bulli-omi hat athrose, dank akkupunktur und chinesischen kräutern braucht sie keine schmerzmittel mehr. ist halt immer bissi schlechter wenns naßkalt ist oder sie zuviel gespielt hat, ansonsten kann sie ganz gut damit leben.
denke mal es kommt auch etwas darauf an in welchem alter es anfängt bzw wie schnell es schlechter wird, bei ihr kam es erst relativ spät und sie ist ja inzwischen 15, also kein junger hüpfer mehr den es sehr einschränkt nicht wild zu toben.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#7

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 22:51
von Suey | 2.420 Beiträge | 2421 Punkte

Bei Jeannie fing das schon ganz früh an. Wenn wir im Herbst kurweise Grünlipp zugefüttert haben und sie warm eingepackt war wenn das nass kalte Wetter anfing hatte sie kaum Probleme.


Liebe Grüße Natalie

Patentante von....
Caspar von (Kalle1010) :loveshower:
Chilli & Pepper (Bully from Wu-tal):love:
Spencer (Katy):inlove:


nach oben springen

#8

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.11.2012 22:57
von Frauke82 • Checker | 4.028 Beiträge | 4205 Punkte

Oskar hat auch Arthrose.
Er kann nicht mit anderen, großen Hunden spielen, weil er dann schmerzschübe bekommt und kaum noch laufen kann, ebenso wenn er ausgiebig tobt.. im Alltag kommt er aber gut klar. Er. Bekommt auch traumeel.
Ich denke es kommt auch auf die stelle an und wie ausgeprägt das ist..



nach oben springen

#9

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2012 06:02
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Danke mädels!


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#10

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2012 08:52
von Monty1 (gelöscht)
avatar

Bei Monty ist es so.Das er keine Treppen runter laufen darf.Hoch ist gut für die Gelenke.Er bekommt auch Traumeel und Arthrovet+Schüsslersalze.


nach oben springen

#11

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2012 10:36
von Resi3 | 1.446 Beiträge | 1451 Punkte

ich kann den link nicht öffnen.... zu hülf bitte?!


resi & die lebkuchengang- theo, moses & chionati

"lichtung manche meinen lechts und rinks könne man nicht velwechsern. werch ein illtum!"
Laut und Luise

nach oben springen

#12

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2012 10:42
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#13

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2012 11:13
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

der genau den fiesen Blick drauf, wie die Leni


nach oben springen

#14

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2012 11:35
von Chibully | 1.010 Beiträge | 1057 Punkte

...mein Blade (Chi) hat auch Arthrose in den Vorderbeinen, alles no Problemo, die naßkalte Jahreszeit überbrücken wir mit einer Kur von Arthrovet Plus und wenn es ganz schlecht geht halt Cortison mit Schmerzmittel kurzfristig.
Nächsten Sommer werden seine Gelenke vergoldet und meine Hoffnung ist daß er so schmerzfrei superalt wird...
Süßer Drops der Gustl, ich drück Dir die Daumen daß er "es" ist...


Viele Grüße von Ariane und der Chaosbande!:huhu:


nach oben springen

#15

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.11.2012 14:03
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Beworben.


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen