logo
#1

RE: Lizzys Collie-Mix-Welpen suchen ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2013 13:48
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Lizzy wurde vom Verein Fellkinder in Not e.V. aus einer kroatischen Tötungsstation gerettet. Wie man anhand der kleinen Meute sieht, war die hübsche Maus trächtig! Lizzy selbst darf für immer auf ihrer Pflegestelle bleiben, eine Welpin "Kira" hat schon eine Endstelle, die anderen 9 Welpen suchen noch ein liebevolles Zuhause! Die Welpen werden vermutlich mittelgroß und können ab Ende Juli frisch geimpft,entwurmt und gechipt in ein eigenes Körbchen ziehen! Sie wachsen mit anderen Hunden, Katzen und Kinder auf.
Lizzy und die Welpen befinden sich auf PS in 34121 Kassel.
Die Kleinen werden nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 280€ vermittelt.


Mama Lizzy und die Kleinen


Balou: Balou ist eher unauffällig und sehr ausgeglichen, freut sich über jede Art der Aufmerksamkeit. Spielen mit seinen Geschwistern ist das allergrößte für ihn. Er ist nicht der mutigste, entdeckt aber gerne neue Sachen. Draußen findet er alles total spannend Auch er hat einen süßen Lockenkopf und verspricht sicherlich mal ein souveräner Begleiter zu werden.


Barney: Barney ist ein kleiner Strahlemann der immer gut drauf ist. Sobald er die Möglichkeit hat, unterhält er uns mit seinem rumgekasper Auch Barney hat eine angeborene kurze Rute.


Itchy: Itchy ist ein sehr lebhafter junger Mann, der schon jetzt genau weiß, was er möchte...und eben auch, was er nicht möchte ununterbrochen spielen ist genau seine Welt - sobald er unseren Sohn sieht, ist er hin und weg und möchte nichts anderes, als von ihm beachtet werden


King Loui: King Loui ist seit der Geburt der größte und pummeligste im Wurf und hat auch definitiv das sagen! Obwohl er eigentlich eher der gemütliche ist, wenn er wach ist, geht's Rund Schon jetzt dankbar für alles essbare und ein paar Minuten schlaf während alles um ihn herum tobt...


Larry: Larry, bei dem sich der Name "Bärenkind" aufgrund seiner Stummelrute durchgesetzt hat, ist einfach ein Herzstück! Sehr intelligent und gewitzt, ein Ausbruchkünstler, Liebling aller die uns besuchen - braucht er später sicher sehr viel Beschäftigung für Kopf und Körper! Neue Spielzeuge? Er ist der erste der alles ausprobiert und ziemlich schnell dahinter kommt, was man damit alles anstellen kann!


Lexy: Lexi liebt es gekuschelt zu werden, knabbert immer ganz vorsichtig an einem rum, eine richtige lockige Lady


Sheela: Sheela hat eine angeborene halbe Rute, ist Welpentypisch verspielt und eher eine kleine Draufgängerin


Wuschel: Wuschel hat seinen Namen nicht zuletzt seiner Lockenpracht zu verdanken Er hat eine angeborene kurze Rute! Im Gegensatz zu seinen Geschwistern spielt er noch eher zaghaft mit Menschen, kuscheln findet er halt auch ganz toll!


Xena: Xena ist ganz kuschelig und einfach eine total süße tapsige Maus! Sie sieht aus wie gemalt und ist sich dessen durchaus bewusst.


Der Vater oder die Väter sind natürlich unbekannt und man kann da nur Vermutungen aufstellen. Anhand der Herkunft, der schwarzen Löckchen und teilweise angeborenen Stummelruten stehen die Chancen natürlich gut, dass es ein kroatischer Schäferhund war, aber wie gesagt - man weis es nicht


Kontakt: Ulrike Adams - Pflegestellenbetreuung und Vermittlung Fellkinder in Not e.V. www.facebook.com/UlrikeTierschutz



nach oben springen

#2

RE: Lizzys Collie-Mix-Welpen suchen ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2013 13:54
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Mobil: 0177/3386092 ,ulrikeadams.tierschutz@yahoo.de



nach oben springen

#3

RE: Lizzys Collie-Mix-Welpen suchen ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2013 14:51
von Dani02 | 2.969 Beiträge | 2991 Punkte

oh neiiiiinnnnn, ich steh ja eigentlich garnicht auf sowas, aber die sind ja total putzig

King Loui

[ Editiert von Dani02 am 03.07.13 14:52 ]


LG Dani
nach oben springen

#4

RE: Lizzys Collie-Mix-Welpen suchen ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2013 14:55
von frops | 10.777 Beiträge | 14191 Punkte

Man bringe mir Barney!



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#5

RE: Lizzys Collie-Mix-Welpen suchen ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2013 15:23
von colorful (gelöscht)
avatar

wuschel


nach oben springen

#6

RE: Lizzys Collie-Mix-Welpen suchen ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2013 15:37
von Jools | 963 Beiträge | 1102 Punkte

OMG Ich heul gleich.

Ich will'n Zweithund!!!!! Aber ich darf net


nach oben springen

#7

RE: Lizzys Collie-Mix-Welpen suchen ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2013 17:04
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Jaaa ! Auf gehts Leute!! Das wär so cool wenn wenigstens ein paar hier im Forum bleiben!



nach oben springen

#8

RE: Lizzys Collie-Mix-Welpen suchen ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.07.2013 17:34
von Dani02 | 2.969 Beiträge | 2991 Punkte

Mein Freund dreht mir n Hals um wenn ich das tun würde!

Da wäre die Hochzeit gleich gelaufen 😂


LG Dani
nach oben springen

#9

RE: Lizzys Collie-Mix-Welpen suchen ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.07.2013 19:03
von Ostseebully | 4.844 Beiträge | 4918 Punkte

Sieht aus, als wäre da Pudel mit drin, oder?



LG von Pat, Elly, Devil und Emmett´s Schwester Easy :kiss:

nach oben springen

#10

RE: Lizzys Collie-Mix-Welpen suchen ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.07.2013 22:02
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Zitat
Anhand der Herkunft, der schwarzen Löckchen und teilweise angeborenen Stummelruten stehen die Chancen natürlich gut, dass es ein kroatischer Schäferhund war



vermutlich ein Kroate, die sind auch richtig schön lockig



nach oben springen

#11

RE: Lizzys Collie-Mix-Welpen suchen ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2013 21:02
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Neue Fotos:

Lexi



Joey



Barney



Balou



nach oben springen

#12

RE: Lizzys Collie-Mix-Welpen suchen ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.07.2013 21:06
von frops | 10.777 Beiträge | 14191 Punkte

Barneeeeeyyyyy



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#13

RE: Lizzys Collie-Mix-Welpen suchen ein Zuhause!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.10.2013 14:42
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

vermittelt !



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen