logo

#121

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2012 17:45
von Ulli-Bully | 3.845 Beiträge | 3849 Punkte

boh Desi ...wie kannste nur nix sagen

ich freue mich wie hulle ....


nach oben springen

#122

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2012 17:53
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Ach ihr Süßen, ihr müsst mir verzeihen!Ich hatte einfach Angst dass wieder was schief läuft und wollte mich so relativ ruhig drauf vorbereiten!
Er ist wirklich ein ganz ganz toller Kerl!Wir haben ihn jetzt schon in unser Herz geschlossen!


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#123

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2013 11:55
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Ich glaub der Theo kann jetzt unter "Zuhause gefunden" geschoben werden


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#124

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.01.2013 13:21
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Zitat
Gepostet von Desi liebt Emil
Ich glaub der Theo kann jetzt unter "Zuhause gefunden" geschoben werden



Aber echt



nach oben springen

#125

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2013 18:37
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Unglaublich, dass es schon ein Jahr her ist! Ich bin so dankbar für jeden Tag mit dem Dicken!!


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#126

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2013 09:20
von Cajo70 • Checker | 6.267 Beiträge | 9164 Punkte

Ich weiß noch, wie fertig du damals warst, als es einfach nicht klappen wollte, mit dem anderen Moppel...aber das mit Theo...das war so bestimmt!
Theolein sollte bei dir einziehen und kein anderer

Kann gar nicht glauben, dass es erst ein Jahr ist...

Auf jedenfall find ich es toll, dass Theo und Leni zu einem so tollen Team zusammen gewachsen sind!

Die zwei sind ja auch sowas von niedlich


nach oben springen

#127

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2013 13:02
von lionsgemmini | 15.220 Beiträge | 18259 Punkte

Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht ... es ist so schön, dass der Theo bei Dir ein so wunderbares zu Hause gefunden hat ... und mit Leni das perfekte Team ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen