logo

#76

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2012 15:49
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

wie toll, leni mag ihn
ich finde ja das paßt wie ar... auf eimer wenn ich die beiden nebeneinander sehe!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#77

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2012 16:13
von colorful (gelöscht)
avatar

oh nein, ist der goooooldelisch

desi, wie süß er ist! und wie verstanden sich die beiden? ooooooooooooh, mopsalarm, ich finds supertoll!


nach oben springen

#78

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2012 16:23
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Tinaaaa "haste geheult?"

Ohhhh Gustl, wirst Du etwa ein Rüdiger? Oder ein Ludwig?
ER ist doch der dickere mit dem Geschirr?


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#79

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2012 16:27
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von chaoscombo
oooh wie schön,wie wars?
mag leni ihn?
mag er leni?
haste geheult?
gibts fotos?
frag ich doofe fragen?
oder zuviele?





nach oben springen

#80

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2012 17:37
von Monty1 (gelöscht)
avatar

Die beiden passen gut zusammen.


nach oben springen

#81

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2012 18:53
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte



Oh, ich freu mich sooooooo!!
Ich war nur heute früh kurz im Netz und hab den ganzen Tag gedacht, sind sie jetzt schon zu viert?

Dési, dat is aber ein schönes Weihnachtsgeschenk, ne? Da warst du aber sehr artig

Es wird bestimmt keine Probleme bei der VK geben...wenn nicht zu dir/euch, wohin dann?


nach oben springen

#82

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.12.2012 09:42
von saarbunny | 4.769 Beiträge | 4770 Punkte

Einfach nur scheeeen!!

Ich freue mich so sehr für und mit euch

Die Fotos sagen alles, die beiden passen perfekt

Und nicht mehr lange und er zieht schon ein

Bin gespannt, wie er heißen wird und freue mich schon ihn persönlich kennen zu lernen


:bullyfe:



nach oben springen

#83

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.12.2012 12:34
von AMY2008 | 6.515 Beiträge | 6515 Punkte

Mein Gott, die passen ja beide wie die Faust auf's Auge zusammen. Sehr schön, ich freu mich für Dich, Desi.


Es grüßen die Rüganer Ariane mit...



Mein Wunsch

Ein Freund muß nicht deine Sprache sprechen, um dich zu verstehen.
nach oben springen

#84

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.12.2012 18:45
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Wir nennen ihn, nach Absprache und freundlicher Genehmigung von Resi, Theo!Und daran wird nicht mehr gerüttelt

Nächsten Sonntag kommt Nina mit ihm vorbei und lernt unser Zuhause und unseren Kater kennen.


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#85

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.12.2012 19:12
von Kalle1010 • Checker | 3.314 Beiträge | 3643 Punkte

Wie toll! Wir drücken die Daumen, dass alles supergut läuft



nach oben springen

#86

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2012 09:50
von colorful (gelöscht)
avatar

ja wunderbar! dann macht euch einen gemütlichen tag mit nina und wann genau ists dann soweit? 19.? 20.?


nach oben springen

#87

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2012 18:15
von Ulli-Bully (gelöscht)
avatar

Desi ...ist das schön

und der Möppel ist so hübsch ...passt doch super zu Leni ..oh ich freu mich


nach oben springen

#88

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2012 19:23
von Desi liebt Emil | 2.939 Beiträge | 2948 Punkte

Ich muss ja noch bis Sonntag warten....Nina befürchtet dass entweder er den kater frisst oder anders rum ich glaub ja das der kater erstmal unters bett flüchtet!
Sie hat wohl momentan auch sehr viele anfragen
aber das muss jtzt klappen!Das muss!Und ich kanns kaum erwarten!

WANN IST ENDLICH SONNTAG???


Liebe Grüße von Leni, Theo, Gismo und Dési
Emil immer im Herzen dabei.




nach oben springen

#89

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2012 22:02
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Bald Desi ... bald ist Sonntag ... ... ein tolles Team, die Leni und der Theo ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#90

RE: Mops Gustl

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2012 06:09
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

noch 3mal schlafen Desi


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen