... sucht kuscheliges Plätzchen auf Lebzeit. Betty ist ca. 5 Jahre alt und hatte in ihrem kurzen Leben unzählige Würfe. Als ich sie vor 2 Monaten zu mir nahm, war sie sehr dünn und gesundheitlich in schlechter Verfassung. Sie kannte gar nichts und war nicht stubenrein. Mittlerweile hat sie gut zugenommen, fährt gern Auto, kann bis zu 4 Stunden allein bleiben, geht gern spazieren, versteht sich mit anderen Hunden (anfänglich immer etwas zurückhaltend), ist stubenrein und kuschelt gern. Sie muss noch viele Kommandos lernen, daher suche ich einen ruhigen Platz bei Menschen mit Bully-Erfahrung, Zeit und Geduld. Ich würde sie sehr gern selber behalten, aber meine Hündin kommt mit Betty nicht klar. Also wer hat ein Herz und Zeit, um Betty all' das Schöne was sie in den letzten Jahren nicht erleben dürfte, zu geben. Sie hat eine große Zahn-Op hinter sich, da ist jetzt alles gut, aber derzeit wird sie noch auf Darmparasieten behandelt. Eventuelle sind weitere Tierarztkosten möglich, daher suche ich einen Besitzer mit Herz und Liebe für die Rasse!

[ Editiert von eshtah am 14.06.13 12:45 ]