logo
#1

RE: Notfall Aika!

in Bullies suchen ein Zuhause 31.08.2013 01:23
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

mir laufen grad so die tränen...wie kann man es soweit kommen lassen???




Aika NOTFALL !!!!

franz. Bulldogge, weiblich

Alter: geb. 19.09.2006

Vorneweg, ich befinde mich auf einer Pflegestelle, denn die hab ich jetzt dringend nötig. Ich kann auch z.Zt. noch nicht vermittelt werden, denn mir steht noch vieles bevor. Aber ich werde das schaffen !!!!

Ich bin leider das Endergebnis von menschlicher Ignoranz, Geldmangel oder wie auch immer man das ausdrücken möchte. Eigentlich gibt es keine Worte dafür !!! Kurz und Gut: ich bin ein gequältes Tier !!!!

Ich habe auf beiden Augen Glaukome im Endstadium und eine sehr starke chronische Otitis, die bestimmt schon meine Trommelfelle in Mitleidenschaft gezogen hat und noch so einige kleine Wehwechen, die erst so langsam zum Vorschein kommen. Meine Ohren sind voller Schmotter und meine Augen quellen fast aus meinem Kopf. Durch die Ohrengeschichte habe ich eine Kopfschiefhaltung. Dass ich Schmerzen habe, brauche ich nicht zu erwähnen.

...und was macht mein Besitzer ??? Nichts. Er sieht mich jeden Tag und macht nichts, einfach nichts.

Gott sei Dank, konnte ich aber durch einen lieben Menschen hierher gebracht werden und jetzt wird sich um mich gekümmert. Ich war schon beim Tierarzt und sehr zeitnah werde ich einem Augenspezialisten vorgestellt, hoffen wir mal, dass er noch was retten kann. Die Aussicht ist aber nicht gerade rosig. Es besteht die Möglichkeit, dass ich nie wieder sehen kann und mir sogar ein Auge entfernt werden muss. Die Ohrengeschichte werden wir in den Griff bekommen, inwieweit ich hören kann, können wir auch erst danach feststellen.

*ironie* "Danke" an meinen Exbesitzer- das hast Du toll gemacht *ironie*

Ich lebe jetzt in einer Pflegfamilie, die alles für mich tun werden, dass es mir wieder gut und besser geht.

Ich werde Euch aber auf dem laufenden halten, wie es mit mir weiter geht....

http://www.frankenthaler-tierschutzverein.de/





Patentante von Donald & Paula , Sammy , Muffin the Mupfel

Liebe Grüße,
Nici



Sinia, Pablo, Erbse, Tahlly, Trullchen, Oma Rosa - unsere unvergessenen Regenbogenengel
nach oben springen

#2

RE: Notfall Aika!

in Bullies suchen ein Zuhause 31.08.2013 01:25
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

können wir da nicht vielleicht auch eine kleine summe spenden?


Patentante von Donald & Paula , Sammy , Muffin the Mupfel

Liebe Grüße,
Nici



Sinia, Pablo, Erbse, Tahlly, Trullchen, Oma Rosa - unsere unvergessenen Regenbogenengel
nach oben springen

#3

RE: Notfall Aika!

in Bullies suchen ein Zuhause 31.08.2013 11:47
von Toni2 | 11 Beiträge | 11 Punkte

Wir sind dabei.



nach oben springen

#4

RE: Notfall Aika!

in Bullies suchen ein Zuhause 31.08.2013 11:59
von NShila | 1.831 Beiträge | 1903 Punkte

Habs auch gerade gesehen und finde es soo traurig und furchtbar.
Shila hat ja auch so ein Auge ( kein Glaukom aber mit so hohem Augendruck und bereits blind) als ich sie bekommen habe, das müssen Höllenschmerzen sein.

Wir kann der Mensch nur.......



Stolze Patentante von Janina´s Maus

Shila und Djego sind Paten von Janina
nach oben springen

#5

RE: Notfall Aika!

in Bullies suchen ein Zuhause 31.08.2013 12:35
von Bully Aragon | 53 Beiträge | 53 Punkte

Solche Tierbesitzer sollten mit drakonischen Strafen belegt werden und nie mehr in ihrem Leben jemals noch ein Tier besitzen dürfen.




http://bullyaragon.npage.de/ - und - http://attilamops.hunde-homepage.com/
http://potpourri-arts.npage.de


nach oben springen

#6

RE: Notfall Aika!

in Bullies suchen ein Zuhause 03.09.2013 14:48
von marlene710 | 4.729 Beiträge | 4982 Punkte

ich habe grade in der ksg gelesen daß es aika in der pflegestelle super geht und sie bei einem spezialisten in behandlung ist.
allerdings sieht es schwer danach aus daß ihr beide augen entfernt werden müssen...
wie kann man ein tier nur derart verkommen lassen...



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#7

RE: Notfall Aika!

in Bullies suchen ein Zuhause 05.09.2013 06:55
von brezelchen • Embryo | 4 Beiträge | 4 Punkte

Eben auf der Homepage gesehen:


"UPDATE 04.09.2013

Ich war beim Augenarzt und leider müssen mir beide Augen entfernt werden :-("


Das ist ja schrecklich...

Die arme Maus... wer sowas zulässt, gehört echt

[ Editiert von brezelchen am 05.09.13 6:56 ]



nach oben springen

#8

RE: Notfall Aika!

in Bullies suchen ein Zuhause 06.09.2013 10:37
von Käptn BangBang | 1.190 Beiträge | 1209 Punkte

Die Chihuahua-Nothilfe hat eine Adoptantin die einen FB sucht, habe das mal weiter geleitet



nach oben springen

#9

RE: Notfall Aika!

in Bullies suchen ein Zuhause 10.09.2013 20:01
von Bohido | 444 Beiträge | 444 Punkte

Oh mein Gott....mir blutet das Herz was für eine wunderhübsche kleine Maus


Liebe Grüße aus München von Andrea mit Megan&Marlo


nach oben springen

#10

RE: Notfall Aika!

in Bullies suchen ein Zuhause 13.09.2013 18:07
von Bullymaus1977 | 141 Beiträge | 222 Punkte

Mir fehlen die Worte.


LG Janine
Leika ich werde immer an Dich denken (16.03.2001-15.09.2011)


nach oben springen

#11

RE: Notfall Aika!

in Bullies suchen ein Zuhause 16.09.2013 18:39
von Sonnenhunde • Bully-Experte | 20.016 Beiträge | 20090 Punkte

update vom 09.09.

Am 09.09. wurden mir beide Augen entfernt und es geht mir sehr gut und mir scheint sie Sonne aus dem Popo :-)

Ich denke auch, so langsam kann ich ans umziehen denken, meine Leute wünschen sich für mich ein ruhiges Zuhause, ohne Kleinkinder und in dem auch nicht oft Möbel gerückt werden. Ansonsten komm ich mit meiner Blind- und fast Taubheit gut klar. Ich gehe sehr gerne Gassi und lass mir den Bauch kraulen. Alleine bleiben mag ich nicht so sehr, ich klebe "meinen" Menschen ständig an den Fersen und schlafe auch mit im Bett. Ein Zweithund wäre für mich richtig prima, nur darf der nicht so dominant sein.

Meine Menschen hier wünschen sich hier für mich ein neues Zuhause als "Prinzessin", denn das habe ich nach dem ganzen Mist, den ich bisher erlebt habe, auch verdient !!!




das klingt doch schon richtig prima! hoffentlich findet die kleine schnecke jetzt ein wunderschönes plätzchen!


Patentante von Donald & Paula , Sammy , Muffin the Mupfel

Liebe Grüße,
Nici



Sinia, Pablo, Erbse, Tahlly, Trullchen, Oma Rosa - unsere unvergessenen Regenbogenengel
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen