logo

#16

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2013 21:45
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

naja, ich bin da irgendwie anders- wenn ich einen hund unbedingt haben will nerv ich das TH bis ich eine klare antwort bekomme. ich will ja schließlich nicht mit der vermittlerin zusammen wohnen sondern mit dem tier.
ich kenne das TH in mainz nicht, keine ahnung wieviel streß die haben und ob da auch mal was untergeht.
also ich würde da nochmal auf der matte stehen und ihnen ganz klar sagen daß ich den hund ohne wenn und aber nehmen würde inkl der eventuell anstehenden GS OP kosten.
bzw vielleicht vorher nochmal anrufen ob sie nicht doch schon vermittelt ist und die seite noch nicht aktualisiert.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#17

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2013 22:02
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Ich finde, wenn man einen Hund haben möchte, egal ob privat, Orga (in -und ausland), Tierheim, oder Züchter, sollte man dran bleiben und nicht dastehen und warten, ob evtl jemand angelaufen kommt.
Wäre ich irgendwo dafür zuständig Hunde zu vermitteln, würde ich NIEMANDEM einen Hund geben, der nicht wirklich "nervt" und present ist.
Denn zurückziehen und warten, sieht aus deren Sicht so aus, als wäre dann doch kein Interesse mehr vorhanden
Wenn du niemandem mehr "hinterher läufst", weiß ich nicht, ob du deinen Herzenshund finden wirst, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Tierheim den Leuten nachrennt, um ihnen Hunde "anzudrehen"

Kann verstehen, dass es nervt, wenn man wirklich Interesse hat und dann nichts mehr hört, versteh mich bitte nicht falsch. Aber es warst sicher nicht nur mit dem idealen zu Hause. Nur hat vielleicht jemand anderes 2 mal mehr angerufen, oder war da.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#18

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2013 22:04
von NPunkt13 | 20 Beiträge | 29 Punkte

Die haben alles freundlich aber bestimmt abgeblockt, es würden keinerlei Infos Vorab bekannt gegeben werden.

Ich denke ich habe vieles versucht und Lotte ist wirklich eine ganz Hübsche und Süße- aber vielleicht sollte es einfach nicht sein.

Hatte mich auch für Franz interessiert, die hier auch gepostet ist. Den traute ich mir allerdings nicht zu, da er wohl wirklich nicht einfach ist...

Ich habe inzwischen "meine" Kleine gefunden- sie stammt aus schlechter Haltung und sie ist jetzt eine Woche bei mir. Daher suche ich nicht mehr...


nach oben springen

#19

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2013 22:29
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

npunkt13(hast deinen namen leider nicht in der sig):FOTOS ZEIGEN!!!



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#20

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2013 22:32
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#21

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2013 23:24
von NPunkt13 | 20 Beiträge | 29 Punkte

Ich habe noch nie vorher in einem Forum geschrieben und muss erstmal mit den Funktionen klar kommen.
Fotos hier einfach einfügen??


nach oben springen

#22

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.10.2013 01:58
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

hab dir ne pn geschrieben wo/wie es geht.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#23

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.10.2013 12:16
von milchzahn | 382 Beiträge | 393 Punkte

Also die lotte sucht immer noch. Es war bisher niemand passendes dabei. Die eine vom bullytreff würde sie gern nehmen aber ihr mann will es auf keinen fall, voll doof weil das wäre so gut mit 2 bullies.

[ Editiert von milchzahn am 20.10.13 12:16 ]


Bully-Fan Luisa


nach oben springen

#24

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2013 16:41
von piccolo | 90 Beiträge | 90 Punkte

So eine süße Fledermaus Sie erinnert mich total an meine Lotta Gibt es etwas neues?


nach oben springen

#25

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2013 18:46
von milchzahn | 382 Beiträge | 393 Punkte

Auf der tierheim Seite ist sie nicht mehr. Denke ist vermittelt


Bully-Fan Luisa


nach oben springen

#26

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2013 19:12
von Sonnenhunde (gelöscht)
avatar

hm, bei dem link vom anfangspost wird sie noch angezeigt.


nach oben springen

#27

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.11.2013 20:19
von milchzahn | 382 Beiträge | 393 Punkte

Ja vll existiert die seite noch. Die verlinkung ist nämlich weg. Also wenn man auf www.tierheim-mainz.de geht ist sie bei den hunden nicht ,ehr dabei.


Bully-Fan Luisa


nach oben springen

#28

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.11.2013 20:28
von NPunkt13 | 20 Beiträge | 29 Punkte

Lotte ist vermittelt


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen