logo

#1

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.10.2013 23:21
von wuddy • Checker | 3.306 Beiträge | 3375 Punkte

ein neues Zuhause.
Sie sitzt im Tierheim Mainz.

http://www.tierheim-mainz.de/html/-Aktue...de/LotteII.html


nach oben springen

#2

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2013 10:06
von Ina65 | 428 Beiträge | 544 Punkte

Ohha was für eine schöne.. Miiii guck ma..

Steht aber nicht dabei wie sie mit anderen Hunden ist, für mich zwar keine Garantie aber zumindest ein Hinweis wäre net schlecht


gruss Edwina, Sladdi, Vicky, Emmi und immer im Herzen Lotti
nach oben springen

#3

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2013 10:17
von wuddy • Checker | 3.306 Beiträge | 3375 Punkte

Das steht doch da: Menschen und andere Hunde findet sie einfach klasse.


nach oben springen

#4

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2013 10:57
von milchzahn | 382 Beiträge | 393 Punkte

MAINZ


Bully-Fan Luisa


nach oben springen

#5

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2013 12:49
von Faanzi | 5.490 Beiträge | 6052 Punkte

So eine hübsche


nach oben springen

#6

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2013 16:59
von Ina65 | 428 Beiträge | 544 Punkte

Zitat
Gepostet von wuddy
Das steht doch da: Menschen und andere Hunde findet sie einfach klasse.




habe ich überlesen


gruss Edwina, Sladdi, Vicky, Emmi und immer im Herzen Lotti
nach oben springen

#7

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2013 18:00
von colorful (gelöscht)
avatar

himmelarschundzugenäht, ist das ein hübsches mädele, ich fass es nicht !!!!


nach oben springen

#8

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2013 18:10
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4191 Punkte

Zitat
Gepostet von Ina65
Ohha was für eine schöne.. Miiii guck ma..

Steht aber nicht dabei wie sie mit anderen Hunden ist, für mich zwar keine Garantie aber zumindest ein Hinweis wäre net schlecht




Nix gibt's


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#9

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2013 18:45
von milchzahn | 382 Beiträge | 393 Punkte

Ich wär schon längst hin aber kann sie allein nicht ausführen....


Bully-Fan Luisa


nach oben springen

#10

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2013 22:05
von milchzahn | 382 Beiträge | 393 Punkte

Gute neuigkeiten für lotte - welche von bullytreff wollen sie als 2. Bully aufnehmen! Falls es klappt kann ich weiterhin berichten


Bully-Fan Luisa


nach oben springen

#11

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.10.2013 22:27
von wuddy • Checker | 3.306 Beiträge | 3375 Punkte

Das wäre toll, wenn das klappt.
Leider kann ich zu Wuddy keinen zweiten nehmen.


nach oben springen

#12

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.10.2013 18:46
von milchzahn | 382 Beiträge | 393 Punkte

Also die Lotte Brauch sich keine sorgen zu machen wegen einen zuhause. Die Dame vom bullytreffen war heute die Lotte besuchen (soll zuckersüß sein) und das tierheim kann sich vor Anfragen nicht retten!!! Also abwarten wer sie bekommt...


Bully-Fan Luisa


nach oben springen

#13

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2013 07:08
von milchzahn | 382 Beiträge | 393 Punkte

Lotte ist immer noch im tierheim. Sie hat wohl massive atemprobleme. Auf die zukünftigen Halter können daher hohe kosten zukommen... Ich hoffe das klappt dass sie bald jemand findet


Bully-Fan Luisa


nach oben springen

#14

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2013 18:32
von Citydick | 41 Beiträge | 41 Punkte

Also für so eine bezaubernde Bullydame sollte man doch bereit sein ein paar Hunderter auszugeben.Wenn unser Phil nicht so'n dominanter Egomane wär,könnte die süße Lotte sofort einziehen!


nach oben springen

#15

RE: Die hübsche Lotte sucht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2013 21:31
von NPunkt13 | 20 Beiträge | 29 Punkte

Mich wundert manchmal das Vorgehen der Tierheime und der Tierschutzorganisationen.

Ich hatte mir Lotte in Mainz angesehen, sobald die erste Möglichkeit bestand- zwei Tage nach dem Posting. Natürlich war das Interesse der Besucher groß, aber ich hatte den Ansturm abgepasst um in Ruhe ein paar Takte mit der Pflegerin zu schnacken und Lotte etwas zu knuddeln. Als ich da war konnte ich keinerlei Atemprobleme feststellen, obwohl sie schon recht gestresst sein musste. Ich füllte den Bewerberbogen aus und rief Mittwoch nochmal an um mich nach ihrem Befinden zu erkundigen (Dienstag war die Kastra.)

Man wollte sich am Montag, 14.10. melden und bekannt geben wer die Zusage bekommt. Ich warte vergebens, obwohl ich die Idealvorraussetzung für einen Bully habe (eigenens Haus, Garten, Bullieerfahrung, Zeit...)

Da finde ich es schon sehr Schade, daß man so ignoriert wird. Bei der anderen Orgas gleiches Spiel...

Ich laufe denen nicht mehr hinterher, so traurig das ist.


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen